Jump to content

Italien Jackpott - 140 Mio im SuperEnalotto


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

kann man das online machen?

 

Wenn ja wie/wo???

 

6 Euro wäre mir das wert,aber was wenn man gewinnt ,gab es da nicht eine Regelung das man Online Gewinne evtl nicht ausbezahlt bekommt.

 

Habe das bei Bwin Odsett mal irgendwo gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das online machen?

 

Wenn ja wie/wo???

 

6 Euro wäre mir das wert,aber was wenn man gewinnt ,gab es da nicht eine Regelung das man Online Gewinne evtl nicht ausbezahlt bekommt.

 

Habe das bei Bwin Odsett mal irgendwo gelesen.

 

 

echt?

warum das? Wäre ja schwachsinn dann überhaupt mitzuspielen.

 

 

Spielen kann man z.b. bei thelotter.com kannste alle lotterien weltweit spielen. Kreditkarte vorausgesetzt.

Auch den Powerball USA. der hat im Moment auch ca. 240.000.000 $$$ *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da spielen kann warum machen dann so viele so nen Hype darum mit hinfliegen und so? Also ich werde mal zocken wenn das geht. :o

 

Weil man ja "offiziel" in Deutschland nicht mehr Lotto online spielen kann.

 

In England aber schon. God save the EU.

 

 

Allerdings ist die Seite gerade suuuuper Lahm.... warscheinlich will da mehr als einer sich ein Ticket ziehen.

 

 

edit: bin fast durch, kostet aber 7,50 also mehr als der offizielle Schein in Italien. Der liegt glaube ich bei 5,50

 

Aber egal 1x muss ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Lotto: Gewinner könnten leer ausgehen

Zeitschrift "Chip" warnt vor Anbietern aus dem Ausland

Lottoschein

Glücksspiel ist in Deutschland erlaubt - aber nur offline.

(Foto: pixelio.de/tommyS)

Die Wahrscheinlichkeit sechs Richtige im Lotto mit passender Superzahl zu tippen, liegt bei etwa 1:140 Millionen. Dennoch Spielen Woche für Woche etliche mit - auch online. Verbraucher sollten sich jedoch vor dubiosen Anbietern aus dem Ausland in Acht nehmen, die mit dem offiziellen deutschen Lotto- und Toto-Block nichts zu tun haben und trotzdem damit werben.

 

Ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts verbietet das Glücksspiel im Internet. Trotzdem kann man auf Websites wie Tipp24.com oder Jaxx weiterhin digitale Scheine ausfüllen. Wegen der neuen Gesetzeslage agieren die Firmen über Tochterunternehmen im Ausland. So reagierte Tipp24.com auf die Gesetzesänderung, indem die Firma von Hamburg nach Großbritannien zog. Des weiteren darf sie offiziell keine Spielscheine von Kunden aus Deutschland annehmen, weshalb die Spieler im Internet bestätigen müssen, dass sie aus dem Ausland mitspielen. Das wird allerdings nicht überprüft, sondern bereits durch die Abgabe des Scheins bestätigt.

 

Täuschung der Verbraucher

 

Derzeit sind ungefähr 2,5 Millionen Nutzer bei Tipp24.com registriert. Viele glauben dabei an der bekannten Lottoziehung teilzunehmen, die zwei Mal die Woche stattfindet. Laut einem Chip-Redakteur simuliert dieser Anbieter aber lediglich das staatliche Lottospiel. Hinzu kommt, dass die Landeslotterien in der Regel keine Spielscheine dieser Internetlotterie annehmen.

 

Beim Internetlotto zahlen die Spieler ihr Geld für den Webschein so ein, wie sie es auch im Laden für einen ausgefüllten Schein machen. Bei der Ziehung des offiziellen deutschen Lotto werden die Hälfte der Einnahmen als Gewinne ausgeschüttet. Die andere Hälfte erhält der Staat als Steuer oder zur Finanzierung von Sozialprojekten. Private Anbieter, die Tochterunternehmen in Großbritannien besitzen, müssen nur die dort anfallende Gambling Tax zahlen. Somit dürfte nach Angaben des Technikmagazins Chip die Gewinnspanne für diese Unternehmen bei über 40 Prozent liegen.

