Jump to content

GRATIS 5 EURO Tankgutschein Shell. Pro Haushalt 10 EURO tanken


sylver

Empfohlene Beiträge

Shell hat momentan ein neues Lernprogramm zum Spritsparen gestartet und verschenkt an die ersten 100.000 Teilnehmer (bis jetzt sind erst ca. 49.000 Gutscheine weg) einen 5€ Tankgutschein.

 

Pro Haushalt darf man 2 mal teilnehmen (einmal pro Person).

 

Einfach auf Kraftstofflernprogramm drücken & 10 Fragen beantworten...

 

Hier die Antworten:

 

 

A,C,B,B,B, A,B,C,B,B

 

 

Hier lang.... Klick

 

 

Die Gutscheine kommen per Post..... also richtige Daten eingeben ;)

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort
Lief schon seit dem WE die Aktion, aber ich komme nicht mehr drauf (Flash)?!

Sind die nicht schon alle weg?

Die AGBs sind ja bei der HTML Seite auch nicht mehr zu finden....

 

Geh doch einfach oben auf den link, der funzt einwandfrei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr irgendwo gelesen wieviele gutscheine ich da aufeinmal einlösen kann?

 

Ich denke er meint wie viel ich beim tanken zusammen auf den Tisch legen kann oder?

 

wenn ich 4stk hab, kann ich dann gleich alle zusammen nutzen um zu zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte der Beitrag von einem der Mods auch gelöscht werden ....

Meine Empfehlung für 5 Gutscheine von Amazon.de durften nämlich nicht stehen bleiben ..... ;)

 

EI du erzählst ein Müll....... hier bekommt man einen Gutschein und basta........und Sylver hat die Aktion nur verlinkt. Un er bekommt dafür nix....du wolltest nur abgrasen.

 

Du hast zu Registrieren bei einer Online Buch Page

(Internetportal auf dem jeder seine geschriebenen Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte etc. wie ein richtiges Buch gestalten, im Netz veröffentlichen, promoten und an Freunde verschicken kann.)

 

Und wenn mann sich über dein Link hätte angemeldet hättest du 5 für jeden geworbenen Freund bekommen.

5 Amazon Gutschein pro geworbenem Freund. Das schöne daran: Die Registrierung ist völlig kostenlos und Ihr bekommt bis zu 250 dadurch. Schon seht Ihr Euren persöhnlichen Link. Noch einfacher geht es im Profil durch den Button Freunde einladen. Dort einfach die Email Addys Eurer Freunde eingeben und schon flattern nach einer erfolgreichen Registrierung die gratis Amazon Gutscheine ins Haus.

 

Sylver gibt nur den Link..du willst dich nur bereichern........und hier den Anscheißer spielen ist ja wohl auch mal der Oberhammer.....solche Leute mag ich ja.......

Kümmere dich mal lieber um dein Inkasso Kram....da fehlt uns ja auch noch eine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...