Jump to content

Premiere ist schon längst offen.


Gast Silverbreaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier mal meine Erfahrung:

Hier in Spanien (Costa Brava) verdienen sich etliche Leute eine goldene Nase mit Premiere. Die Karten sind vor allem in Kneipen mit deutschem Publikum sehr gefragt und ich habe noch keine einzige erlebt, die zu ging. Ich konnte sogar meine abgeschaltete S02 gut verkaufen, die läuft jetzt in einer der Kneipen. Infos bekommt man hier aber nur über gute Beziehungen.

 

Neuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

jaja ist ja komisch ich hab verwandte in Spanien die auch ne kneipe haben....

Die wissen das nicht.............

 

manman........

 

Was ihr immer für leute kennt... IST JA SAGENHAFT!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, habe seit 25 Jahren in Spanien ein Haus und seit 2 Jahren wohne ich fest hier. Da kennt man eben die Leute. Aber was solls, ich muß doch niemand anlügen oder irgendjemanden was beweisen, da habe ich doch überhaupt nichts davon. Glaubt es oder auch nicht, steht doch schließlich auch unter Fakes. :(

 

@ suicidecrew

Vieleicht wohnen deine Verwandten nur am falschen Ort oder haben nicht die Connections.

 

Neuer

 

P.S.: Wer mich von anderen Boards kennt, weiß, dass ich noch nie eine Falschmeldung gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein bruder kennt da jemanden der hat ne schwester dessen freund der tochter hat sich mal im nagratunnel verlaufen und zufällig einen seitenausgang gefunden. jetzt kann er für nur 5/mtl. p....start gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Kneipen in Spanien finde ich ja nun auch Quatsch!

Halb Deutschland macht da Urlaub. Wenn es die Karten da wirklich geben würde, währen die Karten Urlaubssouvenir Nr.1. Und ich glaube nicht, dass es sich dann noch nicht rum gesprochen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen habe ich noch:

Ich habe gehört, dass hier im Forum jede Nacht um 3.00 Uhr die Soft für die Karten ausgetauscht wird. Pünktlich um 5.00 Uhr wird dann wieder alles gelöscht, damit die einfachen User, die nicht hart genug für eine Nachtschicht sind, nichts finden.

So bleibt alles im erlesenen Kreis der nachts vor dem Computer sitzenden, schmächtigen, Brille tragenden, mit karierten Hemden bekleideten, blassen Superhackern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen habe ich noch:

Ich habe gehört, dass hier im Forum jede Nacht um 3.00 Uhr die Soft für die Karten ausgetauscht wird. Pünktlich um 5.00 Uhr wird dann wieder alles gelöscht, damit die einfachen User, die nicht hart genug für eine Nachtschicht sind, nichts finden.

So bleibt alles im erlesenen Kreis der nachts vor dem Computer sitzenden, schmächtigen, Brille tragenden, mit karierten Hemden bekleideten, blassen Superhackern. :D

na schönen dank auch speaker !! :(:D wo sollen wir nun die soft austauschen ????? :(

 

 

 

:D:D:):):rolleyes::rolleyes::wub::wub::wub::o:o:lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack1
Tja dann müssen wir uns wohl was neues überlegen. Wie wärs wen wir uns heute nacht um 4 im Chat drüber unterhalten :rolleyes:

So ein Mist das alte Plappermaul, ich habe nun schon seit Oktober 2003 gelauert :( und nun ist alles futsch! :D

Mal sehen, ob T-Online nach Musikload noch den schon lang angekündigten Cardfileserver startet, Kartennummer eingeben und dann hat man ein komplettes File für seine Karte. :D So kommt Freude auf im Nagratunnel und Aladdin macht mit Paytv23 zusammen seine Lampe an und es wir bei allem hell. :D:):)

Wer noch ein paar Eus übrig hat, kann sich ja auch noch NASA-File auf seine S07-Karte schieben und dann kann man live den Shuttles beim Abstürzen zusehen(Mittendrin statt nur dabei) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nichts besonderes mehr!

IKEA verkauft schon lange die passenden Fernsehsessel mit eingebautem Brenner und Propangasflaschen, damit man bei den Absturzbildern des Shuttles auch das passende Wärmegefühl hat.

Es soll auch schon Billiglösungen bei MediaMarkt geben wo in eine neue Generation von Soundsystemen gleich ein Bunsenbrenner eingebaut ist. Habe das Teil gestern mal getestet aber ich finde es wird nicht heiß genug. Na ja ist auch nur Billigkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dj_premier

naja was willste machen der algo musst nur raus dann ist alles vorbei,

mit der zu anfangs irdeto karte war das ja auch so.

 

da gab es zwei proggies zum testen aber keiner hat je was richtig gecheckt dann kam das proggi irdeto98 raus. und alles ging auf einmal.

 

vorher wurden die karten im ausland für 600 DM damals angeboten

inklusive Premiere PPV und Cinedoms von DF1.

 

alles war frei, bei seca 2 auch algo seit kurzem erst bekannt und nun schwankt es hin und her. Seca2 sollte ja genauso sicher sein wie nagra aladdin und irdeto2 usw...

aber wenn ein mensch was im kopf hat gibt es immer noch ein mensch der genauso oder mehr in der birne hat

 

:):):(:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Lack hat Recht.

 

Geknackt ist mal überhaupt nix, höchstens eine gewisse Umgehung.

 

Dies gilt übrigens für fast alle Systeme.

Oh Mann!!!!!!

 

Was das alles für superschlaue posts sind :(:D:D

 

 

Jepp, aber vielleicht brauchst Du ja auch eine Anleitung :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi @all

 

Immer ruhig bleiben denn bei der Wirtschaftslage in Deutschland wird auch bald der ein oder andere bei Pre***** gehen müssen und dann kommen schon ein paar mehr Sachen ins Internet.

Obwohl da ja auch nur jeder einen Teil kennt aber das Puzzel wird sich zusammenfügen.

Vielleicht hat er ja auch noch seine Zugangsdaten dann könnte man Prem**** mal unverschlüsselt senden (wenigstens für eine nacht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...