Jump to content

Premiere Angebot


Gast luyky2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi.

 

habe heut (vor 1 Woche Fax geschickt) meine Mappe bekommen. Hab jetzt mal ne blöde Frage:

Läuft das Abo jetzt automatisch bis Ende Dez. 2005 oder geht es erst ab Freischaltung los? Habe noch bis Ende Januar ein Super Abo.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch eins bekommen klar geht das noch bis 31.12 dann ist aber schluß mit billig.

 

Hat bei mir ca 10 Tage gedauert,also warte halt noch ein paar Tage miro17.

Sry aber woher weißt man das, dass es am 31.12 schluss ist?

 

Und eine Frage noch, kann ich dann mit den gleichen Namen anmelden und den gleichen Kontonummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das Fax noch einmal gelesen.

Da steht, dass das ABO mit Freischaltung beginnt. D.h. doch, dass ich mit derFreischaltung noch etwas warten kann; in meinem Fall doch bis Ende Januar bis mein Super Abo ausläuft.

Oder fühlt sich Premiere dann nicht mehr an den Vertrag gebunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich nicht auf die Freischaltung verlassen.

Es gibt ja von Premiere eine Tel.Nr. in der nur ein Automat im hintergrund läuft ,wo du dann über die Telefontastatur deine Karte freischalten kannst.

Wenn sie dir was wollen können sie später behaupten das du die Karte ja sofort nach erhalt darüber hättest freischalten können.

Ich weiß nicht wie lange solche Daten dann gespeichert werden.Aber es wäre für die ein Grund zu behaupten das deine Kündigung zu spät ist ,und du hast dann die Ar... Karte gezogen in dem du dann für 45 nochmal ein Jahr hast.

Aussage gegen Aussage.

Du sagst Telefonische Freigabe über einen Mitarbeiter im Januar.

Sie sagen freischaltung über besagte Tel. Nr nach erhalt der Karte.

Oder sie behaupten sie hätten dir eine Woche nach verschiken der Karte das Signal gesendet.

 

Die Arbeiten mit allen Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbie

 

Muß natürlich nicht so sein.Aber bei den Brüdern wäre ich auch vorsichtig.

Ausserdem würde ich sicherheitshalber so schnell wie möglich die Kündigung wegschicken.

Dann hast du was in Händen wenn die Kündigungsbestätigung kommt.Und du weißt wie lange dein Abo läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch geklappt. Seite 4 vor ca. 3 Wochen hingefaxt. Es kam ein Schreiben, von wegen ... der Name des Mitarbeiters fehlt sowie die SN des Receivers. Mein Antwortschreiben ... SN lautet bla bla, das Blatt mit den Mitarbeiterdaten habe ich leider verloren .... . Letzte Woche kam das Paket. Anruf bei Premiere, was ich zu zahlen habe - Antwort: 20 Euro! Läuft und ich bin zufrieden.

 

Fröhliche Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grad mal bei Premiere angerufen und nach diesem Angebot gefragt.

Der Mitarbeiter meinte das Angebot wäre nur gültig, wenn man einen Mitarbeiter kennen würde. Daraufhin habe ich gefragt, was denn mit den Mitarbeitern der Hyppovereinsbank und von Vodafone wäre. Daraufhin meinte er "Ja, die können das auch bekommen". Ich dann "Aber befristet bis zum 31.12.2004, oder?" Daraufhin meinte er: "Nein, für Mitarbeiter ist das Angebot unbefristet".

 

Also nix mit 31.12.04 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben das 2te Mal bei denen angerufen was mein Abo macht ,da wurde mir gesagt das es in der Bearbeitung wäre,gut das haben die mir vor 2 Wochen schonmal gesagt.

Insgesamt sind jetzt seit Fax Versand fast 4 Wochen vergangen,bei denen muss die Hölle los sein.

Ich denke mal das ich aber gute Chancen habe es zubekommen da mir ja wie schon gesagt vor 2 Wochen bestättigt wurde das es in Bearbeitung ist,wenns rausgefallen wäre hätte die Dame mir das ja sicher eben am Telefon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...