Jump to content

Sat-Antenne hinter Fenster


SICILIANO

Empfohlene Beiträge

@SICILIANO:

 

Gute Bilder hast Du da gemacht und offensichtlich einen friedlichen Vermieter oder bist Hauseigentümer.

 

Man stelle sich mal vor wie das aussehen würde, wenn an vielen anderen Festern der abgebildeten Häuser eine Schüssel pappen würde.

 

An mein Haus würde niemand eine Schüssel an ein Außenfenster oder Fassade pappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SICILIANO:

 

Gute Bilder hast Du da gemacht und offensichtlich einen friedlichen Vermieter oder bist Hauseigentümer.

 

Man stelle sich mal vor wie das aussehen würde, wenn an vielen anderen Festern der abgebildeten Häuser eine Schüssel pappen würde.

 

An mein Haus würde niemand eine Schüssel an ein Außenfenster oder Fassade pappen.

 

Eher ist das der friedliche Vermieter, ich bin auch nur Mieter und diese Schüssel die ich da Fotografiert habe sind zum Glück 2-4 Blöcke weiter.

 

Meine Flachantenne macht sich gut am Haus und fällt nich so auf wie die von den beiden da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo SICILIANO,

 

habe diesen Thread jetzt erst gesehen und mal einige Fragen zur selfsat.

 

Du schreibst:

Habe nun mir mal die mühe gemacht und die Antenne an eine D-Box2 angeschlossen. die BER Werte sind verdammt schlecht. Nicht mal der Disney Channel geht rein. Aber Pro7 Sat1 und die restlichen Privaten laufen, 1/3 von Sky fehlt aber der rest ist Signalmäßig da.

Bezieht sich dies auf Astra 19,2? Ich nehme an, dies war HINTER dem Fenster (also drinnen), richtig?

 

Ich habe mir ebenfalls eine selfsat gekauft und kriege sie im Moment an einer Neo nicht ans laufen. Aufstellungsort: Balokn draußen. Hast du einen Tipp zum Vorgehen für die Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...