Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Homer und Singh sind die ersten beiden Tabellenführer... 15 Punkte zu Anfang ist echt nicht schlecht... Aber morgen kann sich ja noch einiges tun... :P:lol:

 

Und ich hab nur acht Punkte.... aber wenigstens nicht weniger als ONE_X... Aber das Problem ist... AUCH NICHT MEHR... AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaah..... ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm

kann nicht gucken...kicktippseite geht nicht ;)

Lummi, ich glaub Du hast 11 Punkte... Sone Stunde eineinhalb nach Fußball Ende ist es da immer Schwierig auf die Seiten der Kicktipp zu kommen, da da immer alle gucken wollen... Dashat mich auch schon genervt... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die kacke bremer haben mir den tip versaut.

ich habe glaube ich 3:1 getippt ! warum machen die dann noch ein 4:1 ? was soll das ? na warte mal ab ;)^_^

OOOOoooooooooooooooooooooooh.... Sei froh, Du hast wenigstens ein zweistelliges Ergebnis erziehlt... ;):P:lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele tore heute, schade dass nicht zur halbzeit schluss war,

dann hätt ich doch 4 volltreffer und 2 tendenzen gehabt.

naja 13 points sind ja auch ok. ;) platz 6 von 41, ich

bin auf uefa-cup-platz kurs.

:P;):lol:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Ergebnis von heute für alle die nicht warten können ;-)

 

 

 

Pos. Tipper Gesamt

1. homer1974 15

1. Singh 15

3. der_leser 14

3. Lippy 14

3. Tycus 14

6. Bernd1984 13

6. Iggy80 13

6. michelDE 13

6. pwpwpw 13

6. summermoon 13

6. Welpie 13

12. big-andy 12

12. dabegga 12

12. manni55 12

12. telte 12

12. tuxbuxe 12

12. Ü40 12

18. kunoo 11

18. Lummerland 11

18. Santorin 11

18. twinns 11

22. gauron.x 10

22. Madl 10

22. phelbes 10

25. Compclubz 9

25. erwina 9

25. humanx 9

25. IboDeli 9

25. Niklas 9

30. dererik 8

30. One_X 8

32. maroni 7

32. walisch 7

34. Wondermike 6

35. Tomminger 5

36. WILLI2 4

37. erolty

38. fuchsi1 0

39. iterno

40. russ

41. willyken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 von 41... Bei der Masse an Tippern ist das noch glatte Championsleague... ;);)

Aber lass uns in zwei bis drei Spieltagen drüber reden.... Morgen gibt es dann den ersten Tagessieg zu küren... Da biste ja mit 13 Punkten auch noch voll im Rennen... :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann,mann,mann

 

jetzt hab ich die letzten Wochen immer so gut getippt, und jetzt wo´s um die goldene Ananas geht.....Schuß in den Ofen ;)

 

32.er Platz ;)

 

Na ja, ein Stuttgarter Sieg morgen und ne Gladbacher Niederlage...und es sieht besser um mich aus... ;):P:lol:^_^ (sorry lummel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich.......

Was soll das denn... Da hört man doch ein wenig Zweifel in Deinen Worten... Die müssen gewinnen... Sonst steh ich schon nach dem ersten Tipptag am Ende der Tabelle... ;):P;)

 

Also: SCHREI WAS DAS ZEUG HÄLT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homer und Singh sind die ersten beiden Tabellenführer... 15 Punkte zu Anfang ist echt nicht schlecht... Aber morgen kann sich ja noch einiges tun... ;):D

 

Und ich hab nur acht Punkte.... aber wenigstens nicht weniger als ONE_X... Aber das Problem ist... AUCH NICHT MEHR... AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaah..... ;):P

Ich weiss jetzt nicht was Du hast... ;)

 

Immerhin 8 Punkte.... ^_^

 

 

Es gibt schlechtere...und es gibt welche die auch nicht mehr haben,

obwohl sie was von Fussball verstehen.....versteht Du ? :D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homer und Singh sind die ersten beiden Tabellenführer... 15 Punkte zu Anfang ist echt nicht schlecht... Aber morgen kann sich ja noch einiges tun...  :D  :D

 

Und ich hab nur acht Punkte.... aber wenigstens nicht weniger als ONE_X... Aber das Problem ist... AUCH NICHT MEHR... AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaah..... ;)  :P

Ich weiss jetzt nicht was Du hast... ;)

 

Immerhin 8 Punkte.... :D

 

 

Es gibt schlechtere...und es gibt welche die auch nicht mehr haben,

obwohl sie was von Fussball verstehen.....versteht Du ? :D:lol::D

Das ist ja das schöne an nem tippspiel... Im Prinzip muss man keinen balssen schimmer haben, nur halt ein bisschen Glück... ^_^;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin sehr zufrieden auch wenn der fc kaiserslautern nicht gepunktet hat aber mit meinen 9 punkten bin ich glücklich nur nicht letzter sein denn der letzte ist das ärmste schwein :-))

 

 

ich freu mich schon auf die nächsten ergebnisse und die tabelle morgen ich denke mal ich mach noch einige plätze gut

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunoo und ich sind gleich auf ! der ruhrpott hält zusammen  :P  ;)

genau, leider müssen wir da aber direkt am ersten tippspieltag ne ausnahme machen.

sorry lummi. 1:2

 

das problem ist ja, dass man immer wieder mal mit dem herz tippt statt mit dem hirn.

eigentlich war doch klar, das sich der bvb nach dieser woche eine richtige klatsche holt

aber das herz sagte halt: vielleicht knöpfen sie "der roten macht" doch ein pünktchen

ab. so ist es heute auch: in gladbach haben wir ja in den letzten jahren nie richtig überzeugt

aber das herz sagt :sieg für blau. ;)

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...