Jump to content

Premiere ist schon längst offen.


Gast Silverbreaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

es geht nicht ums abstreiten .. aber wenn ihr beweise habt das es funzt dann her damit !!!!! immer nur reden u. nichts dahinter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

es gibt immer einige super-hacker die alles knacken aber ihr seit bestimmt nicht die jenigen ! denn sonst hättet ihr bestimmt schon emus herausgebracht die wenigstens nen tag lang funzen B) aber anscheinend gehört ihr nicht dazu ... außerdem intersessiert das diese leute nicht sehr viel was in solchen foren darüber gelabert wird! entweder man hat was drauf od. nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt immer einige super-hacker die alles knacken aber ihr seit bestimmt nicht die jenigen !

Hopala, wie war das mit den getroffenen Hunden?

Nichts für ungut, aber Du fühlst Dich ja richtig angegriffen, oder?

Hier wird was angedeutet und Du haust gleich verbal um dich.

Wenn Ein Mod davon ausgeht das die User sowieso nichts drauf haben, was soll man davon halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht ums abstreiten .. aber wenn ihr beweise habt das es funzt dann her damit !!!!! immer nur reden u. nichts dahinter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe auch nie behauptet und würde mir auch nie anmaßen, Premiere geknackt zu haben!

Aber einer meiner besten Freunde ist Diplom-Informatiker, zur Zeit als Doktorand an der Uni tätig, und der glotzt definitiv Premiere für lau! Sagt aber nix über irgendwelche Hintergründe, da er logischerweise seinen Job behalten möchte. Weiß nur, dass es über Mosc läuft, also nix mit Emu und irgendwelchem Kram.

 

Gruß an alle, die noch klar sehen

 

Mordhesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petermann

 

dann bist du halt der einzige der es offen hat...

 

ich kenne auch viele von den alten sog. Karten alis... keine vertickt im moment karten.. scho komisch... und das waren leute die früher schon premie im angebot hatten bevor es überhaupt publik wurde...

 

fakt ist....

 

- Nonpublik ist fake

- es steht auf KEINEM Board wenn ja zeig mir eins... es gibt keins ich habe alle goßen board in meiner liste

- kein Moscler den ich kenne Weiß etwas... und das sind sehr gute leute glaub mir. was du dazu sagst ist mir eh WURST.

- es gibt nicht eine einzige info im netz darüber...

da finde ich mehr infos zu geheimen Weltverschwörung als über das öffnen einer Premie Karte..

 

Aber iss mir auch egal... Das einzige was im mom vieleicht noch publik ist bzw. was geht ist der "große Card server"! Der iss sowiso geiler als ne Karte... Ist sag nur "Per2per Sharing" mit kartendaten.. da haste dann 3000 Karten in der box von allen sendern die ess gibt.... da brauch ich keine Mosc Karte mehr..

 

 

sooo long..

 

ach ja und an Mordhesse!!!!!!!!!

 

So kategorisch wie einige Mods die Sache abstreiten kann man fast das Gefühl bekommen, dass hier Geld von Premiere geflossen ist!

 

ZEIG MIR EIN DEUTSCHES BOARD... WO EIN MOD BEHAUBTET PREMIERE IST OFFEN DANN REDEN WIR WEITER!!!

 

KINDERGARTEN HIER...

 

 

Ich bin der meinung alle Typen die Ständig Diese Scheiße ohne BEWEIß Posten sollten sich selbst vom Board Kicken!!! Denn Sie brauchen ja das Board garnicht...... Es läuft ja alles wozu dann anmelden und Stunk machen??

 

Ich erfahre schon früh genug wenn es wiklich "AKTIV" offen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) "da finde ich mehr infos zu geheimen Weltverschwörung als über das öffnen einer Premie Karte.."

 

hahaha da muss man dir schon recht geben!! bin seit Jahren in der Verschwörung Theorie Szene tätig.

mein Gefühl sagt mir aber das es offen ist meistens liege ich damit auch richtig, vielleicht ist es ja erst seit kurzer zeit offen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speaker u. Mordhesse

 

dann nenn doch namen u. schreib nicht mods .... ich bin nun auch mal einer .... aber das gerede geht schon so lange es die keywelt gibt u. es is in jedem board das selbe ( ich hab gehört ... die freundin meines freundes, die mutter meines freundes 27ten grades ..... )blablabla ..... das nervt einen ziemlich! schau mal wieviel postings es davon in nur in diesem board gibt!

