Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aha, kommt man endlich auf die Seite drauf...

 

Aber sind echt schräge Ergebnisse diesen Spieltag... Wenn man da mutig getippt hätte, da hätt man ein paar Punkte machen können... :(:(

 

 

Und das der FCK aufm Betze gegen Hannover verliert... Näh näh!!! :D

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Fans sind auch der Hammer... 6 Monate aufm Betze net verloren, dann gibts mal eine Niederlage und alle rufen direkt JARA raus... näh näh... 

 

da stimme ich dir voll zu.....lächerlich sowas :D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein Interview mit dem gesehen... Der soll eigentlich nächste Woche seinen neuen Vertrag unterschreiben... Also der hat sich extrem verbittert und auch betroffen über diese Aussagen angehört... Armer Kurt, obwohl ich den auch net so gut leiden kann... Aber das hat er net verdient... :D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein Interview mit dem gesehen... Der soll eigentlich nächste Woche seinen neuen Vertrag unterschreiben... Also der hat sich extrem verbittert und auch betroffen über diese Aussagen angehört... Armer Kurt, obwohl ich den auch net so gut leiden kann... Aber das hat er net verdient... 

 

Genau richtig!!!!

 

Die sollen froh sein, wenn sie mit ihm den Klassenerhalt schaffen, denn das war ja auch das Ziel.....die "Fans" waren zwischenzeitlich auf anderen Planeten unterwegs....

Back to the earth!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spieltag war fürn arsch ich hab bis jetzt 3 punkte wo soll das noch hinführen hoffentlich läufts morgen gut für mich

 

und ich als fck fan ( seit ich denken kann und dauerkarte block 8 seit 22 jahren ) sage einfach nur der jara soll den vertrag nicht verlängern ich kann d3en nicht ausstehen mit seiner devensiven art fußball spielen zu lassen und gerade als es wichtig war dampf zu machen heute wechselt der superjara den sforza aus (( der spieler der die einzigsten brauchbaren und guten pässe gespielt hat im spiel )) und wechselt den absoluten superstar selim teber ein ich dachte ich platze der jara ist ne absolute niete als trainer wenn der verlängert wird der fck auch die nächste saison nicht besser da stehen als jetzt. ich sage es müssen verstärkungen auf 2 - 3 posten her und ein trainer der es versteht eine manschaft auch wärend des spiels zu dirigieren und nicht wie der jara der stand an der ausenlinie mein gott da ist auf dem friedhof mehr lossorry an alle jara fans aber der muß weg

 

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spieltag war fürn arsch ich hab bis jetzt 3 punkte wo soll das noch hinführen hoffentlich läufts morgen gut für mich

Klasse, ich habe alle Spiele getippt und sage und schreibe ganze 0 (in Worten NULL) Punkte erreicht. Sowas ist mir im Leben noch nie passiert! :D

 

Hoffentlich gibs morgen wenigstens nen paar Punkte! :(

 

Falls nicht, will ich nen Punkt der Herzen haben *zum Tippmeister rüberwink* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSSSSSST.....nicht daß der Tycus sich hier noch dazu äussert.... 

 

Ja Ja Ja so wunderbar........ :D:(:(:(

 

mit sche*** Spielen auch noch gewinnen das ist doch mal was .......

 

 

Ich hoffe da es nur noch 5 Punkte bis Lummi sind das ich heute mit Peter dem Großen, punkte mache.....

 

 

Sieg......UI-Cup uder doch UEFA........Championsleague........Meister

 

 

galeriehannoverkaufman1mf.jpg

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus nem anderen Thread...

hauptsache gladbach spielt morgen und ich komm wieder in richtung walisch

 

:D:(:(:(:(;)

tja, wie heißt es in der Fußballersprache....Vorsprung ausgebaut!!! B)

 

Aber mal ehrlich, wie kann ich zuhause nen 2:0 Vorsprung noch durch so´ne Leichtsinnsfehler vergeugen.....dachte immer, das kriegt nur Lautern fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus nem anderen Thread...
hauptsache gladbach spielt morgen und ich komm wieder in richtung walisch

 

:(:(:(:(;);)

tja, wie heißt es in der Fußballersprache....Vorsprung ausgebaut!!! :P

 

Aber mal ehrlich, wie kann ich zuhause nen 2:0 Vorsprung noch durch so´ne Leichtsinnsfehler vergeugen.....dachte immer, das kriegt nur Lautern fertig :P

Oooooooooooh... Ich kann Dir sagen, das war grausam... Besonders,weil ich 2:1 getippt hatte B)

 

In der 90. Minute... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooooooh... Ich kann Dir sagen, das war grausam... Besonders,weil ich 2:1 getippt hatte 

 

In der 90. Minute...

