Jump to content

Helft mit Tierleid zu stoppen.


Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Heute wende ich mich mit einer Bitte an die Gemeinschaft.

 

Ich bitte euch diese 2 Petitionen zu zeichnen und an alle weiterzuleiten die ihr kennt.

Helft mit das Leid dieser Katzen und Hunde zu beenden.

 

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt dies zu lesen.

 

Vielleicht kann das jemand übersetzen...ich komm erst am Abend dazu es zu machen.

 

ACHTUNG: Seht euch das Video nicht an wenn ihr Grausamkeiten in aller Deutlichkeit und Abschäulichkeit zu der ein Mensch nur fähig sein kann nicht so einfach verarbeiten könnt.

 

Please sign, but please don't watch video it’s just too painful but we have to try and stop this brutality.

It's about animal rights.

 

It’s the most gruesome, brutal and inhumane thing I’ve ever watched – I could not watch it till the end..

 

Please scroll down and add your signature to the petition and send to

 

everyone in your address book. Do not click on the link, I have been warned

 

that it is too gruesome to watch and something needs to done to stop it.

 

Thanks for your support

 

There is no need to see the video, but if you must, be aware,

 

it's horrible. The following video is of excruciating violence. It's

 

painful silence affects us all deeply. If we don't protect animals from

 

this type of brutality, we become accomplices

 

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

 

http://www.gopetition.com/online/25523.html

 

Please sign and forward to all your contacts - this has to

 

be stopped!!!

 

I explain the process below:

 

With a hidden camera, animals were filmed being

 

SKINNED ALIVE!!! They say it's done to get a more

 

perfect ''cut''.afterwards the carcasses

 

are tossed into a pile, still alive, and

 

for up to 10 minutes you can see their hearts still

 

beating, in agony, their eyes still blinking, and the puppies little

 

paws still shaking.

 

There was one pup, that still lifted his head and

 

gazed at the camera with bloodied eyes . If

 

you don't care to see the video, please sign and

 

forward to your friends:

 

this monstrosity has to be stopped, we have to act!!

 

When the list reaches 500 names, please forward to:

 

PETA2@peta.org

Thank you .

 

 

01. Helen Walthew, Cape Town

 

02. Joyce Luxton, Cape Town

 

03. Garth Luxton, Cape Town

 

04 Terje McKnight, Norway

 

05 Joachim B McKnight, Norway

 

06 Jannicke McKnight, Norway

 

07 Rita Lyngsmo, Norway

 

08 Hanne Dahle, Norway

 

09 Elizabeth Dahle, Norway

 

10 Pia Baumann, Norway

 

11 Anita McKnight,

 

12 Laura Garner Scotland

 

13 Ken Garner Scotland

 

14 Noel Bowie Scotland

 

15 Chris Bowie China

 

16 Jang Jing China

 

17 Val Cummnings South Africa

 

18 Derek Cummings SouthAfrica

 

19 Kim Samuels South Africa

 

20 Ron Samuels South Africa

 

21 Vanessa Mclean UK

 

22 David Stainforth -South Africa

 

23 Lynne Proude - South Africa

 

24 Jenny Wilkinson - South Africa

 

25 Sharon Künnemann -South Africa

 

26 CELESTE WEBER

 

27 Yvonne Miller

 

28 David Miller

 

29 Jennifer Ormond-Brown

 

30 Digby Ormond-Brown

 

31 Martin Brown

 

32. Tonel Rautenbach - South Africa

 

33. Naco Rautenbach - South Africa

 

34. Jessica Moller - South Africa

 

35. Roxanna De Bruyn - South Africa

 

36. Charlene Morgan - South Africa

 

37. Shaun Morgan - South Africa

 

38. Marianne le Grange - South Africa

 

39. Marius le Grange Jnr - South Africa

 

40. Marinka le Grange - South Africa

 

41. Marius le Grange Snr - South Africa

 

4 2. Ida Botha - South Africa

 

43. George Botha - South Africa

 

44. Joey Pretorius - South Africa

 

45. Riekie Pretorius - SA

 

46. Jaco Pretorius - SA

 

47. Gerhardus Pretorius - SA

 

48. Silvia Pretorius - SA

 

49. Malie Swart - SA

 

50. Nico Swart - SA

 

51 Andre Koegelenberg

 

