Jump to content

Premiere Angebot


Gast luyky2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@all

 

Habe das PDF-File ausgedruckt (nix verkleinert!!!), Namen, Anschrift, Bankverbindung und Receiver-Nummer eingesetzt, unterschriebn und per Telefax an PW :(-_-;)

 

Dauert dann 4-5 Tage und die Begrüssungsmappe kommt. Freischaltung funzt per Telefon auch die für die Beate :D:wub::D

 

Zwei Tage später kommt noch einmal ein Brief in dem die Sonderkonditionen (PW Komplett für 20 Euronen für 12 Monate) bestätigt werden. Nach den 12 Monaten läuft das Abo zum normalen Preis (43 (12 Monate) oder 45 (24 Monate) Euronen) weiter. Man kann auch 6 Wochen vorher kündigen, dann ist nach den 12 Monaten Schluss. Ist alles sehr fair beschrieben und sogar ein Abo-Start-Datum genannt, finde ich vom Doc echt krass - ist man von denen gar nicht gewohnt B):P:P

 

So nun viel Spass mit PW komplett, 20 Euronen pro Monat finde ich ok, zumal die TVDigital auch dabei ist. Die 20 Euronen sollte PW zum normalen Preis für PW Komplett machen - fände ich ultra korrekt :P:D:o

 

Ciao Penow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Post bekommen.

Hallo Herr XXXXX

vielen Dank für die Einsendung des Abo-Countdown Gutscheins.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das Abonnement nicht aufnehmen können.

Bei diesem Gutschein handelt es sich um ein Exklusiv-Angebot für Freunde und Bekannte unserer Mitarbeiter.

 

Wir bitten Sie, uns den Gutschein nochmals vollständig ausgefüllt und unterschrieben- mit dem Namen des Mitarbeiters und der 14 Stelligen Seriennummer.........bla bla bla B) .

Wer hat den bei euch die Sache bearbeitet?

Ich habe oben im Kopf stehen

Unser Zeichen: SIMxxx

Sogar ne Neue Kd.Nr haben sie mir gegeben.

Normal sollte mal da anrufen und sich beschweren, da auf dem Gutschein ja nix von Mitarbeiter Gutschein oder Name steht(oder ist der auf den restlichen Seiten?)

 

Aber was soll´s schauen wir halt weiter Start&Plus ein versuch war´s wert.

Vielleicht Gewinnne ich ja in der tollen Tombola noch ein Abo :wub:

 

LEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Ja das steht auf der Seite mit den Mitrabeiterdaten drauf ! Aber warum läßt Du Dich so leicht abwimmeln !? Einfach das fax nochmals abschicken !!!! Haben wohl sehr viele getan und beim zweiten mal hat es wohl immer geklappt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen doch noch bis Jahresende einige Abonnenten werben - also einfach noch mal versuchen - wenn möglich auf den Namen eines "Neukunden".

Anderer Tag - anderer Mitarbeiter - neues Glück - vielleicht wurden ja dann am Vortag nicht genügend neue Abos abgeschlossen, so daß man wieder ein paar 20er rausgibt.

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eine Frage - habe ne D-Box2 mit Neutrino drauf hier rumstehen (Kabel) - ist natürich alles schwarz. Funktioniert dieses 20- Abo hardwaremaessig auf diesem Gerät, oder muss ich da noch irgendetwas dran ändern - sprich Neutrino runter oder so???

Würde ich dann bei dem Abo einfach ne Premiere-Karte kriegen - die da rein und alles wird hell??

 

Danke schon mal für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BrezelSalzer

mich würde auch interessieren wonach die gehen.

das es ein glüchspiel ist kann ich mir nicht vorstellen.

 

dazu eine frage:

 

war die (d-)box nummer die ihr bei der bestellung angegeben habt bereits für ein aktuelles abo registriert?

 

b.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
mich würde auch interessieren wonach die gehen.

das es ein glüchspiel ist kann ich mir nicht vorstellen.

 

dazu eine frage:

 

war die (d-)box nummer die ihr bei der bestellung angegeben habt bereits für ein aktuelles abo registriert?