 

u. für was sollte einer von uns denn bezahlt werden wenn auch wir nicht mehr wissen als ihr ...

entweder is pw nun auf ... dann könnten wir alle wieder kostenlos schauen ... wäre ja wunderbar B) aber leider is dem nicht so!

 

u. wie ich oben schon geschrieben hab .... es gibt immer wieder solche super-programmierer die ihr handwerk perfekt verstehen .... nur halten die sich hier bestimmt nicht auf u. teilen uns mit wie man pw knackt .... bzw. würde es wahrscheinlich auch nicht viel helfen, weil 99% das sowieso nicht verstehen würden .... u. ich glaub kaum das ein solcher uns ein tool programmiert das wir nur mehr einen mausklick machen müssen u. pw is offen .... dieser hätte ja davon nichts B)

 

sowas passiert nur durch zufall, das sowas irgendwie in die falschen hände gerät u. dadurch in die öffentlichkeit gerät .... so schätze ich das mal grob ein :D

 

ich hoffe du verstehst jetz warum ich mich hier mal zu wort gemeldet habe :P

 

 

 

 

@suicidecrew

 

genau deiner meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das es für einige offen ist, aber nur für einige kann mir gut vorstellen das es irgendwo Informatiker geben könnte die den Algorithmus gehackt haben,

aber auch dann würde sie glaube ich niemals sofort damit rausgehen, Prem würde die Leute doch fertig machen und Jahre langes studieren wäre umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hab ich mich ja aus diesen ganzen fake oder nicht fake sachen raus gehalten. ich will auch keine weiteren spekulationen entfachen.

 

aber: hätte ich eine möglichkeit prem umsonst zu schauen würde ich es geniessen und meine schnauze halten. ich wohn in nem drei-familienhaus ganz oben. unten hat bis vor zwei jahren ein guter kumpel gewohnt, der eigentlich erst durch mich damals an premiere kam. als vor jahren die ersten gerüchte aufkamen das es möglich wäre prem for nothing zu sehen fragte ich ihn ob er nicht lust hätte sich mal mit mir zusammen zu setzen und nachzuschauen wie es geht. er bezeichnete es seiner zeit als unmöglich und viel zu aufwendig. gut dachte ich, mach ichs selbst und als ich es geschafft hatte hab ich ihm nichts davon erzählt.

 

als dann die ersten einfachen progis raus kamen mit denen man karten manipulieren konnte mutierte der zweifler zum kartenali was mich tierisch angekotzt hat. die leute gingen bei ihm aus und ein und er verdiente sich ne goldene nase. ich hatte ihn sogar mal gewarnt, dass das nichts für mich wäre weil es einfach zu riskant ist.

das spielchen ging nicht lange. eines tages stand die polizei bei ihm vor der tür, beschlagnahmte seinen pc und den ganzen anderen mist und er wurde zu ner saftigen geldstrafe verurteilt.

 

was ich damit sagen will, es war damals schon gefährlich mit den falschen leuten darüber zu reden und heute ist es das erst recht.

 

deswegen (nein, ich muss auch für mein premiereprogramm zahlen, müsste ich es aber nicht) würde ich auch maximal sagen das ich es kann, beweise würde ich jedoch keine dafür liefern. egal wie gross das gebettel wäre.

 

bugg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nix bewiesen ist bleibt es für mich FAKE! Solche Diskussionen hatten wir hier schon tausendmal und was hat es gebracht? Nix ausser Streß untereinander! Es würde hier keinen Streit geben wenn:

 

1. Leute erst mal denken dann schreiben

 

2. Leute die behaupten das es offen ist mal einen kleinen Beweis liefern

 

so long

 

Trotzdem guten Rutsch in Jahr 2005 @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber iss mir auch egal... Das einzige was im mom vieleicht noch publik ist bzw. was geht ist der "große Card server"! Der iss sowiso geiler als ne Karte... Ist sag nur "Per2per Sharing" mit kartendaten.. da haste dann 3000 Karten in der box von allen sendern die ess gibt.... da brauch ich keine Mosc Karte mehr..

