Jump to content

Premiere Angebot


Gast luyky2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ pelzi

 

wann hattest du denn den brief bekommen, nachdem du deine mappe erhalten hast ?

hab hier nämlich auch dieses nette angebot aufm tisch !

 

aber brummie hat

ja nur dieses fax als vertrag, da kann ich mir das warten doch eigentlich sparen,

oder hat jemand einen brief bekommen, wo dann 45 anstatt 20 verlangt wurden ?

 

werd hier noch unsicher auf den letzten metern ! :D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eins würd mich noch interessieren.

 

Läuft das Abo erst ab der Aktivierung der Karte???

 

Hab ja noch ca. 4 Wochen mein geblocktes Komplett-Abo.

 

Kann ich also noch warten bis die eine Karte dicht ist und dann erst die andere Aktivieren oder läuft das neue Abo eh ab erhalt der Unterlagen.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meister Eder

Hoffentlich fallt ihr nicht alle auf den Mund mit den 20.- Euroabo. Wir alle hier kennen ja die lieben Mitarbeiter. Nicht das die Euch noch ein Strick raus drehen. Auf jedenfall ist heute der letzte Tag mit den Verein, wo ich noch schauen kann. Ab 1 November ist ende im Gelände. Mit wundert es aber, das die sich noch nicht bei mir gemeldet haben. 43.- Euro war doch ein bischen viel für so ein scheiß Programm.

 

Gruß

Meister Eder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Brief, der übrigens nach der Begrüssungsmappe eintrifft, ist Dein Abo-Start-Datum (PW komplett für 20,-- Euronen/Monat) noch einmal detailliert mit den anderen Vertragsbesonderheiten aufgeführt. Ist ein sehr faires Schreiben, ist man von Doc. Doffler so nicht gewohnt. Die 20 Euronen pro Monat für 12 Monate werden auch noch einmal bestätigt, deshalb keine Angst ist wasserdicht. Aktivieren kannst Du sofort, sonst verlierst Du nur Zeit. Nach den 12 Monaten läuft es zum normalen Preis weiter. Die TVDigital gehört auch dazu und kommt sehr pünktlich ;-). Kündigungsfrist des Abos sind 6 Wochen zum Aboende, bzw. zum angegebenen Abo-Starttermin plus 12 Monate - (Kopfrechnen schwach - Religion sehr gut!)

 

So und jetzt noch schönen Sonntag wünscht Penow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab auch mal ein Fax losgetreten und mich hätte mal Interessiert was die der Zeit für Boxen haben D-Box Nokia, Sagem , Philips oder einen Humax ???

Kann man Linux eigentlich noch aufspuhlen??? Is doch ein gutes Angebot 95 Euronen, oder ??

MfG

Pe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Ich habe auch gerade die Mappe von Premiere bekommen. Es hat bei mir auch erst beim 2. Anlauf geklappt, weil ich beim 1. die Box-Nummer nicht eingtragen hatte.

Im Schreiben, das beim erstenmal kam wurde ich darum gebeten, die Box-Nr. sowie den Namen des Mitarbiters einzutragen und dann den Coupon nochmals zu faxen.

 

Habe es gemacht, ohne Mitarbeiter-Daten und siehe da....... Mappe kam auch so.... :D

 

Es sind sogar noch Gutscheine für 2 Direkt-Filme meiner Wahl dabei.

Die sind doch nett....... :D

 

Gruss Croc. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drahtschulz

bei mir hat auch alles beim erstenmal geklappt. in dem schreiben steht bei mir auch das ich 2 direkt filme umsonst bekomme. aber es sind keine gutscheine in der mape. kann ich trotzdem bestellen und die file werden nicht angerechnet oder geht das nur mit gutscheinen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

yooooo

bei mir scheints auch geklappt zu haben.. hab zwar die mappe noch nicht

aber premiere hat schon die 5 versandgebühr abgebucht...

 

20 für komplett.. danke dr. kofler :D

 

obwohl ich die nummer nicht eingetragen habe.. hab nur draufgeschreiben

 

nummer? DBOX II

 

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...bei mir leider nicht. Die wollen nochmal den Mitarbeiternamen und die richtige DBox Nummer. hatte die zweite angegeben....komme da immer durcheinander. Hab jetzt nochmal ein Fax mit der richtigen Serienr. geschickt. Vielleicht fressen sie es ja jetzt...HOFFENTLICH !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...