Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

die bayern haben halt vorgelegt, da müssen wir nachziehen. ;)

 

aber die westfälischen vereine werdens schaffen, gladbach wie auch bochum. ich denke

mainz geht mit ab ;) und durch duisburg hat der ruhrpott dann nächstes jahr noch ein lokalderby mehr.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dabegga und Tuxbuxe... Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Spieltagssieg... ;)^_^

19 Punkte sind ganz schön fett... homer noch so gerade von der Zielgeraden geschoben... ;);)

 

@dabegga: Cool, der erste, der sich anmeldete ist auch der erste in der Liste :P:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme nicht mehr auf die Seite... Hoffe das des jetzt nur daran liegt, das dat Spiel grade vorbei ist und deswegen da sehr hoher Traffic ist.

 

Die zwei Spiele, die ich getippt habe sind eh nich so toll gelaufen... *g*

 

 

Glückwunsch auch von mir an die Tagessieger! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme nicht mehr auf die Seite... Hoffe das des jetzt nur daran liegt, das dat Spiel grade vorbei ist und deswegen da sehr hoher Traffic ist.

so sieht's aus... bis eine Stunde danach ist es immer schwierig auf den Server zu kommen.... Immer mal wieder zwischendurch probieren... ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zwar nicht auf dem ersten platz aber macht echt spaß das ganze un d mit 14 punkten bin ich ja wohl nicht schlecht dabei bin gespannt wie es weiter geht und wo ich am ende landen werde also ich wär schon zufrieden wenn ich es unter die besten 10 schaffen kann

 

gruß humanx

 

dabeisein ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinen 18 Punkten auch ganz zufrieden,darauf kann man ganz gut aufbauen.

 

Mir langt es wenn ich nach dem letzten Spieltag ganz oben steh 

 

 

Solange nur Du und nicht die ;)BAYERN ;) oben stehst ist ja alles I.O :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, jetzt um halb 10 kam ich mal endlich auf die Seite! ;)

 

Bin leider nur 35.er

 

Aber dafür das ich nur 2 Spiele getippt habe sind 7 Punkte schon in Ordnung! :-) Damit kann ich nächste Woche das Feld von hinten aufräumen.

 

Supi find ich auch das man den FC und den MSV nun auch tippen kann. Ich als FC-Fan hoffe ja mal das die Geißböcke nächste Saison wieder oben spielen. Sieht ja momentan ganz gut aus.

 

Freu mich bereits auf nächste Woche!

 

Echt ne super Idee das Tippspiel! :-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi: ich hab,s dir ja schon vor ein paar wochen prophezeit, dass der advocaat bei euch keine zukunft hat.

 

War übrigens ein nettes Heimspiel im Borussiapark für uns Schalker... ;):P

 

Wie eigentlich immer wenn wir auf Reisen gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

wer war denn der schiri ? kollege von SAND oder von HOYZER ? hat der scheisse gepfiffen ( auf beiden seiten ! )

war dat eigentlich n elfer ? konnte ich nicht sehen....

Ne, war kein Elfer... Der Zonk hatte die Fallsucht... Aber war auch schwierig zu sehen für den Schiri.. nach Zeitlupe kannste das immer leicht sagen... Aber das ist eigentlich Shitte egal, obs ein Foul war oder nicht.. der Sonk steht bei dem Pass 1 Meter im Abseits... Hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich wiedersprechen, kein abseits von ailton. ist im fernsehen auch zu sehen.

ihr habt wirklich viele fehler gemacht, dieser querschlägr von fukal vor dem 1:1, sowas

darf einem in der bl nicht passierenund euer tormann ist ja auch ein richtiger

künstler ;)

was solls, ihr habt noch 5 punke auf nen abstiegsplatz und rostock hat zu hause

noch nie gewonnen und nur 3x unendschieden gespielt (sch...einmal davon gegen

s04), da sollte doch was zu holen sein.!

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich wiedersprechen, kein abseits von ailton. ist im fernsehen auch zu sehen.

ihr habt wirklich viele fehler gemacht, dieser querschlägr von fukal vor dem 1:1, sowas

darf einem in der bl nicht passierenund euer tormann ist ja auch ein richtiger

künstler :P

was solls, ihr habt noch 5 punke auf nen abstiegsplatz und rostock hat zu hause

noch nie gewonnen und nur 3x unendschieden gespielt (sch...einmal davon gegen

s04), da sollte doch was zu holen sein.!

 

gruß,

michel

Das kannst Du jetzt mal wieder sehen wie man will. Nach dieser bescheuerten passiven Abseitsregelung war er beim ersten Abspiel zu Hanke klar im Abseits da er ja dann unmittelbar ins Spiel eingegriffen hat, bei der Kopfballverlängerung dann klar kein Abseits!

 

Bin gespannt wann es diese grufftis beim dfb un dfl kapieren das da eine vernünftige regelung her gehört!

 

Hatte so auf die Fohlen gehofft ;);)

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ü40: was du meinst war das 3:1 beim 2: 1 war hanke noch gar nicht im spiel,

das 2:1 fiel nach einem steilpass von vermand.

;)

 

gebe dir aber grundsätzlich recht, dass dieses scheiß passive abseits muss weg. ;)

 

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabegga und Tuxbuxe... Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Spieltagssieg... :P;)

19 Punkte sind ganz schön fett... homer noch so gerade von der Zielgeraden geschoben... ;):D

 

@dabegga: Cool, der erste, der sich anmeldete ist auch der erste in der Liste :lol:^_^:D

Danke für die Blumen. Das ist so wie mit den Bayern. Einmal Oben - immer oben, oder doch nur Glück? :D;):D

 

Viele grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ü40: was du meinst war das 3:1 beim 2: 1 war hanke noch gar nicht im spiel,

das 2:1 fiel nach einem steilpass von vermand.

;)

 

gebe dir aber grundsätzlich recht, dass dieses scheiß passive abseits muss weg. ;)

 

 

gruß,

michel

Upps!

 

Hast natürlich recht!

 

Wie war denn das 2:1 gleich wieder!

 

Da war doch nie und nimmer noch irgendwie eine strittige Szene, oder??

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

   was soll das mit der 2. BL in der Tipprunde? Ich finde das nicht gerade gut, eher sch...

 

Es gibt sicher einige die mit der 2. BL nicht anfangen und nur weil die zwei Interessant sind. Sollte die ncht unbedingt rein.

 

Eure Meinungen bitte.

 

Ciao Singh

Aber warum ist es schlimm, dass die beiden Mannschaften mit in der Tipprunde eingebunden sind? Wir sind doch hier eine Community, einige sind eben Fans von dieser speziellen Mannschaft, (fast@one_x ;) ) alle sind wir doch Fußballfans... Und dann kann man doch diese beiden Ergebnisse (am letzten Spieltag nur eins) einfach mittippen... Es gab auch schon andere Reaktionen darüber:

Supi find ich auch das man den FC und den MSV nun auch tippen kann. Ich als FC-Fan hoffe ja mal das die Geißböcke nächste Saison wieder oben spielen. Sieht ja momentan ganz gut aus.

 

Wie gesagt, bisher hat es noch keinen gestört... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...