Jump to content

Premiere Angebot


Gast luyky2000

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

habe alle meine Abos gekündigt.

Heute kam ein Anruf von Prem.

Was mich interessieren würde.

Ich sagte SPORT und von Plus nur DISCOVERY und ANIMAL PLANET.

Daraufhin bekam ich folgendes Angebot.

Sport statt 25.- nur 20.-

und das Plus-Paket umsonst drauf.

Laufzeit 12 Monate

Kann man doch nicht meckern.

Muß mich aber bis Freitag entscheiden. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Honda-Civic

Da würde ich doch lieber noch den ominösen Gutschein der im Netz kursiert hinfaxen und ddamit lieber Premiere Komplett für 20EUR abgreifen ! Ich hab es gemacht und meine Begrüßungsmappe habe ich auch schon erhalten ! Diesen Monat zahle ich Anteilsmäßig und ab dem nächsten Monat halt 20EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich doch lieber noch den ominösen Gutschein der im Netz kursiert hinfaxen und ddamit lieber Premiere Komplett für 20EUR abgreifen ! Ich hab es gemacht und meine Begrüßungsmappe habe ich auch schon erhalten ! Diesen Monat zahle ich Anteilsmäßig und ab dem nächsten Monat halt 20EUR.

Wo gibt es denn den ominösen Gutschein?

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich doch lieber noch den ominösen Gutschein der im Netz kursiert hinfaxen und ddamit lieber Premiere Komplett für 20EUR abgreifen ! Ich hab es gemacht und meine Begrüßungsmappe habe ich auch schon erhalten ! Diesen Monat zahle ich Anteilsmäßig und ab dem nächsten Monat halt 20EUR.

Hab ich auch mal versucht. ist für Händler und deren Verwandschaft.

Wurde illegal ins Netz gestellt.

Geht nicht. Man braucht ne Händler Kundennummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

QUATSCH ! Ist nicht für Händler sondern für Premiere Mitarbeiter ,damit sie ihre Verwandten und Bekannten werben können ! Man braucht nur das für das Abo nötige ausfüllen und den Schein mit den Angaben für den werbenden Mitarbeiter läß man einfach weg ! Einfach hinfaxen und abwarten ! Es kommt auch noch darauf an ob der bearbeitende Mitarbeiter einen guten Tag hat ! Bei Digital-Fernsehen.de kann man nachlesen wieviele dort ein 20Euro Abo bekommen haben ! Ich habe nicht mal eine Woche gewartet ,dann kam meine Abobestätigung . Also ich würde es an Euere Stelle mal ausprobieren ,mehr als eine Absage kann man nicht bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch mit dem Gutschein versucht! Gerade hat ne Dame von Premiere angerufen und mich nach den Daten des Mitarbeiters gefragt! Sie meinte ohne diese Daten gibt es kein Abo. Jeder Mitarbeiter darf nur 5 neue Kunden werben.

So jetzt sitz ich da ohne Mitarbeiterdaten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

 

Werde es auch gleich morgen testen !!!

 

Muss ich da irgendwas beachten???

Was passiert wenn es klappt???

Bekomme ich Post oder ist die Karte einfach nur frei ???

 

Das wäre ja der Hammer wenn das geht !!!

 

Was ist wenn die hier anrufen ???

 

 

Gruss und Danke für die ANtworten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch so gemacht. Haben mir aber Filmpaket freigeschaltet und nicht das Pluspaket. Schreibe fast jede Woche ein Mail, weil die Idioten von Premiere nicht imstande sind a,) meine Mails zu beantworten, und b.) die richtigen Programme freizuschalten. Habe meine 1.Zahlung für September von meiner Bank zurückrufen lassen. Habe gerade heute die 2. Mahnung bekommen, ich zahle aber nicht. Lasses mal auf einen Mahnbescheid ankommen.

 

Gruß jiBi :wub:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bigfatturden66

Hab das mit dem Gutschein auch gemacht. Als neues Abo auf dem Namen meiner Frau. 08.10 gefaxt, 14.10 Befrüßungsmappe + Karte bekommen. Danach Karte per Anruf freigeschaltet. Die buchen dann gleich die anteiligen Gebühren für Okt. und die 5 für Vertsand ab. Praktisch das Abo. Mein Start+3Monat Sport läuft Ende Okt. aus. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder gleich hier(ist der selbe Link)

 

http://www.dears.de/premiere.pdf

 

funktioniert aber nicht mehr (bei mir zumindest nicht, 2x versucht)

 

ich wünsch euch trotzdem viel Glück

habe jetzt den gutschein... aber wo "soll man" denn die nr. bzw. die daten des mitarbeiters eintragen können?!?!?!?

 

ps: muss ich es jetzt mit den größen: 12,5cm x 23,5cm einfach ausdrucken, ausfüllen und einfach an premiere schicken und mich auf mein glück verlassen??! hab ich das so alles richtig verstanden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit dem Gutschein auch gemacht. Als neues Abo auf dem Namen meiner Frau. 08.10 gefaxt, 14.10 Befrüßungsmappe + Karte bekommen. Danach Karte per Anruf freigeschaltet. Die buchen dann gleich die anteiligen Gebühren für Okt. und die 5 für Vertsand ab. Praktisch das Abo. Mein Start+3Monat Sport läuft Ende Okt. aus. :wub:

hattest du denn das angebotsblatt auf 12,5cm x 23,5cm verkleinert und ausgefüllt??? oder hast du es einfach ausgedruckt bzw. als DIN A4 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...