 

und dann noch durch eigentor :D

das passt wieder zu gladbach ! tore schiessen und sofort aufhören fussball zu spielen !!! :(:(:(:(

was für idioten !

Ach so, wir waren bei einem Fußballspiel... Hab nur den grünen Rasen gesehen, dachte wir waren beim Golf... Viel mehr bewegt als beim Golf spielen haben die sich aber auch net... ;);)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ich habe ja noch das foto von dir auf der VIP !!! solltest du vielleicht posten  :D

Also die Plätze waren ja schon gudd, die wir hatten... :(

Aber da Spiel war sooo einschläfernd... Ich hab doch glatt den Schluss verpasst... :(

 

:(

 

Gudd's nächtle... :(

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dat wirklich der dererik??????

...oder nur ein besoffener Borussen-Fan??? :D:(:(:(:(;);)

 

 

EDIT ON---

 

P.S. schon mal was von Komprimierungsgrogrammen für Fotos gehört??? :PB):P:angry::angry:

 

EDIT OFF---

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dat wirklich der dererik??????

...oder nur ein besoffener Borussen-Fan??? :(  :(  :(  :(  ;)  ;)  B)

 

 

EDIT ON---

 

P.S. schon mal was von Komprimierungsgrogrammen für Fotos gehört??? :angry:  :P  :angry:  :o  :D

 

EDIT OFF---

 

@walisch

 

dat muss unser Dererik gewesen sein, voll wie Lotte..... :angry:

 

So voll, das er auch noch vergessen hat, Anweisungen zu erteilen,

dieses Foto unkomprimiert 1200x1600 mit 1 MB Grösse hier reinzustellen. :D

 

 

Nur gut das ich DSL 3000 besitze,

während hingegen ISDN Benutzer ihm jetzt garantiert die Freundschaft kündigen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walisch

 

dat muss unser Dererik gewesen sein, voll wie Lotte..... :angry:

 

So voll, das er auch noch vergessen hat, Anweisungen zu erteilen,

dieses Foto unkomprimiert 1200x1600 mit 1 MB Grösse hier reinzustellen.  :(

 

 

Nur gut das ich DSL 3000 besitze,

während hingegen ISDN Benutzer ihm jetzt garantiert die Freundschaft kündigen. :P

Das sollte ja sowieso nur temporär rein... :angry:

 

Daher, warum soviel Arbeit rein stecken... :o

 

Aber Du hast recht, ist für Leute mit Modem oder ISDN schon blöd... :angry:

Daher... Tschöööö Foto... :D

 

 

is dat wirklich der dererik??????

...oder nur ein besoffener Borussen-Fan??? :(  :(  :(  ;)  ;)  B)  :P

Tja, das lassen wir doch mal dahin gestellt... :-)

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich musste gearde gegen meine Überzeugung tippen weil ich 8 Spile mit gleicher Tendenz hab. Vielleicht kann dererek das noch mal überdenken, da ja sdie 2 2Ligaspiele dazu kamen!

Ja genau das gleiche Problem hat ich heute auch. :(

 

Jetzt muss Köln unentschieden Spielen sonst hab ich auch eine Tendenz von 8 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, da muss ich euch enttäuchen... Auf sowas habe ich glaub ich keinen Einfluss... (aber ich habe auch gestern erst das Forum gefunden :( ) Wenn Du nur die Erstligaspiele tippst, darfst du auch nur 6 von 9 Spielen gleiche Tendenz tippen... Ich finde, dass macht auch Sinn... Sonst könnte man ja mit System nur auf Heimsiege tippen... Da macht man garantiert die meisten Punkte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...