Jump to content

Unser ungeborenes Kind ist verstorben


SICILIANO

Empfohlene Beiträge

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich denke, dass nur diejenigen Euren Schmerz nachfühlen können, die selbiges durchmachen mußten oder

bereits Kinder haben. Ich gehöre zu den zweiteren. Wenn ich nun daran denke, dass mein kleiner Sohn nun nicht da wäre oder so kurz vor der Geburt verstorben wäre, schießt mir spontan Wasser in die Augen.

 

Ich hoffe für Euch, dass euer Kinderwunsch trotzdem bald erfüllt wird. Nichts auf dieser Erde ist wertvoller als das Glück ein Kind zu haben.

 

Liebe Grüße

 

sb206

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr Worte, als mein aufrichtiges Beileid möchte ich gar nicht machen, denn helfen tun die Worte in der schweren Zeit nur wenig, versucht mit dem Verlust zu leben, so schwer es auch fällt.

 

Eine Bitte, oder Hinweis, aber noch, wie du willst...

Lasst euch Zeit mit der weiteren Familienplanung.

Wir hatten in der Familie (Schwägerin) auch solchen traurigen Fall, die Schwägerin wurde dann nach sehr kurzer Zeit wieder schwanger und hat das Kind dann auch ausgetragen, nur leidet dieses Kind, bedingt durch die kurze Zeit zwischen den Schwangerschaften, an einer Chromosomen-Anomalie (Down-Syndrom), erbgenetisch lag keine Veranlagung dafür vor. Also, lasst euch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber SICILIANO.…

Herzliches Beileid !

Wir haben das selbe durchlebt. Wenn ich an die Zeit zurück denke, dann könnte ich immer noch heulen.

Jetzt, einige Jahre später, bin ich froh, das ich den Kopf nicht in den Sand gesteckt habe.

Auch wenn es hart klingt: Das Leben geht weiter…

 

Gott segne dich und deine Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

wir wollen uns für Eure Anteilnahme nochmals hier ganz herzlich Bedanken. Unsere Kleine Marie Sophie hat gestern nun ihre letzte Ruhe gefunden, war sehr ergreifend und schwer.

 

Nun muss das Leben weitergehen, aber Sie wird uns bis an unser Lebensende in der Erinnerung begleiten..

 

 

Nochmals DANKE

 

Herzlichst Euer Siciliano und Miss-Italia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...