Jump to content

Wieder mal ein paar Ebay Idioten!!!


Empfohlene Beiträge

Bsp. mein Arbeitskollege hat bewußt ein schrottauto verkehrsataugkich gemacht und für gutes geld verkauft. Nach paar Tage hat der käufer bemerkt, das es schrott ist. Verkauft wurde das Fzg. als Unfallwagen, gekauft wie gesehen..... Alles korrekt.

 

Jaaa aber da ist ja nicht das gleiche... bei der von dir beschriebenen Sache wird ja bewusst was vertuscht.

Das ist ja bei den Kartons nicht der Fall.

 

Wenn da jetzt stehen würde Verkaufe Nintendo DS blah blub laber.. und unten drunter: sie kaufen hier aber nur die Verpakung, dann würde ich das auch anderes sehen. Aber so und in der richtigen Ktegorie ist das völlig i.o.

 

 

Ist schon klar das es immer Leute gibt die "Recht" haben wollen, aber das hab ich auch jeden Tag im Laden bei uns.

 

Da kanste als Verkaufer ja schon von Glück reden, dass dir nicht einer ein Messer unter die Nase hält, wenn du ihm sagst das sein 1 1/2 Jahre altes Notebook zur Garantie eingeschickt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber noch, noch,...besser, besser, besser.....

Klackelack

 

Die Frage dort ist doch gefaked!!!

 

 

Der Typ muss doch schon alleine ca. tausend euro ebay gebühren bezahlen, auch wenn er das nicht verkauft ;)

 

 

 

edit. Ich könnt den Typ ja mal bischen ärgern B) Ich biete 1.000.000,00 Euro und nehm das Gebot 2 std. vor schluss wieder zurück :lol:

 

Der Typ flippt aus, wenn er denkt, er wär milionär.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage dort ist doch gefaked!!!

 

 

Der Typ muss doch schon alleine ca. tausend euro ebay gebühren bezahlen, auch wenn er das nicht verkauft ;)

 

 

 

edit. Ich könnt den Typ ja mal bischen ärgern :lol: Ich biete 1.000.000,00 Euro und nehm das Gebot 2 std. vor schluss wieder zurück :)

 

Der Typ flippt aus, wenn er denkt, er wär milionär.....

4,80 muss sie/er bezahlen, und ich würde schon mal gerne sehen, wie du das obige ohne Konsequenzen anstellen willst.

Mach mal dann hast du mich überzeugt. :lol: Dann hätte ich mein Spass, jetzt bieten und 2h vor Schluss zurückziehen. Sei kein Weichei B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,80 muss sie/er bezahlen, und ich würde schon mal gerne sehen, wie du das obige ohne Konsequenzen anstellen willst.

Mach mal dann hast du mich überzeugt. :lol: Dann hätte ich mein Spass, jetzt bieten und 2h vor Schluss zurückziehen. Sei kein Weichei ;)

:lol: Der braucht nur sein Angebot vorzeitig beenden und ich hab ne mio. im Saldo :DB) Überlegungs wars wert.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Big-Boss-2002
Man achte auf das Gebot und den Warenwert ;)

 

klick

 

Was ist das denn für eine Seite?????

Hast Du mal geschaut wann die Auktion ausläuft!!!!!!!!!

 

Gruß BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...