Jump to content

GRATIS 5 EURO Tankgutschein Shell. Pro Haushalt 10 EURO tanken


sylver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 3 weeks later...

Weiß denn noch einer, ob da irgendwo ein Datum mit bei stand,

ab wann die Gutscheine rausgeschickt werden?

 

Zumal ja nun schon eine ganze Weile vergangen ist ;)

 

Edit: Habs gefunden

 

4.4 Tankgutscheine werden innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben. Es können maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt in Deutschland erfolgen. (Anmerkung zur Streichung: Eine einmal begonne Promotion muß zu den genannten Bedingungen zuende geführt werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

12.05.2009 10:57:34

 

Edit: Habs gefunden

 

4.4 Tankgutscheine werden innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben. Es können maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt in Deutschland erfolgen. (Anmerkung zur Streichung: Eine einmal begonne Promotion muß zu den genannten Bedingungen zuende geführt werden.)

 

 

6. 6 2009

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):rolleyes: Bin gerade nach Hause gekommen und hab auch eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten. 2 Postpakete konnten nicht zugestellt werden. Da ich nichts bestellt habe, können es ja nur diese omminösen Shellgutscheine sein. Komisch, sonst werden alle möglichen Pakete bei den Nachbarn abgegeben, nur diesmal nicht. Jetzt muss ich extra morgen ins Hauptpostamt fahren wegen diesem Käse. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
;):rolleyes: Bin gerade nach Hause gekommen und hab auch eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten. 2 Postpakete konnten nicht zugestellt werden. Da ich nichts bestellt habe, können es ja nur diese omminösen Shellgutscheine sein. Komisch, sonst werden alle möglichen Pakete bei den Nachbarn abgegeben, nur diesmal nicht. Jetzt muss ich extra morgen ins Hauptpostamt fahren wegen diesem Käse. :lol:

Solange du dabei die 10 Euro an Benzin nicht verfährst hast ja noch Guthaben daraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dabei die 10 Euro an Benzin nicht verfährst hast ja noch Guthaben daraus :lol:

 

 

;) So gerade abgeholt die beiden Umschläge und sofort geöffnet. Es hat sich wirklich gelohnt, 2 mal mitgemacht und in jedem Umschlag lagen 2 Karten ( alle mit unterschiedlichen Nummern ), obwohl in den beiliegendem Briefen steht, das ich nur 5,- gewonnen hätte.

 

 

:rolleyes: Da wird der Tankwart aber ein Doppelauge bekommen und sein Kartenleser glühen, wenn ich beim nächsten Tanken 4 Prepaidkarten, 1 Clubsmartcard, 1 ADAC-Karte und zum Schluss noch die EC-Karte zücken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...