Jump to content

Premiere ist schon längst offen.


Gast Silverbreaker

Empfohlene Beiträge

Gast Silverbreaker

Schon seit geraumer Zeit ist Premiere offen (Cardsharing ausgeschlossen). Ob ihr mir glaubt oder nicht.

Fakt ist, die Taktik von Premiere auf Internet-Basis geht zumindest hier und auf vielen anderen "bekannten" Boards auf. Würde Kofler doch mehr in das eigentliche Programm stecken....

 

Dennoch wird in geraumer Zeit nichts publik gemacht, da es für viele zu gefährlich geworden ist.

 

Naja, vielleicht ist es auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

´Hi Zusammen..

 

 

Na ja, ob das wirklich so stimmt? Es hat sich in dem Bereich einiges getan nur was jetzt wirklich stimmt und was nicht ist reine spekulation da niemand etwas sagt! bzw.. etwas Public wird! B)

 

Was da so an Brocken kommt ist doch nur ein kleiner anfang..Ich muß ganz ehrlich sagen schade.. Schade das die sogenannte Scene soweit am Boden ist!

 

 

gruß

 

X-Hunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peterman,

 

dann schick mir doch mal das Image.

 

Nach pn kriegst Du von mir 'nen Upsapce zugewiesen, ich guck mir das Teil an und kommentiere es dann hier. B)

 

Oder ist es wieder eines dieser Images die geen Auslesen geschützt sind??B)

 

CU

Powertuner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) kommt sowieso nichts, wie immer.

 

-wird wieder son Ding, mein Kumpel hats, gibt es mir aber nicht(toller Typ),oder er ist gerade im Urlaub etc....

 

oder es wird ne ganz neue Story ausgebrütet

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ICPROG

 

scheinst mir ja ein ganz schlauer zu sein , kannst Du Dir vorstellen das es Leute gibt die ernsthaft an der Thematik arbeiten statt zu sülzen oder zu warten und zu hoffen ?

Nix für ungut aber auf Grund solcher Aussagen wird sich jeder bedeckt halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hier hat sich ja die elite versammelt B)

 

Also ich bin der Meinung es ist nicht offen. Es werden im Moment wieder vermehrt fakes in ULC's gepostet. Alle mit Virus behaftet oder alte fakes kurzerhand umgeschrieben für PW und als neu verkauft.

Das wirklich was geht glaube ich nicht. Was natürlich schon geht ist ein ablaufendes abo zu blocken und weiterhin mit d2 zu beschießen. Das ist ja quasi offen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir noch was ein was manchen vieleicht zu denken geben könnte, wenn ich den Gerüchten glaube würde die ich lese und höre dann geht PW mit:

 

Mosc Karte von Russen

Mosc Karten aus Polen

Mosc Karten vom Bekannten und vom Nachbarn

 

Mit Startkarten, abgelaufenen Karten und erst garnicht aktivierten Karten die man per Software und Kartenleser bearbeitet hat im Eigenbau.

 

Auf der Dreambox mit angeschlossenem PC und Startkarte im Slot

Auf der Humax eh schon seit nem knappen Jahr mit Emu.

Auf der Dbox und auf diversen anderen Recievern.

 

Files und infos gibts genug auf den ULC'S also warum ists bei euch nicht hell gibt ja tausend möglichkeiten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Schwachsinn mit NonPublik !!

 

Falls Premiere mal irgendwann offen sein sollte, wird es immer jemanden geben , der labert und es publik macht ( um auf sich aufmerksam zu machen , oder um Geld zu verdienen, oder um anderen eins auszuwischen ) .

Man wird es niemals schaffen , es NON-Publik zu halten !

 

Und diese Nachricht wird sich dann verbreiten , wie ein Virus , sämtliche Boards , ULCs werden dann überfüllt sein an diesem Tag und fast zusammenbrechen !

Schon seit geraumer Zeit ist Premiere offen (Cardsharing ausgeschlossen). Ob ihr mir glaubt oder nicht.

Du bist echt der Hammer , ganze 2 Beiträge und dann sowas !!! Mal ne andere Frage, wie soll man dir denn glauben , ohne Beweise ??? *kopfschüttel*

 

Meine Meinung :

- Ein guter Witz zum Jahresende B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute nunmal im ernst ich gehe auch davon aus das es geht !! es gibt karten mit denen es geht blos das mach keiner öffentlich da ja die alis auch von was leben müssen B)

 

......und was nicht mit mosc karten oder emu geht wird im share verkauft !!!!!

 

denkt mal drüber nach B)

 

und mal von der anderen seite betrachtet also wenn premiere merkt das es geht haben die bestimmt auch noch ne möglichkeit auf tasche ums wieder dicht zu kriegen (siehe taq,sky usw.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neneue scam für die Box is raus und innerhalb von minuten verbreitet sich die Nachricht das es auf more4you oder dem slovaken rumliegt. Das große Geheimnis um Premiere soll aber gewahrt werden und alle richtigen moscler haben einen Schwur abgelegt und bewahren das Geheimnis im nagratunnel auf.

Mit solchen Geschichten kann ich meine 4jährige Tochter abends zum Einschlfen bringen.Und nur weil mancher es geschafft habe das seine keine Karte keine Signale mehr empfängt und das Ding einige Tage länger läuft ist dat Eis noch lange nicht gebrochen.

