Jump to content

Premiere ist schon längst offen.


Gast Silverbreaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das ist doch im prinzip auch bloß so ne art cardsharing

 

ich geb dir den sender du giebt mir den.......

 

Schwachsinn meiner meinung nach......

 

Weil man für die ganze sache ne gute internetverbindung brauch da es sich wie es aussieht dann um so ne art livestream handelt...

 

oder bin ich auf dem holzweg.... :rolleyes:

 

 

Aber pelzi

 

Er redet von einem Gerät

dein link verweist auf ne software

 

reden wir hier von der gleichen sache?

 

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offen Leute das könnt ihr glauben, eine bekannte Hackergruppe aus Berlin hat es offen mit Emu ohne Karte, doch haben Sie einen Vertrag mit Premiere das sie es nicht veröffentlichen dürfen daher wird es keiner finden da sonst eine hohe Strafe dem Club folgen wird.... Das ist Fakt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offen Leute das könnt ihr glauben, eine bekannte Hackergruppe aus Berlin hat es offen mit Emu ohne Karte, doch haben Sie einen Vertrag mit Premiere das sie es nicht veröffentlichen dürfen daher wird es keiner finden da sonst eine hohe Strafe dem Club folgen wird.... Das ist Fakt....

Es ist offen Leute das könnt ihr glauben, eine bekannte Hackergruppe aus Berlin hat es offen mit Emu ohne Karte, doch haben Sie einen Vertrag mit Premiere das sie es nicht veröffentlichen dürfen daher wird es keiner finden da sonst eine hohe Strafe dem Club folgen wird.... Das ist Fakt....

 

Das es offen ist glaub ich auch, aber diese Aussage glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offen Leute das könnt ihr glauben, eine bekannte Hackergruppe aus Berlin hat es offen mit Emu ohne Karte, doch haben Sie einen Vertrag mit Premiere das sie es nicht veröffentlichen dürfen daher wird es keiner finden da sonst eine hohe Strafe dem Club folgen wird.... Das ist Fakt....

Das finde ich jetzt echt mal interessant mit dem Vertrag. Wie macht man sowas?

Hallo Premiere, ich habe illegalerweise euer System geknackt. Bekomme ich bitte Geld dafür, dass ich es nicht vermarkte........

Geht das auch mit der Polizei? Hallo Polizei, ich habe einen umgebracht. Bekomme ich bitte die Belohnung die auf mich ausgesetzt wurde und darf dann wieder gehen? :D

 

Also mal ehrlich....ist doch albern, dass Premiere für sowas Geld zahlen soll. Für was denn, sie haben dann ja schon den Täter.....hat sich ja selbst ans Messer geliefert :rolleyes:

 

Premiere sind zwar nicht immer die schnellsten und hellsten, aber wenn´s um Kohle geht entwickeln die ungeahnte Fähigkeiten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daddy jack

hallo zusammen!

also ich bin auch wieder so einer!

ein kumpel von mir schaut immmer noch auf lau.

für ihn war prem nie wirklich zu!

ER HATS AUFGENOMMEN auf VHS! grins :rolleyes:

 

gruß daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Hier mal meine Erfahrung:

Hier in Spanien (Costa Brava) verdienen sich etliche Leute eine goldene Nase mit Premiere. Die Karten sind vor allem in Kneipen mit deutschem Publikum sehr gefragt und ich habe noch keine einzige erlebt, die zu ging. Ich konnte sogar meine abgeschaltete S02 gut verkaufen, die läuft jetzt in einer der Kneipen. Infos bekommt man hier aber nur über gute Beziehungen.

 

Neuer

So Leute,

ich greif mal dieses alte Post auf und sage euch, die oben erwähnte Karte läuft hier immer noch. Bereits damals behauptete ich, dass die Spanier viel weiter sind. Mal sehen, vielleicht glaubt ihr es jetzt, wenn nicht, auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange man sich clever 20€ Abos holen kann finde ich es gar nicht nötig das Premiere offen ist für 20€ ist doch echt alles super was will man den da noch mehr

 

Und wenn man mal ehrlich ist muss man Premiere die 20€ schon zugestehen weil ansonsten kein vernünftiges Programm für weniger finanzierbar ist

 

Auch wenn jetzt einige sagen das das Programm nicht so doll ist aber auch das alles was auf Premiere schon läuft kostet ne Menge an Lizenzgebühren und insbesondere ja wohl der Sport wenn man sieht das die Bundesliga jetzt noch mehr Kohle will , kann Premiere eigendlich gar nicht anders um den Laden am Laufen zu halten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alterrrrrr

wer hat den Thread wieder geschoben??? :D

 

genau @ neuer es ist kein Problem das wir es nicht glauben...