 

Auszahlung der Gewinne nicht garantiert

 

Bisher hat der Internetanbieter Tipp24.com alle Gewinne auszahlen können. Die Gewinnklassen entsprechen denen des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks. Die Gewinnhöhe richtet sich nach der vom Deutschen Lotto- und Totoblock für die jeweilige Ziehung veröffentlichte Gewinnquote. Das bedeutet, dass der Internetanbieter abhängig von der Gewinnhöhe der staatlichen Lotterie ist. Steigt diese an, muss auch Tipp24.com im Fall von sechs richtig getippten Gewinnzahlen mehr auszahlen.

 

Hier besteht ein Risiko: Denn je höher der staatliche Jackpot, desto größer das Risiko, dass der private Anbieter diese Summe nicht aufbringen kann und Insolvenz anmelden muss. In diesem Fall bleibt der Spielern nur den Gewinn vor dem Gericht einzuklagen. Deutsche Richter werden dabei jedoch wenig ausrichten können. Erstens ist Internet-Lotto in Deutschland illegal und zweitens sieht es für den Kläger sehr schlecht aus, wenn der Anbieter seinen Sitz im Ausland hat, da dann die dortigen Landesgesetze gelten.

 

Unglück im Glück?

 

Auch eine verminderte Gewinnausschüttung ist nach Aussagen von Chip-Experten denkbar. Wird der Jackpot im staatlichen Lotto und in seiner privaten Variante gleichzeitig geknackt, bekommt der Tipp24-Spieler maximal die Hälfte des Betrags, den ein Sieger der deutschen Lotterie erhält: Denn Tipp24.com teilt den Jackpot durch die Gesamtzahl der Gewinner, also seine eigenen und die des staatlichen Lottos. Hätte der Tipp24-Spieler an der offiziellen Lotterie teilgenommen und gewonnen, hätte er das Geld mit weniger Siegern teilen müssen, und somit einen höheren Gewinn eingefahren.

 

Streit um Verbot des Glücksspiels im Internet

 

Das Gesetz, das das Glücksspiel im Internet verbietet, trat am 1. Januar 2009 in Kraft. Seitdem gab es seitens des Internet-Lotterie-Händlers Tipp24.com mehrere Klagen, da er seine Rechte durch das Gesetz missachtet sah. Tipp24.com begründete diese damit, dass das im Glücksspiel-Staatsvertrag verankerte Verbot von Lotto im Internet europarechtswidrig sei. Gerichte in Berlin und Rheinland-Pfalz haben dieser Klage bereits Recht gegeben. JK

 

 

Quelle: KLick_Klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch gezockt. Mal sehen was draus wird. Was ich nicht ganz verstehe ist das ich folgendes da stehen habe:

Time GMT 8:16 AM

Status Charged

Cost

Saved Amount

VIP Club Discount

Discount

 

Charge US$ 10.50

 

 

 

Bonus Money 100% Refund US$ - 10.50

Payment Method CC **** US$ 10.50

 

Heisst das ich habe das erste mal kostenlos gespielt oder was? Naja ich drücke euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch mitgespielt und werde es heute wieder tun.

 

Geht über thelotter.com ganz einfach

 

Wer kann den schon bei 140.000.000 nein sagen, wer weiss wo das Glück hinfällt.

 

Ach und nochwas die Chance steht wie der Jackpot 1: 140 000 000

 

Der Normale Ital. Schein kostet 0,5/reihe und hier leider 7,5

für 5 Reihen, liegt aber daran das einer vor Ort die dinger offiziell schreiben und eingeben muss, dennnur original abgegebene Lottoscheine sind gültig.

 

Also für alle Mitspieler

 

Glüch Auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Ach und nochwas die Chance steht wie der Jackpot 1: 140 000 000

 

...

 

Die Wahrscheinlichkeit bei 6 aus 90, liegt nicht wie beim deutschen lotto 6 aus 49 mit superzahl bei rund 1:140 mille,

sondern etwas drüber nämlich bei 1:622.614.630 .

sorry für die Klugscheisserei :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nämlich bei 1:622.614.630 .