Seit wann gibts so was - hab noch nichts davon gehört - wäre außerdem riskanter als irgendwelche MOSC-Infos "anonym" ins Netz zu stellen.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suicidecrew

 

weisst Du was mir so ziemlich egal ist ..... was andere denken . Bin auch noch ein Relikt der alten Zeiten und hab bei Stesch und dem Keyteam damals die ersten Schritte gemacht . Damals war die " Gemeinde " zum Glück nicht so überwiegend ausschliesslich konsumorientiert wie es heute der Fall ist .

Auf irgendwelche Diskussionen habe ich eh keine grosse Lust und hätte mich ganz sicher in der Form garnicht äussern sollen . Anyway , ist passiert weil ich dachte es kann nicht verkehrt sein wenigstens auf die Eingangsfrage ehrlich zu antworten . Denn Fakt ist nun einmal das mit Infos in die Richtung eher nur Enten in die Welt gesetzt werden um das ganze nicht wieder so ausufern zu lassen wie noch vor 1 1/2 - 2 Jahren und auch weil " man " es halt nicht besser weiss .

Denn im Gegensatz zu Polen , Spanien , Italien usw. gibt es in Deutschland ja wohl keine richtige Szene mehr . Gäbe es sie dann würde es auf den von Dir angesprochenen Boards anders zugehen .

Ich will mir auch garnichts anmassen , wie gesagt , wollte nur mal antworten ....vielleicht das sich der eine ohne andere doch mal hersetzt und sich mit grundlegenden Sachen befasst . Hätte wissen müssen das ich mit meinen paar Posts zu blöde bin ne Fun zu brutzeln oder zu loggen und Keys zu machen . So etwas können ja nur Profis und ich muss wohl erst unzählige Beiträge schreiben um mitreden zu dürfen .

Fakt ist auch das Bugfixes ein Gerücht sind und Fakt ist auch das es mir egal ist ob Pxxxx auf oder nicht ....glaubt was ihr wollt .

 

also Guten Rutsch und ein spannendes Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, also die die das nicht rausrücken sind bestimmt so schmächtige brillenträger die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als premiere zu hacken B) die die zuhause vereinsamen und nur noch am pc hocken! von mir aus sollen sie's nicht publik machen, mir egal, ich scheiss auf diesen schrottsender B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) @ d-mc

 

Aussagen in der Art sind bezeichnend und klar , deutsches TV zu schauen wäre ja blöd , dann schon lieber Taq oder wenigstens Free-X - scheiss egal was die da reden - Hauptsache für umme . Doch überleg mal wem das zu verdanken ist ...wie kurzsichtig man doch auch ohne dicke Brille sein kann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all!

 

Ich möcht jetzt einfach auch mal meinen Senf dazugeben.

 

Solche Leute (z.B. Fachinformatiker) die solche cracks sind solch einen Alog zu knacken, haben mit sicherheit die Möglichkeit solche informationen anonym übers I-Net zu verbreiten! und sei es von einem offentlich zugänglichen Inernetterminal, wie z.B. die Stände von Aol die man oft in Bistros und Kneipen findet.

 

Ich wünsch noch allen einen guten rutsch und alles Gute für 2005!

 

Euer Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst Du was mir so ziemlich egal ist ..... was andere denken

 

Wenns dir soo egal ist wieso schreibst du dann was gegenteiliges *g*

 

dann würde es auf den von Dir angesprochenen Boards anders zugehen .

 

ich hab gar keine Boards angesprochen... jedenfalls keine bestimmten aber trifft sicherlich auf alle zu... und nicht nur auf die Deutschen...

 

sonst zeig mit dochmal ein ausländischen board (irgendeins) das sind mit der lösung des Nagra Problems beschäftigt.... ... Wo ist denn da bitte die scene???

 

Mehr als Laberei ist da auch nicht... Genau wie hier.. nur in einer anderen Sprache..

 

Klar Seca 2 usw.. geht Aber das hatten wir ja hier auch schon.... Aber NewNagra bleibt immer außen vor... egal in welchem Land....