52 Trudie McIntosh

 

53 Maryanne Jooste

 

54 Frans Jooste

 

55 Lulu Jooste

 

56 Dené Jooste

 

57 Freda O'Connell

 

58. Carmen Slabbert - South Africa

 

59. Debbie Smith - South Africa

 

60 Dudley Bennet South Africa

 

61 Pamela Bennet South Africa

 

62 Yvonne Brink, Sweden

 

63 Guy Verschatse, Belgium

 

64 Katrien Mornie, Belgium

 

65.Zivojin Mihajlovic

 

66.Lydia Mihajlovic

 

67 Gordana Roganovic

 

68.Tibor Kenji

 

69.Smilja Kenji

 

70.Olivera Kekic

 

71 Kekic Dalibor

 

72.Dzigurski Milica0

 

75. Sucic Zlatko

 

76. Sucic Mihaela

 

77. Romina Ba¹tek

 

78.Robert Ba¹tek

 

79.Nika Ba¹tek

 

80.Patrik Ba¹tek

 

81.Dragan Mazar

 

82.Sue Kruzenga - Australia

 

83.Bob Mathews - Australia

 

84.Vivien Mathews - Australia

 

85.Lyndsay Kruse - Australia

 

86.Douglas Sidebottom- Australia

 

87.Stephen Thomas- Australia

 

88. David Madden- Australia

 

89. Lise Woolley- Australia

 

90. Faye Ross- Australia

 

91. Susie Simmons,Australia

 

92. Croline Pope, Australia

 

93. Alison Bull, Melbourne Australia

 

94. Sue Vernon Lenah

 

94. Mary Bull, Frankston, Victoria,Australia.

 

95 Lynne Barwick, Tasmania

 

96. Gavin Barwick, Tasmania

 

97. Michelle Enniss,=2 0Tasmania, Australia

 

98. Winny Enniss, Tasmania, Australia

 

99. Elisabeth Lewis, Tasmania, Australia.

 

100. Lee Bedelph, Tasmania, Australia111

 

111 Denise Froggatt

 

112. Cheryl Smith NSW

 

113 Ross Smith NSW

 

114 Bev Evans ACT

 

115 Sylvia Micallef NSW

 

116 Josephine Schreiner.qld

 

117 Gloria Kearton Qld

 

118 Marion Martineer Qld Australia

 

119 Jason Martineer Qld Australia

 

120 Tracey Bickerton Qld Australia

 

121 Steve Bickerton Qld Australia

 

122 Nikita Bickerton Qld Australia

 

123 Sue Herse Gold Coast Australia

 

124 Patsy Rowe

 

125 Maggi Gough, Australia/Hong Kong

 

126 Marion Chaffe, NSW, Australia

 

127 Eileen Goodman, Harrow, UK

 

128 Jan Buckridge, Watford, UK

 

129 Lisa Buckridge, Watford UK

 

130 Tim Peacock Watford Uk

 

131 yolanta zalecki

 

123 Petra Langen-Pieters, Byfleet UK

 

124 Christine Roach, Cape Town South Africa

 

125 Dianne Marchant, London, England

 

126. Karen Knowles, London, England

 

127 Gemma Walsh, London, UK

 

128. Lisa Fairweather, London. UK.

 

129. Emma Crouch, London, UK

 

130. Allison Barker, London, UK

 

131 Marion Hemingway.UK

 

132 Nicholas Hemingway. UK

 

134 Ben saidman

 

135 Madeleine Backlund

 

136 Ann McDonagh

 

137 Lisa Stewart

 

138 Jane Mackenzie

 

139 Angela Wong, HK

 

140 Pimpa Songnoptaworn, Bangkok-Thailand

 

141 Adriaan Rodenburg, Nadi, Fiji Islands.

 

142 Antoon. Lolkes de beer – Buderim, Australia.

 

143 Robert J Mijnarends - Buderim, Australia

 

144 Tilly Withers, Wynnum – Australia

 

145 Viv J Withers, Wynnum - Australia

 

146 Marion Hartog, Daisy Hill, Australia

 

147 Jenny Kunde, Ipswich, Australia

 

148 Phil Lambert, Ipswich, Australia

 

149 Jane Myers, Tamborine, Australia

 

150 Juanita Reglin

 

151 Annelies Veraa Logan Village Australia

 

