Jump to content

Keywelt 2014 Squashfs Mai Image V2


Markham

Empfohlene Beiträge

hmm, schade.

naja so wichtig war es jetzt auch nicht, ich kann im script übrigens auch den dummy ping weglassen und es geht, aber das führte zu einem neuen thema...

 

auf der sf.net seite des lirc projekts gibts die sourcen der 0.9.2a (in denen irsend.cpp enthalten ist), aber dann müsste man wohl tatsächlich die gesamte lirc integration des images angreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich habe grade auf die aktuelle Keywelt Version (2014) gewechselt (vorher NG-Return). Bisher funktioniert fast alles wunderbar, nur meine Logitech Harmony One+ macht Mucken. Beim Navigieren durch die Senderliste mit den Pfeiltasten werden willkürlich andere Befehle ausgeführt, meistens irgendwelche Zahlen oder andere Pfeilrichtungen. Auch im Neutrino-Menü habe ich solche Probleme. Unter NG-Return hatte ich diese Probleme nicht.

 

Was ich festgestellt habe mit folgende Einstellungen:

1.

Menü > Einstellungen > Treiber- und Bootoptionen > Philips/Sagem FB Workaround >> AUS

Menü > Keywelt Settings > System Menü > Erweiterte Einstellungen > Fernbedienung >> Standard

Ergebnis: oben beschriebenes Problem tritt auf

 

2.

Menü > Einstellungen > Treiber- und Bootoptionen > Philips/Sagem FB Workaround >> AN

Menü > Keywelt Settings > System Menü > Erweiterte Einstellungen > Fernbedienung >> Standard

Ergebnis: oben beschriebenes Problem tritt nicht auf, aber die Eingaben kommen nur teilweise an (muss mehrmals drücken bis der Tastendruck angenommen wird obwohl das rote Lämpchen an der Dbox aufleuchtet)

 

3.

Menü > Einstellungen > Treiber- und Bootoptionen > Philips/Sagem FB Workaround >> AN

Menü > Keywelt Settings > System Menü > Erweiterte Einstellungen > Fernbedienung >> NEU

Ergebnis: oben beschriebenes Problem tritt auf

 

4.

Menü > Einstellungen > Treiber- und Bootoptionen > Philips/Sagem FB Workaround >> AUS

Menü > Keywelt Settings > System Menü > Erweiterte Einstellungen > Fernbedienung >> Neu

Ergebnis: oben beschriebenes Problem tritt auf

 

Hat jemand das gleiche Problem und/oder weiß was ich noch versuchen kann?

 

Grüße,

AgonyBoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...