 

 

Hätte wissen müssen das ich mit meinen paar Posts zu blöde bin ne Fun zu brutzeln oder zu loggen und Keys zu machen . So etwas können ja nur Profis und ich muss wohl erst unzählige Beiträge schreiben um mitreden zu dürfen .

 

Das hast du gesagt und ich finde es schwachsinnig... die Anzahl der Posts sagt nix über einen Wissensstand aus.... Höchstens der inhalt der Antworten....

 

Ich freue mich über jede kreative Beteiligung hier im Board.... Aber so ist einfach kein Arbeiten möglich...

 

gib mit einen Ansatzpunkt von der Sache !

Muss ja für die noobs kein Image sein (egal ob MOSC oder EMU) ... Es geht nur darum einen teil vom Ganzen zu zeigen... damit die leute die sich mit dem Kram auskennen sich ein bild davon machen können ob was drann ist oder nich.....

 

Weil einfach Aussagen tätigen kann jeder...

 

ohhhps schon sooo spät

ich muss eben in den keller und mein Alien füttern B)

 

Und einen Guten rutsch dann noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suicide

 

was hab ich denn schon gesagt ausser das es geht und ich finde das ist schon mal ein kleiner Ansatz . Mehr soll es auch nicht sein oder meinst Du ernsthaft es hat jemand Interesse Trons Schicksal zu teilen ?

 

Welchen Grund sollte es für Spanier oder andere geben sich mit unseren Cards zu befassen ? Mit dem System an sich befassen sie sich eh , nur das deren Basis eine etwas andere ist als unsere . Doch sag mir einmal wo wird sich denn hier zum Beispiel damit befasst ? Indem alles dazu in die Fakeecke geschoben wird ?

Einen allzu hohen Stellenwert hat das Ganze doch garnicht , den bekommt es erst sobald einer etwas online stellt was funzt und ein Board was sich mit MOSC und allem was dazu gehört befasst , wird lediglich als Hotline missbraucht weil sich keiner mehr selbst helfen kann oder will . Toll !!

Was war denn hier los im Zuge der Umstellung ? Schon vergessen ? Und dieser Umgangston ist auch im Verlauf dieses Threats teils nicht anders .

Naja lassen wir das , für mich ist das Thema hier und jetzt Geschichte , ohne weitere Kommentare .

greetz pet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja in die Fakeecke werden eigendlich nur getestete sachen geschoben....

 

 

ist ja nicht so das gleich gesagt wird fake...

nur wenn es einer schon getestet hatte .. dann weiß man es eben das es ein fake ist...

 

oder war hier schonmal was zu unrecht in der fakeecke??

 

klar kann ich mich an die umstellung erinnern sehr gut sogar....

 

und auch noch an die tollen noob fakes mit I/o port "chip" *g* auf eine Tankstellen karte kleben..... das war noch lustig....

 

nur ich hab keinen bock mir von irgendwem (nicht von dir) anhören zu müssen wir tun ja nix....

 

leute das ist genauso wie beim fussball... verliert deutschland einmal dann heißt es wieder WIE SCHEIßE die doch sind,,,, und gewinnen Sie mit glück... dann werden sie hochgelobt....

 

genauso läuft das hier auch....

 

Trons schicksal teilen *g* der war gut....

Man weiß ja nochnichtmal was wirklich pasiert ist...

 

Das ist genau das selbe wie mit dem 9/11... die einen glauben dies die anderen das...

 

und damit ist hier jetzt schluss ;-)

 

ich vertrag mich mit Petermann.... und fertich isss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suicide

 

[...] meinst Du ernsthaft es hat jemand Interesse Trons Schicksal zu teilen ? [...]

Ich wage mal zu bezweifeln, dass Trons mysteriöser Tot etwas mit Premiere zu tun hatte.

Premiere traue ich ja viel zu, aber auf keinen Fall einen Mord.

Und die Geschäfte der Kartenmafia sind durch seine Arbeit erst möglich geworden.

Wenn man mal die Berichte über Tron liest hatte er seine Finger in diversen Projekten.

Wer weis wem er noch das Sicherheitssystem unterm Hintern weg gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...