Jump to content

Italien Jackpott - 140 Mio im SuperEnalotto


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Verrate nicht immer alles........hab erst 200 scheine ausgefüllt.

Warst du das?? Nein, klar, der der schreibt wars ja net .... B)

 

Da hat wer noch nen Lottoschein für mich abgegeben, jetzt sind die letzten £10.00 auch weg ....

Nur gut, dass ich nur £20.00 drauf hatte ....

 

Aber tut man trotzdem nicht, auch wenn es Murph heut etwas warm war ....... :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort
Warst du das?? Nein, klar, der der schreibt wars ja net .... :D

 

Da hat wer noch nen Lottoschein für mich abgegeben, jetzt sind die letzten £10.00 auch weg ....

Nur gut, dass ich nur £20.00 drauf hatte ....

 

Aber tut man trotzdem nicht, auch wenn es Murph heut etwas warm war ....... :oB)

111.gif Damit gewinnst du jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei thelotter.com hatte ich gestern ein konto eröffnet, das hat geklappt - aber nie das spielen!

heute flutscht die Seite, aber immer wenn ich spielen will und meine Kreditkartennummer eingebe kommt

"Diese Karte ist bereits im System vorhanden"

ich komme da nicht weiter!

hat jemand da schon mal durchgeblickt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei thelotter.com hatte ich gestern ein konto eröffnet, das hat geklappt - aber nie das spielen!

heute flutscht die Seite, aber immer wenn ich spielen will und meine Kreditkartennummer eingebe kommt

"Diese Karte ist bereits im System vorhanden"

ich komme da nicht weiter!

hat jemand da schon mal durchgeblickt??

 

 

So erging es mir auch. Ich habe aber auch noch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die karte gereggt ist log dich doch einfach unter deinem Namen ein und gib einen schein ab.

 

Bei mir funzt das wunderbar.

 

Was sagt der denn wenn du den Schein bezahlen willst?

Tja, ich logge mich ein, fülle einen Schein aus, klicke auf weiter, komme zu den Angaben der Person und da muss ich unten die Zahlungsart angeben, gehe auf Mastercard und dann was ich geschrieben hab, da komme ich nicht dran vorbei! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich logge mich ein, fülle einen Schein aus, klicke auf weiter, komme zu den Angaben der Person und da muss ich unten die Zahlungsart angeben, gehe auf Mastercard und dann was ich geschrieben hab, da komme ich nicht dran vorbei! :o

 

 

Das ist in der Tat komisch.

 

Bei mir stehen dort meine Daten schon wenn ich eingeloggt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gibts probleme mit der maestro karte

die brauchen noch ne issue nummer + security code

bin kunde bei der volksbank

 

Bei ner Volksbank in Österreich ??

Denn meines Wissens nach geht die Maestro-Zahlung (EC-Karte) im Internet vorerst nur dort !

 

Den SecureCode (nicht SecurityCode), welches auf dem gleichen Verfahren basiert wie bei der Kreditkarte, bekommst Du von der Bank.

Ob dafür allerdings Deine EC-Karte ausgetauscht werden muss, weiß ich nicht, denn er ist mit der Karte gekoppelt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet Ihr was gewinnen....über 4000..

 

Aus den FAQ:

 

 

How will I receive my prize money?

 

All prizes under £4,000 are paid into your MyLotto24 virtual account within 24 hours. Prizes over £4,000 must be claimed by calling our Customer Service team on 0800 931 0862 where the winner's identity will be verified. Prizes over £4,000 are subject to the payment processes of the relevant lottery administration and as a result the timing of winner payments may vary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet Ihr was gewinnen....über 4000..

 

Aus den FAQ:

 

 

How will I receive my prize money?

 

All prizes under £4,000 are paid into your MyLotto24 virtual account within 24 hours. Prizes over £4,000 must be claimed by calling our Customer Service team on 0800 931 0862 where the winner's identity will be verified. Prizes over £4,000 are subject to the payment processes of the relevant lottery administration and as a result the timing of winner payments may vary.

Von welcher der beiden Seiten hast das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...