 

Hehe...da isser wieder ! :o

 

Ne ähnliche Chance, in irgendein öffentliches Verkehrsmittel in Europa zu steigen, einen vergessenen Regenschirm zu finden,

sein Handy zu zücken und irgendeine Nummernkombination zu wählen und tatsächlich denjenigen dann am Apparat zu haben,

der diesen Regenschirm dort vergessen hat ! B)

 

Es sei denn, es ist besetzt....dann....ja dann weiß ich auch nicht. Ist dann wahrscheinlich so, als hätte man den Lottoschein

richtig ausgefüllt und nicht abgegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ne ähnliche Chance, in irgendein öffentliches Verkehrsmittel in Europa zu steigen, einen vergessenen Regenschirm zu finden,

sein Handy zu zücken und irgendeine Nummernkombination zu wählen und tatsächlich denjenigen dann am Apparat zu haben,

der diesen Regenschirm dort vergessen hat ! :)

.....

 

dafür gibts aber max. feuchtes Händeschütteln und keine 140 Mio :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot und Spiele halt...

 

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit kaum messbar ist so ist sie doch deutlich fühlbar endlich dem Unterschichtendasein zu entfliehen und von trister Anwesenheit hinüber zu treten ins strahlende Licht der sektsüchtigen SuperVIP's.

 

Lass uns doch das bisschen Hoffnung in unserem komatösen Wachzustand, weder lebendig noch tot, willenlos aber selbstbewust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot und Spiele halt...

 

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit kaum messbar ist so ist sie doch deutlich fühlbar endlich dem Unterschichtendasein zu entfliehen und von trister Anwesenheit hinüber zu treten ins strahlende Licht der sektsüchtigen SuperVIP's.

 

Lass uns doch das bisschen Hoffnung in unserem komatösen Wachzustand, weder lebendig noch tot, willenlos aber selbstbewust.

Sp predigt nur ein Bestatter :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mich wird es noch geben wenn von Abwrackprämie, Menschenmaterial, Vorratdatenspeicherung, Zugangserschwerungsgesetz, von Wirtschaftskriese und Bankenpleite, Sittenverfall und Klimaerwärmung, Managergehälter und Opelinsolvenz, von Erdöl und Tokyo Hotel niemand mehr weiß!

 

Wobei über Abwrackprämie muss ich nochmal nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mich wird es noch geben wenn von Abwrackprämie, Menschenmaterial, Vorratdatenspeicherung, Zugangserschwerungsgesetz, von Wirtschaftskriese und Bankenpleite, Sittenverfall und Klimaerwärmung, Managergehälter und Opelinsolvenz, von Erdöl und Tokyo Hotel niemand mehr weiß!

 

Wobei über Abwrackprämie muss ich nochmal nachdenken...

Yo, und das ist auch gut so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Lottogedanken.

 

Lässt sich immer den gesamten Mittwoch und Samstag so hübsch verleben, bevor man wieder in den grauen Alltag eintaucht. :o

 

Aber sollte es mal so sein, dass man Jackpotsummen in aktuellen Höhen gewinnt, dann wirds ganz schnell zu Last glaube ich !

Kaufste dir alles, was dein Herz begehrt und ändern tut sich nach einem Jahr maximal die Zahl hinter dem ersten 1000er Trennzeichen.

 

Ich käme wahrscheinlich auch nicht damit klar plötzlich so viele Freunde zu haben, weil man so viel Geld ganz bestimmt nicht komplett

verschweigen oder verstecken kann.

 

Och nööö....lass ich den Jackpot lieber Leuten, die damit auch nicht umgehen können und nach ner Zeit wieder pleite oder sogar verschuldet sind,

und gebe mich mal mit nem Gewinn in der Höhe eines Fünfers mit Zusatzzahl zufrieden.

 

Wobei man sich schon ganz ganz blöd anstellen muss bei 20 bis 140 Mio. pleite zu werden. :)

 

/edit

Da schreibt wieder jemand spezielles einen ganzen Roman...

Nee, bin auf Arbeit und muss zwischendurch immer aufhören, deshalb dauert das nur vermeindlich so lange !! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...