Jump to content

Wieder mal ein paar Ebay Idioten!!!


Empfohlene Beiträge

Ich finde das nicht schlimm, schließlich schreibt er ja hin, was er da verkauft.

 

 

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

Ich vermute das zu 50% der Käufer von solchen Artikel aus dem Ausland kommen und die deutsche sprache so gut wie überhaupt nicht verstehen. Was anderes kann ich mir net vorstellen.

 

Aber Pech, wenn ich was nicht lesen kann, dann biete ich erst gar nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch deutlich aus der Beschreibung hervor, dass es nur die OVP ist. Allerdings ist etwas irreführend, dass die OVP unter Konsolen/Wii angeboten wird.

 

Das finde ich auch. Allerdings, wenn ich als Franzose kein deutsch kann, was kann der Verkäufer dafür? Dann muß ich die Finger davon lassen. Geiz ist geil läßt grüßen. Er wird wohl darauf spekulieren. Für mich steht eindeutig da "ohne Konsole".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer.....weg mit dem Inhalt....und nur die Verpackung verkaufen ;)

 

Wobei die Kategorie in dem der Thread hier gestartet wurde doch richtig zu sein scheint, weil es wirklich langsam amüsant und witzig wird.

 

Ps: Ich habe die beiden Kartons meiner NAS-Hdd`s (siehe unten) auch noch. Aber irgendwie habe ich da ein Hemmschwelle B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da steckt schon Methode hinter. ;)

 

Ich kannte mal einen, der hat das auch versucht. ersteigert hat die Verpackung ein Russe.

 

Nun verkauft der keine Verpackungen mehr bei eBay. B)

 

man sieht sich eben doch ab und zu zweimal im Leben.

Und das ist auch gut so. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da steckt schon Methode hinter. ;)

 

Ich kannte mal einen, der hat das auch versucht. ersteigert hat die Verpackung ein Russe.

 

Nun verkauft der keine Verpackungen mehr bei eBay. B)

 

man sieht sich eben doch ab und zu zweimal im Leben.

Und das ist auch gut so. :lol:

 

versteh ich jetzt nicht.

wenn ich eindeutig eine verpackung anbiete, ist doch klar, was ankommt: eine verpackung!

 

wenn ich dein posting richtig interpretiere, dann würde der russe nie wieder ohne vorstrafe sein, hätte ich die verpackung verkauft!

 

hab ich zwar bislang noch nicht versucht, da ich die verpackungen für einen evtl. späteren verkauf (oder eine evtl. reklamation) aufhebe, aber klingt schon vielversprechend. ich glaub ich werde auch mal meine verpackungen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da steckt schon Methode hinter. ;)

 

Ich kannte mal einen, der hat das auch versucht. ersteigert hat die Verpackung ein Russe.

 

Nun verkauft der keine Verpackungen mehr bei eBay. B)

 

man sieht sich eben doch ab und zu zweimal im Leben.

Und das ist auch gut so. :lol:

Das heißt also.....weil Russen hier leben wollen, aber nicht unbedingt Deutsch lernen müssen(wollen). Kommen sie Dich besuchen, aufgrund ihrer eigenen Dummheit.

Da würd Ich sagen Brifmarke auf den A.... und ab zum nächsten Flughafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist hart, es ist doch vorprogrammiert, das es zum Streit kommt. Wär gern mal Mäuschen, wie das ausgeht.

