Jump to content

Premiere Angebot


Gast luyky2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@berti

 

hast email  :wub:

wäre lieb, wenn du es mir auch schicken könntest!!! ich setz hier dann ein link und stell es ins netz... und außerdem kriege ich das auch nicht klein gebacken...

 

selcuk-s@web.de

 

so gehts natürlich auch THANX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

hatte am montag mein pw abo wechgefaxt!

 

gestern nochmals nachgefragt, die freundliche dame sagte das sie mein komplettabo für 20 euronen vorliegen hat.

im gleichen atemzug, wo ich dieses her hätte??? :wub:

darauf sagte ich ihr, daß ich es von irgend einer seite im internet habe!!

sie meinte nur das das ja nicht sein kann, und ich: dann hätten sie es ja jetzt nicht vor sich liegen !?!!!

da haben sie recht, dann wünsche ich ihnen viel spass mit pw kompl., B):P:P

und heute ist meine begrüßungsmappe (mit karte) schon gekommen, ich bin stolz auf mich!!! :D

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Wieso Premiere Mafia ??????? Du kannst doch bis 6Wochen vorher kündigen oder eben den vollen Preis bezahlen ! Es ist jedem selbst überlassen was er macht ! Und das Premiere so kulant ist diese Abo´s trotz fehlender Mitarbeiterdaten anzunehmen spricht doch wohl gegen Deine Aussage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honda-Civic

Ich beschäftige mich lange genug mit dem Thema Premiere, um das Wort Mafia im direkten Zusammenhang zu nennen. Das ist doch nur wieder das alte "Köderspiel".

Aber im Premiere in einem Atemzug mit Kulanz zu nennen, ist so als würde man Bin Laden für den Friedensnobelpreis vorschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honda-Civic

Ich beschäftige mich lange genug mit dem Thema Premiere, um das Wort Mafia im direkten Zusammenhang zu nennen. Das ist doch nur wieder das alte "Köderspiel".

Aber im Premiere in einem Atemzug mit Kulanz zu nennen, ist so als würde man Bin Laden für den Friedensnobelpreis vorschlagen....

Ist das nicht ein klitzekleines Bischen übertrieben. :D:D-_-

Und zu einem Köderspiel gehören immer zwei. Und wer hier der Dumme ist, nun ja, darüber kann man streiten.

 

Es kommt doch immer auf den Standpunkt von welchem man es betrachtet an.

 

ich kann mich nur wiederholen, nach 15 Jahren bin ich immer noch zufriedener PW Kunde mit 3 Abos, zu denen mich keiner gezwungen hat. :wub:B):P

 

Und ich hoffe, das bleibt auch so.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Auch wenn ich mich nochmal wiederhole, warum regt sich keiner mit der gleichen stoischen Intensität über das Zwangsabo der öffentl.-rechtlichen auf?

Der Unterschied zu Premiere besteht eben darin, das man sich gegen dieses Abo nicht wehren kann.

 

Das soll kein Lobgesang auf PW sein, es ist wahrlich merkwürdig so manches :P

Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwo gelesen das der Antrag von Premiere selbst in Umlauf gebracht worden ist um Abonennten zu ködern.

Das mit den 20 Euro bleibt auch nicht das wird (weiss nicht mehr genau )ich glaube zum

1.12.2004 von 20 auf die übliche Abogebühr die jeder zahlen muss angehoben.

Tja Premiere halt. :wub:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Das mit den 20 Euro bleibt auch nicht das wird (weiss nicht mehr genau )ich glaube zum

1.12.2004 von 20 auf die übliche Abogebühr die jeder zahlen muss angehoben.

Tja Premiere halt.

 

mhhh aber nicht für die die schon abgeschossen haben...

wenn ich für 20 einen vertrag unterschreibe.. dann haben dir mir das auch für 20 zu liefern.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit dem Abo-Angebot ist das so eine Sache,

normalerweise ist es nur gültig für Angehörige von PW Mitarbeiter...

 

Damit sind aber keine Händler gemeint...

 

 

Ich kenne schon einige, bei denen es abgelehnt wurde,

oder Sie mussten / sollten Namen von PW Mitarbeiter nachreichen...

 

Wer letztendlich das Angebot ins Netz gestellt hat, wissen die Götter,

aber PW war es mit Sicherheit nicht,

denn dieser Köder, um Kunden zu fangen wäre einfach zu fett

und würde im übrigen gegen geltenes Recht verstossen.

 

 

Na wie dem auch sei, ich wünsche allen, die das Angebot zu PW gefaxt

haben, das es auch angenommen wird.....Zweifel sind aber dennoch berechtigt.

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie könnten natürlich..wie bei mir , verlangen den nachweis zu erbringen von wem ich geworben worden bin....aber dann würde der vertrag halt aufgelöst und fertig...

bei mir hats halt ohne nachweis geklappt... wenn die da rumzicken sollten dann ist ebend schlüß .... aber auf keinen fall können die auf einmal 45 € verlangen... nur beenden das ja...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...