Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Soooo, liebe Gemeinde... Ich werde mich mal an dieser Stelle abmelden... Ich geh mal testen, wieviel Schnee wirklich in den Alpen gefallen ist... :D:D:D

 

Wer sich jetzt noch verspätet anmelden will, den kann ich noch bis Freitagmorgen freischalten, danach dann erst wieder übernächsten Sonntag... Ob es sich dann noch lohnt?!?!?! ;)

 

Jedenfalls vergesst das Tippen net, es geht um Punkte... ;):D

 

Bis dann in knapp 2 Wochen.... Jippiiiiii.... :P:lol:^_^;)

 

dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also für meinen teil lese ich die themen die mich nicht interessieren einfach nicht! ;)^_^:P

 

@ erik schönen urlaub und brech dir nicht die haxen :lol:

für meine person reicht es mir mit dem schnee so langsam, ich weiß

beim schaufeln schon nicht mehr wohin mit dem scheiß. ;)

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sat-tech, kaffeeklatsch ;) , mensch werd erwachsen

 

@michelDE, seh ich genauso!!! (danke für die Glückwünsche)

 

@erik, viel Spass wünsch ich Dir. Sauf nen Jagertee für mich mit.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal den 24. Spieltag zum tippen auf... Dann scrollst Du unter die Ergebniseingabe des Spieltages... Da kannst Du dann den Meister und Deine Favoriten als Absteiger eingeben... ;)

 

So, jetzt aber an alle... Tschööööööö..... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik: Ski Heil und viel Spaß....ich habs für diese Jahr leider schon hinter mir *schniefmodus ein*....so 'ne Woche geht auch viel zu schnell vorüber *schniefmodus aus* komm Gesund zurück damit Du den Gewinner kühren kannst ;);):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal den 24. Spieltag zum tippen auf... Dann scrollst Du unter die Ergebniseingabe des Spieltages... Da kannst Du dann den Meister und Deine Favoriten als Absteiger eingeben... ;)

 

So, jetzt aber an alle... Tschööööööö..... ;):P

ah ja!

 

 

Merci und Ski Heil!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leider sind es mittlerweile 12 leute die sich angemeldet haben und nicht tippen :P

schade ansich.............was soll sowas ?

Huhu... Ich bin wieder da.... Leider nur kurzfristig... Ist ein nur ein kurzer Zwischenstop auf der Heimreise... Und ich kann net gucken, wie ich die letzten zwei Wochen getippt habe... ;):D:rolleyes:

 

Aber alle die nicht tippen, oder rgelmäßig das Tippen vergessen, werden wieder gekickt.... es soll schon übersichtlich bleiben.... ^_^;)

 

 

Hoffe, ich komme in nächster Zeit noch auf die Kicktipp seite... Bin doch soooooo gespannt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummerli

 

also wie kannst du nur dem FCK ein 1:1 gönnen?????

 

Die waren doch klar stärker als die Herta :D:P^_^:P:P;)

 

Also mir fällt auf, daß wir pro Spieltag immer genau dieselbe Punktezahl holen....dachte, wäre besser als du... :D (sorry) :rolleyes:

 

Und wegen der Fehlentscheidungen des Linienrichters....Leute bleibt auf´m Teppich...M´gladbach hat ein Handtor bekommen und ich hab mich auch nicht drüber aufgeregt.... ;););):P:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so mit Arbeit zu, habs doch glatt nicht geschafft zu tippen... MIST

 

******************

edit

******************

 

So hab jetzt Köln gegen Saarbrücken getippt und die nächsten beiden Spieltage auch, dabei ist mir aufgefallen, da stimmt was nicht:

 

Am 26 Spieltag ist die Paarung Köln-Duisburg dabei - die wird aber erst am 34. Spieltag stattfinden...

 

Ist bestimmt was schief gelaufen...

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu altes haus...

bist 17ter und ich zwölfter...aber nur wegen den doofen nürnbergern :D

Jo, darauf lässt sich doch aufbauen... Meine Formkurve zeigt stetig nach oben... Ich hab es schon mal vor ONE_X geschafft... Jipiiiiieee :P;)

 

Aber Tuxbuxe, Respekt, echt ein hohes Niveau... Nach drei Spieltagen schon 57 Pünkchen... 4 Gewinner hat der 3 Spieltag zu verzeichnen, allen herzlichen Glückwunsch... ^_^;)

 

So hab jetzt Köln gegen Saarbrücken getippt und die nächsten beiden Spieltage auch, dabei ist mir aufgefallen, da stimmt was nicht:

 

Am 26 Spieltag ist die Paarung Köln-Duisburg dabei - die wird aber erst am 34. Spieltag stattfinden...

 

Ist bestimmt was schief gelaufen...

 

Sorry, danke für den Hinweis... Ich habs gesehen und das Spiel gelöscht... ;):rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...