Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schalke braucht keinen Kuranyi,Schalke hat Hanke

yup, Kuranyi und Hleb haben haben heute den unterschied gemacht.

Lincoln war ein totalausfall und ohne zuspiele aus dem mittelfeld hängste

als stürmer halt in der luft.

Glückwunsch an Stuttgart, Glückwunsch an Bayern, Ziel kann jetzt

nur noch die Sicherung des zweiten Platzes sein :D

 

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

Glückwunsch an Stuttgart, Glückwunsch an Bayern, Ziel kann jetzt

nur noch die Sicherung des zweiten Platzes sein :D

 

michel

Also entschieden ist die Meisterschaft noch lange nicht.

 

Wir müssen auch noch nach Stuttgart :(

Wie feiern die Schale im Vorletzten Spiel.

Dem letzten Spiel im Olympiastadion gegen Nürnberg.

Stuttgard is des letzte Spiel glaub ich.

 

P.S.: Lautern nehmen wir im vorbeigehn die 3 Punkte ab.

bearbeitet von inspiration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE 

P.S.: Lautern nehmen wir im vorbeigehn die 3 Punkte ab. 

 

 

das ist wieder typisch bayern "fan"

kein wunder das ihr überall unbeliebt seid...

 

 

Richtig Lummi !!!!!

 

100% Zustimmung !! :D

 

 

...übrigens, Lummi.....hast bestimmt ja schon heute auf die Tipptabelle geschaut..... :(:(:(

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke wird definitiv kein Meister , das sagte ich auch schon mal vorher !!

Denn :

- bei Schalke reisst sich keiner den Ar.... auf , wenn sie mal hinten liegen. Es fehlt an einer Person , die alle mitreissen kann, wenn es mal nicht so läuft

- Ailton zieht ne Fresse, wie eine Woche Dauerregen, wenn es mal nicht läuft

- spielt Lincoln schlecht , spielt ganz Schalke schlecht

 

Schalke wird nun auch nochmal erkennen, das es nicht reicht nur eine gute erste 11 zu haben ! Sand + Pander verletzt. Lincoln + Bordon nächste Woche gesperrt .

Mein TIP : Schalke kann froh sein , wenn sie am ende noch die CL Quali ( 3.Platz) erreichen.

Stuttgart + Bayern haben das bessere Torverhältniss + leichteres Restprogramm! Und Bremen kommt auch nochmal ( allerdings nur was CL angeht)

 

Dennoch : Bayern wird Meister , jedoch schon vor dem letzen Spieltag in Stuttgart. 5 Punkte holt Stuttgart nicht mehr auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
freue mich schon wenn ihr gegen chelsea den arsch voll bekommt ! mal schauen was der fette idioten hoeneß dann noch zu sagen hat, aber dann war es bestimmt wieder der schiri oder irgendein anderer schuld...

So, und jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu!

 

Lummi, du hast das auch noch nicht kapiert, Bayern ist der EINZIGE deutsche Verein, der noch international dabei ist und für den deutschen Fussball punktet. Wenn Bayern rausfliegt, dann ist auch irgendwann der 3. CL Platz weg. Wenn Leverkusen, Schalke oder wer auch immer noch dabei wäre, würd ich es ihnen auch gönnen, weil es deutsche Vereine sind, aber leider ist nur noch Bayern dabei (weil die anderen zu doof dazu waren). Ich glaub schon, daß Bayern weiter kommt. Wenn ihr über Vereine in der Bundesliga schimpft ist das OK(ich schimpf ja auch auf Schalke, dass die nie Meister werden), aber international sollten wir eigentlich schon zusammen halten.

Alle Bayernhasser sollten da mal drüber nachdenken, was ihr da so von euch gebt.

 

Gruß

masta blasta

 

P.S. Schalke wird wieder nicht Meister und so wie heute schon gleich 2 mal nicht!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu!

