Jump to content

Unser ungeborenes Kind ist verstorben


SICILIANO

Empfohlene Beiträge

  • 5 months later...

Hallo Siciliano,

ich wünsche Dir und genauso Deiner Partnerin viel Kraft, um aus dem tiefen Tal der Trauer zu kommen. Wir mussten diese Erfahrung auch schon machen, zwar schon Ende des dritten Monats, wo noch kein Strampeln etc. zu spüren war. Doch gings uns damals auch nicht gut. Das Kind ist im Mutterleib gestorben und musste ausgeschabt werden. shit

Die Zeit ist da schon auch ein Heiler. Ich erinnere mich noch gut an einen damals aktuellen Hit von Juli, "Geile Zeit" -

Aus dem Text:

"Wo ist das Licht, wo ist dein Stern?

Er fehlt.

Er fehlt hier, du fragst mich, wo er geblieben ist.

Wird alles anders!

Wird alles anders!

Wird alles anders!

Ja ich weiss, es war ne geile Zeit..."

 

-das passte wie die Faust aufs Auge.

 

Als dann später unsere Kleine unterwegs war gings uns wieder besser.

Was wir damals erfahren habe ist, dass wirklich viel Paare Fehlgeburten durchmachen müssen und dass es aber trotzdem oft später mit Nachwuchs klapt.

 

Fühlt Euch ein wenig gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffano,

 

mein tiefes Mitgefühl mit dir und deiner Partnerin.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch. Ich weiss, wie sehr ihr euch gefreut habt und das das jetzt so traurig endet, hätte euch niemand gewünscht.

Ich hoffe, ihr habt jetzt die Kraft diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen.

 

Falls du ein offenes Ohr brauchst, ruf einfach an.

 

zapt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich wollte mich für die rege Anteilnahme herzlichst bedanken. Es ist schwer verdammt schwer sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen (das kommt die Tage noch), dabei war es ein absolutes Wunschkind.

 

Aber wir kommen wieder hoch und es wird ganz gewiss wieder geplant ein neues unterwegs zu haben, aber die Angst bleibt und diese Erfahrung bleibt einem ein Leben lang vor Augen. Alles was wir nur noch besitzen von Ihr ist eine Geburtsurkunde mit dem vermerk tot geboren :blink: und eine Erinnerung wie sie aussah (war kein schrecklicher Anblick, eher schöner anblick wie friedlich sie schlief, einfach süß und schön)

 

Nochmals Danke an alle!!!

 

@ Mods könnte man den Threadtitel anpassen?

 

Herzlichst euer SICILIANO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mods könnte man den Threadtitel anpassen?

 

Natürlich....nur fühle ich mich nicht in der Lage eine entsprechende Überschrift selbst zu wählen.

Das kann man eigentlich nicht aus unserer Perspektive auf Eure Situation wählen.

 

Ich habs aber erstmal so eingetragen, wenns so nicht gewünscht ist, dann gönn einem Mod ne Mitteilung per PN.

 

Gruß

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich....nur fühle ich mich nicht in der Lage eine entsprechende Überschrift selbst zu wählen.

Das kann man eigentlich nicht aus unserer Perspektive auf Eure Situation wählen.

 

Ich habs aber erstmal so eingetragen, wenns so nicht gewünscht ist, dann gönn einem Mod ne Mitteilung per PN.

 

Gruß

double_d

 

Ist Perfekt so.. Danke Dir double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...