Jump to content

[S] DynDns Accout


Gordonyde

Empfohlene Beiträge

Hi,

was ist das denn, haben die garkeinen kostenlosen Dienst mehr bzw muss man sich wirklich erst mit Kreditkarte für "Pro Trial" anmelden, nur um es dann zu kündigen??? Die sind wohl zu erfolgreich geworden!

Naja, es gibt ja noch ein paar Mitbewerber, versuch doch mal www.no-ip.com , die werden auch von vielen Routern unterstützt.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das ??

Dyn.dns ist kostenpflichtig ??

Habe seit 6 Jahren dort eine Adresse am Laufen - keine Kosten, keine Probleme.

Habe das eingerichtet, um von Aussen auf meine Rechner und die D-Box zugreifen zu können.

Und das funktioniert nach entsprechender Portierung im Router 1 A.

 

Allerdings steht schon die Frage seit langem im Raum, warum man ( also dyn.dns ) sowas tatsächlich ohne Abdrücken von Kundenkohle macht.

Denn meine Adresse generiert weder Werbung, die Geld machen könnte noch irgendwas anderes.

 

Na ja ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein, nicht kostenpflichtig per se, du musst wohl lediglich, um dich für den Free-Account anmelden zu können, vorher einen kostenlosen Pro-Trial-Account einrichten, welchen du dann direkt wieder kündigen kannst. Allerdings musst du für diese Pro-Trial erstmal deine Kreditkartendaten eingeben! Es geht also scheinbar immernoch umsonst, aber die Anmeldung dafür ist etwas "aufwändig", jedenfalls wenn man keine Kreditkarte sein eigen nennt.

 

Zumindest habe ich gestern dort keine Möglichkeit gefunden, sich wie früher direkt einen Free-Account zuzulegen.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja auch mal froh dass ich noch meinen alten account habe mit momentan 4 hosts und alles kostenlos.. selbst wenn man ne pro-trial startet behält man ja nur einen free host...

 

wenn ich dafür nicht mein accountpaswort rausgeben müsste hätte ich ja gesagt ich lege noch nen host zum verleihen an...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Klingeling!"

noch nicht getestet, aber es wurde schon von Erfolgen berichtet.

 

..ein kleiner, aber feiner Tipp für alle, welche unkompliziert einen NEUEN, kostenlosen Account bei dyndns.org anlegen möchten. isagnix.gif

Bitte über

https://www.dlinkddns.com/signin

den gewünschten domainnamen registrieren zwinkern.gif

...und danach bei dyndns.org ggf. weiteradministrieren. ziggi.gif

 

EDIT: confirmed !

man kann danach auch den dlinkdns-host löschen und einen dyndns.org host erstellen

bearbeitet von b3nz0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Klingeling!"

noch nicht getestet, aber es wurde schon von Erfolgen berichtet.

 

 

 

EDIT: confirmed !

man kann danach auch den dlinkdns-host löschen und einen dyndns.org host erstellen

 

GEIL!

Fetten dank. Klappt einwandfrei. Kann ich meinen dlink acc wirklich löschen oder klappt dann der dyndns login nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, de dlinkddns account muss bestehen bleiben (habs grad auch getestet)

 

EDIT: Hab deinen Post grad nochmal gelesen und verstanden was du meintest, du musst zwischen dem account (username und passwort) und dem ddns host (myhost.dyndns.org fuer den du die IP aktualisieren willst) unterscheiden.

 

mit meinem alten dyndns.org account kann ich mich bei dlinkddns nicht einloggen (nachricht dass ich mich mit diesem account bei dyndns einloggen soll, also nicht unbekannter logon...)

 

interessant ist auch nachdem ich auf dyndns.org bei dem dlink account den dlink-host gelscht hatte (und einen dyndns.org-host angelegt hatte) wurde auf dlinkddns angezeigt dass ich keine hosts im account habe... man sollte also eventuell auf diese art und weiser mind. 2 hosts mit dem account anlegen koennen, das knntest du dann ja mal testen, mein account ist ja jetzt geloescht ;)

bearbeitet von b3nz0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...