 

Lummi, du hast das auch noch nicht kapiert, Bayern ist der EINZIGE deutsche Verein, der noch international dabei ist und für den deutschen Fussball punktet. Wenn Bayern rausfliegt, dann ist auch irgendwann der 3. CL Platz weg. Wenn Leverkusen, Schalke oder wer auch immer noch dabei wäre, würd ich es ihnen auch gönnen, weil es deutsche Vereine sind, aber leider ist nur noch Bayern dabei (weil die anderen zu doof dazu waren). Ich glaub schon, daß Bayern weiter kommt. Wenn ihr über Vereine in der Bundesliga schimpft ist das OK(ich schimpf ja auch auf Schalke, dass die nie Meister werden), aber international sollten wir eigentlich schon zusammen halten.

Alle Bayernhasser sollten da mal drüber nachdenken, was ihr da so von euch gebt.

 

Gruß

masta blasta

 

Ja masta blasta...das ist wirklich Senf.... :D

 

wenn die Bayern der einzigste Garant dafür sind, daß andere deutsche Vereine international spielen, dann pfeif ich auf die Lederhosen.......andere sind nicht zu doof dazu (wie du das sagst) die werden von dem Arsch von Uli H. kaputtgekauft, und diese Dre..s.. will uns dann noch weis machen, daß ohne den glorreichen FCB keine Bundesliga mehr möglich wäre....

 

ich sagte immer so:

 

Hat keiner Ahnung vom Tennis: Er ist Becker-Fan !!!

Hat keiner Ahnung von Formel1: Er ist Schumacher-Fan!!!

Hat keiner Ahnung von Fußball: Er ist Bayern-Fan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere sind nicht zu doof dazu (wie du das sagst) die werden von dem Arsch von Uli H. kaputtgekauft,

Sei mir nicht bös aber wenn es danach geht dann müsstes du ja zur Zeit richtiger Schalke hasser sein :( ,denn die kaufen zur Zeit doch alles auf was geht.

 

Aber es ist ja auch immer leicht alle Bayern-Fans über einen Kamm zu Scheren.

2-3 schreiben was und schon sind alles "Idioten"

 

Naja muss jeder selber Wissen was er schreibt,ich weis auf jeden Fall schon warum ich mich zum größten Teil aus den Fussball-Threads hier raushalte und nur ab und zu einen "blöden"Kommentar dazu lasse.

 

Aber scheinbar macht ja das gegenseitige Beschimpfen hier die richtigen Fans aus,je lauter umso ein größerer Fan bin ich :D

Eins hab ich hier ja eh schon gelernt:Bayernfans sind nie so gute Fans wie die von anderen Vereinen :(:(:(

 

Übrigens ich bin der einzige Bayernfan in meinem Freundeskreis der Rest sind alles Werder/Schalke oder Nürnberg-Fans und wir mögen uns trotzdem alle und haben jeden Sa einen riesen Spass bei der Konferenz oder im Stadion(je nach dem wer gegeneinander spielt)

 

 

Grüssle an alle anderen Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

andere sind nicht zu doof dazu (wie du das sagst) die werden von dem Arsch von Uli H. kaputtgekauft, 

Sei mir nicht bös aber wenn es danach geht dann müsstes du ja zur Zeit richtiger Schalke hasser sein :( ,denn die kaufen zur Zeit doch alles auf was geht.

 

Aber es ist ja auch immer leicht alle Bayern-Fans über einen Kamm zu Scheren.

2-3 schreiben was und schon sind alles "Idioten" <----is in Anführungszeichen

 

Naja muss jeder selber Wissen was er schreibt,ich weis auf jeden Fall schon warum ich mich zum größten Teil aus den Fussball-Threads hier raushalte und nur ab und zu einen "blöden"Kommentar dazu lasse.

 

Aber scheinbar macht ja das gegenseitige Beschimpfen hier die richtigen Fans aus,je lauter umso ein größerer Fan bin ich :D

Eins hab ich hier ja eh schon gelernt:Bayernfans sind nie so gute Fans wie die von anderen Vereinen :(:(:(

 

Übrigens ich bin der einzige Bayernfan in meinem Freundeskreis der Rest sind alles Werder/Schalke oder Nürnberg-Fans und wir mögen uns trotzdem alle und haben jeden Sa einen riesen Spass bei der Konferenz oder im Stadion(je nach dem wer gegeneinander spielt)

 

 

Grüssle an alle anderen Fans

Ja homer ich muss sagen ich habs jetzt eine Weile versucht, mal im guten mal im bösen, aber leider können hier einige wirklich nicht über IhrenVereinshorizont hinaus blicken, ich werd mich also auch komplett von den Fussballtrerads raushalten.