 

Vorteil wäre es, wenn der Verkäufer so 700 km weit weg wohnt B)

 

 

 

Ich hätte zum Anbieten OVP 32'' Zoll LCD von LG (natürlich ohne Inhalt) und eine OVP XBox 360 (natürlich auch ohne Inhalt)

 

Mein Problem, ich hab kein bock auf stress aber das Geld lockt schon :lol:

 

 

 

edit:

Dieser Verkäufer hat das kopiert, schaut's euch an klick

 

Der ist nicht blöd, auf die Frage, bieten Sie auch PayPal an, sagt er ''NEIN''. Ha, ha, warum bloß :lol:

 

Also, wer ne Verpackung haben will, kann noch 7 Tage mitbieten

 

edit2:

 

Jetzt fangen schon gewerbliche Verkäufer damit an, siehe klack

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mit der drembox OVP ist ja sogar in der richtigen Kategorie:

 

Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige

 

Das ist hart, es ist doch vorprogrammiert, das es zum Streit kommt.

 

Warum?

Da er es sogar in der obengenannten Kategorie anbietet sehe ich da überhaupt keine Probleme *g*

 

 

und steht trotzdem schon bei über 100!!!! uro

Hammergeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mit der drembox OVP ist ja sogar in der richtigen Kategorie:

 

Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige

 

 

 

Warum?

Da er es sogar in der obengenannten Kategorie anbietet sehe ich da überhaupt keine Probleme *g*

 

 

und steht trotzdem schon bei über 100!!!! uro

Hammergeil.

 

 

für den Bieter muß die Verpackung aber wertvoll sein B):lol:

Obwohl alles eindeutig da steht,dass kann nicht gut gehen.Wie Phelbes schon schrieb : man sieht sich eben doch ab und zu zweimal im Leben. Und das ist auch gut so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht sich eben doch ab und zu zweimal im Leben.

Und das ist auch gut so.

 

Verstehe die Aussage nicht?

 

Nur weil jemand zu dumm ist sein Leben zu führen muss ein anderer das ausbaden?

 

Was macht der "Russe" wenn er einen Unfall verursacht? Auf das opfer einprügeln weil es seinem Auto im Weg stand???

 

Müsste ja so sein nach dieser Aussage. Schuld sind immer die anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ... und ich Idiot bezahl auch noch dafür, das bei mir das ganze Altpapier (Kartons) abgeholt werden...!!!

 

Ich glaub ich mach mal einen weitern eBlöd-Account auf!

 

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aussage nicht?

 

Nur weil jemand zu dumm ist sein Leben zu führen muss ein anderer das ausbaden?

 

Was macht der "Russe" wenn er einen Unfall verursacht? Auf das opfer einprügeln weil es seinem Auto im Weg stand???

 

Müsste ja so sein nach dieser Aussage. Schuld sind immer die anderen....

Rein rechtlich ist der Verkäufer 100% im Recht, Aber wie schon gesagt worden ist, man sieht sich immer zwei mal im Leben und darauf hab ich kein Bock. Ich weiß net, wie groß die Einwohnerzahl von deiner Heimat ist (ruhiges Dörfchen??), ich wohne in ner Großstadt und ich weiß wozu Menschen in der Lage sind, wenn man sie verarscht. OBWOHL man alles rechtlich korrekt gemacht hat.

 

Ja, natürlich kann man ne Anzeige machen usw... bringt nur NIX.

Bsp. mein Arbeitskollege hat bewußt ein schrottauto verkehrsataugkich gemacht und für gutes geld verkauft. Nach paar Tage hat der käufer bemerkt, das es schrott ist. Verkauft wurde das Fzg. als Unfallwagen, gekauft wie gesehen..... Alles korrekt.

 

Naja, eines Abends kam der Arbeitskollege aus seiner Haustür raus und hat von hinten ne Bierflasche übern Kopf gezogen bekommen und anschließend tritte ins Gesicht (VON Unbekannt). Nase gebrochen. Anzeige gemacht gegen unbekannt. Anzeige wurde fallen gelassen aufgrund mangelnder beweise. Er beschwerte sich bei der polizei. Der Polizist fragte ihn, ob er er Feinde hat. Mein Kollege weiß bis heute nicht, wer das war, er nimmt an, das es ein bekannter vom käufer war.

 

 

 

Fazit: Wenn man keine Feinde hat, kann man sich welche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...