 

PS ein guter Freund von mir ist Pole, sein Bruder lebt noch in Polen, er hat früher viel mit Karten rumgemacht, kennt ne menge leute, sucht immer einen Weg um Kohle zu machen,hat zur Zeit aber keine Kohle weil nichts geht.Wenistens Files für Opos oder Knotcard um die Karten zu Verticken,aber nichts.......

 

 

 

 

cu

icprog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte, dass solche Threads immer von Leuten kommen, die schon "richtig Erfahrung" und mindestens 2 Beiträge haben.

 

Jungs, guten Rutsch. Und für alle die Erotik "offen" haben:

 

Viel Spaß in der Sylvesternacht. Ganz allein - versteht sich - denn es darf ja außer Euch keiner Wissen B) !

 

Gruß

 

PWWatcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Geschichte !

wenig Beiträge = null Ahnung

Was ich nicht sehe oder nicht kann gibt es natürlich nicht und also kann da auch nichts gehen . Und gleich garnicht wenns nicht sofort zum Download bereit steht , dann muss es Fake sein .

Meine Aussagen beziehen sich auf das was ich mache , weniger auf Sachen irgendwo gehört oder gelesen , Punkt .

Und da das doch zu utopisch zu sein scheint ist die Fakeecke auch der richtige Platz dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute glauben wirklich, da säße ein Grüppchen polnischer Hacker im stillen Kämmerlein und glotzt Premiere ohne jemanden einen Piep zu sagen. Lustig. B)

 

Wenn wirklich was geht, wird das zu Kohle gemacht, ist doch klar. Und dann würden wir das früh genug erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich,

 

ich frag mich warum man sich hier wieder mal so aufregt.

Wisst ihr sicher daß PW offen ist? Wenn ja, dann woher?

Ich würde mich dann auch gerne darüber informieren.

Nach meinem Wissensstand ist es nicht so.

Aber ich muss auch nicht alles wissen.

 

Und nun mal meine Meineung zu diesem und all den ähnlichen Postings.

 

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß hier auf etwas versteckt provokante Art versucht wird

Aussagen zu erpressen. Find ich schon traurig, daß man das nicht auf andere Weise machen kann.

 

Veil trauriger finde ich allerdings, daß manche Spezialisten mit absicht diese Gerüchte schüren.

Hier sprech ich speziell unsere multiple paytv Persönlichkeit an und alle die sich da einreihen.

 

Am traurigsten ist aber daß denen geglaubt wird, weils ja dem Wunschdenken so nahekommt.

Dadurch wird den Leuten die halt die Realität verbreiten einfach der Wind aus den

Segeln genommen.

 

Denkt mal bisl drüber nach!

 

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bloedeldoedel

ich habe premiere offen schon 3 jahre und ohne Cardsharing war auch ganz einfach weis garnet warum es sich alle so schwer machen habe einfach bei premiere angerufen und abo bestellt und schon war premiere geknackt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alllllllsoooooooooo

da ich keine ahnung davon habe wie man so eine karte überhaupt behandelt usw. halte ich mich zu dem thema immer sehr bedeckt nur wenn ich sehe wieviele mitglieder bzw. fleissige ( und fähige ) poster hier am werk sind und KEINER dabei ist der es jemals selber gesehen hat, sehe ich das wie kai ! NIX OFFEN ALLES NUR LABERKÖPPE !!! hier wo ich wohne ( mitten im pott ) höre ich das auch immer wieder ! kumpel vonne tante usw. ! alles dummschwätzer !!! die waren selber zu blöd ne alte fun zu beschreiben und hauen jetzt auf die brause ! ich kann auch behaupten das brummi offen ist ! mache ein 3 monats komplett abo und verhöker die karte für 150 euro ! wenn nach vieltel jahr zu ist, pech gehabt ! fertig. und wer auf meinen :D plasma :P schaut, sieht auch das brummi offen ist ! habe nämlich ein abo !!! so siehts aus ! ich kenn persönlich auch den einen oder anderen die mit der sache intensiv zu tun haben und die schauen bisher auch in die röhre ! aber vielleicht sind die auch nur zu blöd dafür :P wer weiss...

 

 

so, das war das wort zum sonntag........ :P

 

 

Hallöschen Lummi,

 

Du weisst ich widerspreche Dir nur ungern...

 

 

Aber kamen nicht auch zu damaligen Zeiten,

die meissten MOSV, bzw. DPSC Karten aus dem Ruhrpott ?

 

Wie z.B. von Wagner, Megasat und Co. ? B)

 

Oder waren es nur die Vertriebswege über den Pott ? B):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS ein guter Freund von mir ist Pole, sein Bruder lebt noch in Polen, er hat früher viel mit Karten rumgemacht

so eine sau, naja zunot frißt der teufel auch fliegen, ich bleibe lieber bei meiner freundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt bloss noch uns PayTV aus'm Nagratunnel.

 

Das Gesülze immer. Wenn ich's seh, glaub' ich's. Also Beweise!

 

Mein "MOSC" mit "Premiere Komplett" ist auch schon seit Jahren offen.

 

 

Nix für ungut...

 

 

cosmos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...