Ist zwar für einige kein Verlust, aber von mir konsequent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

Ja klar, es ist immer wieder lustig zu lesen, was anti Bayern Fans (bayern Hasser) so schreiben.

Seid doch ehrlich zu euch selbst. Es ist bei euch nur der Neid, das gladbach oder Lautern NIE das erreichen wird, was der FCB schon alles erreicht hat. Wenn ich Fan von Gladbach wäre und bangen müsste das die nächste Saison noch in der ersten Liga spielen, wären mir internationale Spiele anderer Vereine auch egal, und dann würde ich auch so über andere Vereine reden. Aber schreibt ruhig so weiter, is enz lustig!!!!!!!!!!!!!

 

Zu ULI H. und seinen Aussagen: Wenn wir weiterkommen, SEID DOCH IHR ES, die sagen, mit dem Kader ist ja kein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von inspiration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle Anti-Bayern und die Schalke Fans, da Ihr ja immer auf den bösen Uli eindrescht, was hat denn eigentlich der liebe "Schalke Gott" :D:( Rudi schon erreicht?

 

Uli kann da schon einiges verbuchen:

 

Als Lizenzspieler des FC Bayern (1970 bis 79) Weltmeister, Europameister, Europacupsieger, Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Übernahm nach 239 Bundesligaspielen (86 Tore) als 27-Jähriger den Manager-Posten.

 

Das ist doch immerhin etwas, da kann man schon mal die berühmte"grosse Fresse" haben.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. und hat bis jetzt noch keine Schulden gemacht :(:(:(

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne tolles argument...man man man wenn andere sowas sagen sinds immer stammtisch parolen...seid ihr arm...wir leben den fußball wenigstens, sind voll mit dem HERZEN dabei und haben ausserdem spaß dabei, auch wenns mal nicht so läuft ! auf was wollt ihr euch denn noch freuen ?

neid auf diese arroganten pisser ( spieler und verein ) ? ne mit sicherheit nicht !!!

Na gut, wenn es kein Neid ist, was ist es dann?? Vielleicht, weil man ja immer für den Schwächeren ist, der Fairness halber. Meinetwegen, national soll es so sein, wenn es nicht in Haßtiraden ausartet. Aber international sollte man doch ein wenig Nationalstolz haben und für die deutsche Mannschaft sein. Ich hoffe das wird jetzt nicht für Chauvinismus gehalten. Dabei ist es mir egal, wer international dabei ist Hauptsache es wird gewonnen.

 

Eigentlich sollte man doch Leistung anerkennen. Und die hat doch der FC Bayern in der Bundesliga und international zweifelohne erbracht? Oder ist da jemand anderer Meinung?

 

Auch Gladbach hat in der Vergangenheit gute Leistungen erbracht. Ich errinnere mich gerne an die 70ger, wo es richtig gute und faire Duelle zwischen dem FCB und BMG gab. Warum ist das denn heute nicht mehr so? Was nützt ein gutes Spiel gegen Bayern. Lieber gegen Bayern verlieren und dafür 10 andere Spiele gewinnen.

Und was da im Moment bei BMG läuft, na ja ich will das nicht weiter kommentieren.

Jedenfalls ist das nicht meisterlich. Ich hoffe mal, das BMG irgendwann zu alter Stäke zurückfindet und wieder eine BMG würdige Rolle in der BuLi spielt.

 

Vielleicht lohnt es sich mal darüber nachzudenken.

In diesem Sinne, soll der bessere gewinnen und soll der Beste Meister werden.

Dann aber bitte auch mit der ihm gebührenden Anerkennung.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Im übrigen, gehört ja wohl klappern zum Handwerk oder wie das heisst :D:(

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...