Jump to content

Premiere Angebot


Gast luyky2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:D:o:D:P:huh:;);):o

 

 

 

Toll habe jetzt auch Komplett für 20

Einfach ausgedruckt Gefaxt ca.1 Woche alles da

20 ist auch lange genug für das Filmangebot sind ja Schließlich 40 DM

 

Hätten wir doch noch die Deutsche Mark die war noch was wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens hab ich gerade einen anruf von einem kumpel bekommen....

er hat auch den Gutschein hingeschickt und wurde abgelehnt...welcher mitarbeiter und so .... er hat den Gutschein nochmals hingeschickt und beim Zweiten mal hats geklappt ...er hat nun komplett für 20 €.... also nicht locker lassen....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.09.04 Gefaxt, ohne was zu ändern also volle größe Din A 4

heute Mappe bekommen ! Keine nachfrage oder sonstiges vom Prem.

 

Ich denke für 20 kann man das machen, weil mir 43 einfach zuviel

Geld ist ! :D

 

Gruß Kroatien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd´s ja auch machen aber irgendwie traue ich dem Braten nicht,was wenn die nacher einfach den Preis erhöhen...ich meine wenn die vielleicht mal ne Prüfung im Nachhinein anordnen weils halt so viele `Neuabonennten´mit diesem günstigen Abo gibt?

Im Prinzip kann man da ja dann auch nicht von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen,weil man die ja praktisch beschissen hat mit seinen falschen Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,wie gesagt will nicht alles zerreden,aber ich bin halt ein skeptischer Mensch.Dann hab ich halt noch ein Prob. die Dbox die ich hab ist bei Ebay ersteigert,der Vorbesitzer hatte sie nicht ans laufen bekommen,und deshalb weiterverkauft.Die hat er sagt er,bei einer Versteigerung erstanden......Wenn ich jetzt Pech hab und die ist ge****bekomm ich nacher noch Besuch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso traust du den braten nicht, steht doch deutlich da 12 monate komplett a 20 euro, wenn du rechtzeitig kündigst, kein problem.

... und es liegt ja bei premiere, ob sie einen vertrag mit dir eingehen oder nicht !

 

sie hätten ja niemanden ein abo ohne mitarbeiterdaten geben müssen, da kannst du nur sehen, wie die auf kundschaft angewiesen sind !

 

ich finde 20 euronen sind ein vernünftiger preis für deren leistungen; wird alles strategie bei den sein, sonst hätten sie das gar nicht so vielen zugesagt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hats du recht...hmmm.

Noch ne Frage ,die wollen wie gesagt die Seriennummer,ich hab auch noch nen Humax5400 der steht zwar nicht in der Liste aber ein andere Humax zb der Humax BTCI-5900,kann ich nicht einfach den nennen Seriennummer nehme ich dann von meinem 5400 er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch ohne Probleme bekommen.

 

Ich denke mir das PW um jeden Kunden kämpfen muss und es ihnen egal ist ob mitarbeiter oder nicht. Es wird nur im kleinen Rahmen gehalten damit sich die Kunden die über 40 Euro zahlen sich nicht auf dem Schlips getretten fühlen.

 

PS mich würde mal interessieren wer bei den Datenschutzerklärung ein häckchen gesetzt hat *G*

 

nur zur info aber das sollte wirklich niemand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis März 2005 läuft noch mein Prepaid-Startabo (DBOX2 + 12 Monate Start = 99,00 Euro). Ich habe mein Fax mit dem Komplett-Gutschein am 22.10.2004 an Premiere geschickt und heute meine Mappe erhalten. Es gab zuvor keinerlei Rückfragen! Die Programmzeitschrift + 2 Gutscheine für Directfilme waren auch in der Mappe.

 

Dieses Angebot ist wirklich sehr gut und ich sehe keinen hinterhältigen Trick seitens Premiere.

 

Nur: Alle "normalen" Abonnenten müssen sich verarscht vorkommen. Als ich heute meinem Bruder, einem langjährigen Normalpreis-Abonnenten, meine Mappe zeigte, schaute der ziemlich sauer aus der Wäsche!

 

Tip: Ein Kollege hat für seinen bestehenden Komplettvertrag nach langem K®ampf einen Sonderpreis ausgehandelt: 23 Euro im Monat!

 

Also: Alles ist möglich bzw. verhandelbar!

 

Ps: Ich habe die Datenschutzklausel angekreuzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...