 

b.s.

ich hab ne D-Box angegeben, auf die grade ein Abo läuft. Hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Es hängt wohl wirklich vom Mitarbeiter ab, der den Gutschein bearbeitet. Bei mir hat's jedenfalls geklappt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
Hi,

 

eine Frage - habe ne D-Box2 mit Neutrino drauf hier rumstehen (Kabel) - ist natürich alles schwarz. Funktioniert dieses 20€- Abo hardwaremaessig auf diesem Gerät, oder muss ich da noch irgendetwas dran ändern - sprich Neutrino runter oder so???

Würde ich dann bei dem Abo einfach ne Premiere-Karte kriegen - die da rein und alles wird hell??

 

Danke schon mal für die Antwort

selbstverständlich funktioniert das Abo mit Deiner D-Box, so wie jedes andere Premiere-Abo auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Es wird sicherlich vom Mitarbeiter abhängig sein , vielleicht trägt derjenige sogar seine Daten ein ! Wer weiß das schon !!!

Ist mir persönlich aucch egal ,hauptsache es hat geklappt ! Dieser Gutschein läuft aber am ende des Monats aus , also nochmals probieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BrezelSalzer
Es wird sicherlich vom Mitarbeiter abhängig sein , vielleicht trägt derjenige sogar seine Daten ein ! Wer weiß das schon !!!

Ist mir persönlich aucch egal ,hauptsache es hat geklappt ! Dieser Gutschein läuft aber am ende des Monats aus , also nochmals probieren !

mein 20 abo läuft bereits seit ca. 1.5 monaten. :wub:

wie man in den foren so liest müssen es bereits einige tausend abos sein.

ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein mitarbeiter (oder gar eine abteilung)

so oft seinen namen angeben würde.

 

b.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Ich habe auf einem anderen Forum sowas gelesen das da Premierre jetzt den Riegel vorgeschoben hat ! Die Mitarbeiter konnten da wohl unbegrenzt werben , aber getzt ist es wohl ein wenig eingeschränkt worden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey König Arthur,

 

danke für die Antwort - Frage: bzgl. der DBox Nummer - die muss ich ja auch angeben - die Box war allerdings noch nie bei Premiere angemeldet bzgl. Abos etc. Habe das Ding letztens geschenkt bekommen - ist das dann ein Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drahtschulz

hi,

hab mal ne frage zur seriennummer. ich hab hier ne philips box aud ser ist nur ein aufkleber mit einer 14 stelligen produktionsnummer. ist das auch die seriennummer ???

einen aufkleber wo sn draufsteht hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bei http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46 gibt es einen ellenlangen Tread und dort gibt es nette Leute die euch auch helfen wenn Ihr die Mitarbeiterdaten benötigt.Ich lese dort gerne mal mit,aber selbst diese 20,- Euro Aktion kann ich mir im Moment nicht leisten.Hoffe aber trozdem hiermit geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Antrag auch weggeschickt, heute kam Post von denen, in dem nach dem Namen vom Mitarbeiter die Frage war. Ich solle den Coupon nochmals vollständig mit Angaben des Mitarbeiters zu faxen :o

Mal sehen ob es beim 2. Anlauf klappt. Den Namen lasse ich wieder weg, habe ja keinen, oder hat von euch jemand einen Namen von Premiere, außer der bekannten Leute die da mitwirken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen typischen in Dtld. oft vorkommenden Namen - einfach mal ins bayr.Telefonbuch schauen - dann noch etwas undeutlich schreiben - als Vornamekürzel M., T. oder H. für Herr - einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert.

 

Ich glaube nicht, daß da groß jemand die Mitarbeiter prüft - denke eher, daß der Eine oder Andere nach Lust und Laune entscheidet bzw. einen schlechten Tag bzw. eine unbefriedigte Nacht hatte.

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch´n Tipp

einfach bei der Hotline anrufen um zB die restliche Vertragslänge zu erfragen, Namen des Gegenüber notieren, im notfall nochmal nachfragen. :D

Recht schönen Dank sagen, schon hat man einen Mitarbeiternamen :o .

Wäre doch auch ein versuch wert.

LEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles sinnlose Aktionen!

Habe mit mehreren Hotline Damen gesprochen! Nicht jeder Premiere Mitarbeiter hat solch einen Gutschein bekommen! Also ich denke dass es nichts bringt einfach nur einen Namen einzutragen!

Aber bei Premiere ist ja alles möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...