 

Ergötze dich an deiner spanischen "Premiere" Karte ...

 

 

ich glaube das Dinggen kan geclosed werden.... :lol: oder?

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

mannmannmannmannmann...

wo soll das noch hinführen...

seit ca 2 jahren (o.k. fast 2) immer das selbe:

irgend jemand postet mal ganz gemütlich aus langeweile "tv doofler ist offen"..

hier schon ohne beweise.

dann folgen 10 posts, die nach beweisen verlangen und danach kriegen sich langsam aber sicher alle irgendwie in die wolle und was ist mit dem heini der den ersten post macht???? keine 2ter beitrag zu dem thema...

allerhöchstens ein " ich weiss alles, aber ich sach nix"

 

vorschlag:

in den board-regeln verankern: premiere-offen threads nur mit beweisen, wenn innerhalb 24 h keine beweise direkt in die mülltonne...

dürfte das board extrem schlank machen

 

n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Info-Digital

Nagra geknackt PREMIERE sicher

13.09.2005

 

 

Ivan Schnider von der Kudelski Group, welche das unter anderem von PREMIERE verwendete Verschlüsselungssystem Nagravision vertreibt, bestätigte gegenüber INFOSAT Piraterie-Probleme mit Smartcards, welche mit dem Nagra-CA-System Aladin kompatibel sind. Die betroffenen Smartcards wurden seit Ende 2000 eingesetzt und jüngst Gegenstand von Hacker-Angriffen. Nach fünf Jahren intensiver Angriffe seitens professioneller Hacker kam diese Attacke für uns nicht unerwartet und zu einer Zeit, wo die betroffenen Smartcards ohnehin am Ende ihrer Marktpräsenz standen, erklärte Schnider gegenüber INFOSAT. Seit mehr als einem Jahr würden die betroffenen Smartcards gegen neue Versionen ausgestauscht, so Schnider weiter. Von den mehr als zehn Millionen Aladin Smartcards im Markt seien demzufolge nur noch wenige hunderttausend Karten betroffen. Unter der Aladin-Plattform werden verschiedene Produktfamilien vertrieben, um so eine Art Risikostreuung zu erzielen.

 

Es hatte zuvor verbreitet Berichte über Hacker-Angriffe besonders in Spanien gegeben, die den Service Sogecable Digital + betrafen. Auf Nachfrage von INFOSAT erklärte PREMIERE-Sprecher Michael Jachan, dass PREMIERE-Karten definitiv nicht von dem Hacker-Angriff betroffen seien, da für PREMIERE eine andere Art von Nagra-Karten eingesetzt wird, die eigens für PREMIERE in verschiedenen Versionen entwickelt worden sei. Gehackt ist lediglich eine alte Version der Smartcard des Aladin Systems. Das System an sich ist nach wie vor sicher, erklärte Jachan. Da PREMIERE nicht betroffen sei, gebe es auch keine Notwendigkeit, vorhandene Smartcards auszutauschen. Bezüglich HDTV, das auch mit Nagra verschlüsselt werden soll, ist die Antwort eindeutig: Es gibt weder eine Gefährdung des von PREMIERE eingesetzten Verschlüsselungssystems noch der eingesetzten Smartcards, deshalb wird es auch in diesem Zusammenhang zu keinerlei Verzögerungen bei der Einführung von HDTV kommen.

 

 

 

 

 

zur allgemeinen erheiterung :D

 

gruss MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag:

in den board-regeln verankern: premiere-offen threads nur mit beweisen, wenn innerhalb 24 h keine beweise direkt in die mülltonne...

dürfte das board extrem schlank machen

 

100% Zustimm!!!

 

Vieleicht verschwinden dann endlich einige Leute die es nicht einsehen wollen und ständig Beleidigungen ablassen...

 

können sich ja ein anderes Board suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...