Jump to content

GRATIS 5 EURO Tankgutschein Shell. Pro Haushalt 10 EURO tanken


sylver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort
Ihr seid, wegen 5 aber ganz schön freigiebig mit euren Daten.

 

Laut Shell werden die Daten nicht an 3. weitergegeben. Dienen ausschließlich nur für das Gewinnspiel....

 

 

Könnt man jetzt drüber diskutieren, ob das stimmt oder nicht. Schließlich wird ja keiner gezwungen, die wo es nicht machen wollen, müssen nicht & die anderen bekommen halt ein/zwei usw. Tankgutscheine.

 

 

Ich persönlich habe keine Probleme meine Adresse anzugeben und habe mir 2 Gutscheine gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Hmm kann da jemand mal beschreiben wie s geht?

 

Jetzt kommt der Tropfen beim Link.............Im Tropfen läuft ein Zähler............mal mehr schnell mal weniger...........

 

Lasse das jetzt schon 5 Min. laufen aber nix weiter passiert.........

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da bin ich nciht so bin eh bei shell meine omas juckts nimmer ob sie noch ne werbung zusätzlich bekommen. wenns tel klingelt und ne werbungsagentur dran ist dann sagt meine oma eh immer "des brauch i nemme" und sie is froh wenn sie n bisschen zum telefon laufen kann (tel wird ja he nich angegeben) und wegen sis und schwager, pff der hat ne firma wo steht dem seine adresse nicht? und meine schwester denk so wie ich!

 

edit, mit mir kann man über so sachen wie datenschutz bzw adressenschutz eh nich diskutieren....n tipp is jetzt OT aber trotzdem an alle wenn mal werbung kommt und es is zufällig ein gewinnspiel mit nem frankierten rückumschlag, einfach den ganzen brief zerhächseln und in dem rückumschlag zurück senden!! Funktioniert :P Da gewinnste nie mehr bei denen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mal sehen.

Was ist Adresszeile 1 und 2 ??

 

Wenns denn lüppt, freue ich mich !!

 

Freue mich im Übrigen auch über jede Werbung im Postkasten _____ für 1 Kg Altpapier gibts bei uns satte 6 Cent.

Da lohnt sich jeder feste Griff bei Aldi und Co in die Werbeflyer - Ausleger.

Auf diese Weise kommen auch im Monat nen paar Liter Sprit rum !!

 

Danke für den Link

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mal sehen.

Was ist Adresszeile 1 und 2 ??

 

Wenns denn lüppt, freue ich mich !!

 

Freue mich im Übrigen auch über jede Werbung im Postkasten _____ für 1 Kg Altpapier gibts bei uns satte 6 Cent.

Da lohnt sich jeder feste Griff bei Aldi und Co in die Werbeflyer - Ausleger.

Auf diese Weise kommen auch im Monat nen paar Liter Sprit rum !!

 

Danke für den Link

 

Wallysat

 

Wo bekommt man den Geld für Altpapier?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh auf LPG umgestiegen zu sein... ich Tanke zur Zeit für 55 Cent Liter und brauche so alle 3 Monate mal für 20-30 Euro Sprit...

 

Grüße

derCube

 

Hmm,

 

lohnt sich der Umbau für 1500 Euro oder mehr, wenn man nur alle 2-3 Monate tankt?

 

Ich bezahle immer 89,9 Cent für Ethanol. Die Umrüstung hat mich 42 Euro gekostet ;)

 

Gruß

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wollik: Noi ich Tank jede Woche LPG-Gas, aber du brauchst halt zum Motor anlassen immer noch Sprit...

 

Wer heute nen neuen Benziner kauft und kein LPG einbauen lässt, ist selber schuld...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man den Geld für Altpapier?????

Mach Dich mal in Deiner Umgebung kundig - es gibt ne Menge Altpapierannahmestellen in der bunten Republik-.

Seit dem das bei uns in Thueringen so läuft, machen die Stadtwirtschaften saure Gesichter, derweil nix mehr in den Papiertonnen ist.

Und noch was : an solchen Stellen kannste meistens auch Flaschen und Gläser abgeben.

Bei uns 3 Cent / Kilo

 

Was meinste, was sich da im Monat zusammenläppert.

Deswegen - jede noch so bescheuerte Webung inne Postkasten ist ne gute Werbung !!

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wollik: Noi ich Tank jede Woche LPG-Gas, aber du brauchst halt zum Motor anlassen immer noch Sprit...

 

Wer heute nen neuen Benziner kauft und kein LPG einbauen lässt, ist selber schuld...

 

Grüße

DerCube

 

Achso...

 

Klar! Richtig - z.Z. überlege ich mir ein neues Fahrzeug zu kaufen. Vom Diesel bin ich inzwischen ab, ruckzuck sehen wir wieder Dieselpreise jenseits von gut und böse. Dann lohnt sich der Selbstzünder wieder nicht mehr.

 

Mein neuer sollte einen kräftigen Benziner haben - und auf LPG umgerüstet sein ;)

 

Zurück on Topic: Danke, habe mir auch zwei Gutscheine gesichert!

 

Gruß

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...