152 J.Richards-Jimboomba. Australia

 

153 Kay Reynolds, North Maclean Qld. Australia.

 

154 Bob Vening

 

155 Urs Christen, Brisbane, Australia

 

166 Monika Garber, brisbane

 

167 Rene Klade, Vienna, Austria

 

168 Nicole Neubauer, Austria

 

169 Erwin Wiesler, Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Da sieht man wieder mal, dass es unterschiedlichste Arten von Menschen gibt. Ich habe am Montag meine 13 Jährige Katze einschläfern müssen. Jetzt bin ich noch sehr sehr traurig über dieses Ereignis! Ich kann mich nur damit trösten, dass sie ein wunderbares Leben bei mir hatte.

Wenn ich so etwas lese/sehe, dann kommt bei mir eine wahnsinnige Wut auf. Diese Leute sollten auf den elektrischen Stuhl kommen. Die haben es gar nicht anders verdient. Solche Menschen sind keine Menschen.

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Mittelalter

 

ich hoffe, Du meinst damit die perversen Mistkerle, die in dem Video zu sehen waren.

 

 

nach nicht einmal einer Minute habe ich ausgemacht und mir dreht sich immer noch der Magen um. unfassbar, wozu die Kreatur Mensch fähig sein kann.

jedem, der heute noch nen echten Pelz kauft, müsste dieser beim anziehen in Flammen aufgehen.

heutzutage braucht niemand mehr einen Pelz, der nicht mit seiner Familie und seiner Herde ein Nomadenleben führt und keinerlei Kontakt zur restlichen Zivilisation hat.

 

mein Respekt gilt den Kameraleuten, die es aushalten solche Aufnahmen zu machen um sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ohne zum Mörder zu werden.

 

 

 

boah, ist mir schlecht. mein Mitagessen will gerade raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Willkommen im Mittelalter

 

Das ändert nichts .... nur der öffentliche Protest kann zum Umdenken bewegen.

 

Das hier soll kein Hick-Hack-Thread werden und wer für Tiere kein Herz aufbringen kann der muss ja auch nicht unterzeichnen aber dann will ich hier auch keine Bemerkungen oder sarkastische Post sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich dort gewesen, hätte der Typ ne Kugel im Kopf gehabt. Am Anfang dachte ich, ich kenne das Video, aber das ist wirklich das schrecklichste, das aller schrecklichste was ich JEMALS gesehen habe. WIE ZUM TEUFEL BEGRÜNDEN DIESE SCHWEINE DAS? Schmeckt das Fleisch deren Meinung nach besser, wenn soetwas grausames gemacht wird? Sagt ihr Gott sie müssten das tun? Boah. Hoffentlich werden die dafür zur Rechenschaft gezogen, vielleicht nicht in diesem Leben, aber hoffentlich dann im nächsten, falls es soetwas geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich werden Hunderttausende Rinder, Kühe, Schweine, Geflügel und andere Tiere abgeschlachtet und das oft auf grausamster weise...

 

DAS Intressiert aber keine SAU...

 

Für die Chinesen ist das ihr Täglich essen... Was glaubt ihr was die Inder davon halten, das wir Rinder und Kühe schlachten? Über die Hinrichtungsmethode kann man streiten aber in Deutschen Schlachterreien gehts auch nicht immer so zu, wie es die Öffentlichkeit gerne hätte...

 

Grüße

Cubelix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich werden Hunderttausende Rinder, Kühe, Schweine, Geflügel und andere Tiere abgeschlachtet und das oft auf grausamster weise...

 

DAS Intressiert aber keine SAU...

 

Für die Chinesen ist das ihr Täglich essen... Was glaubt ihr was die Inder davon halten, das wir Rinder und Kühe schlachten? Über die Hinrichtungsmethode kann man streiten aber in Deutschen Schlachterreien gehts auch nicht immer so zu, wie es die Öffentlichkeit gerne hätte...

 

Grüße

Cubelix

 

Ich bin bei sowas auch immer hin- und hergerissen, weil ich irgendwie auch denke, da interessiert man sich nicht für die Hähne und Kühe und

was weiß ich, und nur weils süße Hundewelpen sind macht jeder so einen Rabatz.....würd ich auch noch essen, wenn ich in China wär. Ich bin da

ziemlich schmerzfrei. Mag auch Hummer sehr gerne. Lebend kochen...na und ??

 

.....aber, hier bin ich anderer Meinung !

 

Das ist wirklich brutal und grausam. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ein Hahn durch eine Maschine schnell geköpft und weiterverarbeitet

wird oder ob eine Kuh oder ein Schwein mit einem Bolzenschußgerät schnell getötet werden. Glaub mir, es macht sogar einen Unterschied,

wenn die Muselmanen ihren Ziegen die Kehle durchschneiden und ausbluten lassen für irgendwelche religiösen Feste.

 

Das ist alles nix im Vergleich zu dieser unmenschlichen Brutalität.

Ich kenne das Video und ich kenne auch dieses Russenvideo mit den Waschbären.

 

Bei sowas denke selbst ich etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich werden Hunderttausende Rinder, Kühe, Schweine, Geflügel und andere Tiere abgeschlachtet und das oft auf grausamster weise...

 

DAS Intressiert aber keine SAU...

 

Für die Chinesen ist das ihr Täglich essen... Was glaubt ihr was die Inder davon halten, das wir Rinder und Kühe schlachten? Über die Hinrichtungsmethode kann man streiten aber in Deutschen Schlachterreien gehts auch nicht immer so zu, wie es die Öffentlichkeit gerne hätte...

 

Grüße

Cubelix

 

Das stimmt nicht. NEIN das stimmt NICHT! Rinder, Kühe, Schweine, Geflügel werden zwar getötet, aber diese werden schneller und nicht grausamer getötet. In der EU und USA gibt es genaue Vorschriften, wie ein Tier getötet werden muss. Immer wieder muss man hören "ja wir töten auch Tiere". Es geht gar nicht darum, dass die Chinesen alles essen, was man essen kann. Das ist vollkommen egal. Es geht lediglich um den Umgang mit den Tieren. Oder werden in Deutschland den Kühen erstmal ganz langsam der Schwanz abgeschnitten, dann die Beine abgehackt und danach werden sie auf einen LKW gepackt und dürfen da ihren Qualen erleiden? Hast du sie noch alle beisamen? Wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen.

 

Die Chinesen dort HÄUTEN IHRE TIERE OHNE BETÄUBUNG und bei LEBENDIGEN Zustand. Danach wird gezeigt, dass das TIER DANACH noch gelebt hat und einfach auf den LKW gepackt wird. Aber das alles wurde auch erst durchgeführt, nachdem erstmal 5x auf den Kopf getreten wurde und das Tier auf den Boden geschmissen wurde.

 

UND JETZT WILLST DU MIR ERZÄHLEN, DASS WIR KÜHE,SCHWEINE,GEFLÜGEL ESSEN UND UNSERE TIERE GRAUSAM TÖTEN? Ich kann nichtmehr. Das ist der größte Unfug! Wir können das ganze ja mal mit dir machen und dann kannst du mir danach erzählen, ob du lieber ne Kugel in Kopf bekommen hättest, oder das nochmal durchleben müsstes.

 

Sorry wie ich hier das schreibe, aber das was ich da eben lesen musste, da dreh ich einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß das die Medienträchtigen Tötungen sehr Human sind... (Was ein Schwachsinn... Humane Tötung)...

 

Der Mensch ist eine grausame Spezies, voller Doppelmoral und anderen negativen Eigenschaften... Wir töten täglich Tiere... sinds die Kinder, die auf Armeisen rumtrampeln, sinds die Halbstarken, die Würmer als Mutprobe fressen, oder sind WIR die Täglich Gift, Fallen und sonnstige Mögichkeiten suchen irgendwelche Tiere von sich fern zu halten...

 

Natürlich ist das grausam, was da zu sehen ist... lünchen wir deshalb unserere Kinder oder Freunde und Verwandte, weil sie im Sommer mit der Klatsche rumlaufen und Fliegen erschlagen oder diese Insektenmatten auf der die Armen Tiere langsam verhungern???

 

Es ist immer so eine Sache den Finger zu heben und auf andere zu Zeigen... aber sind wir besser?? NEIN SIND WIR NICHT... Wir haben nur gelernt unsere Grausamkeit besser zu verstecken... mehr nicht...

 

Also wenn Petition dann für alle Tiere dieser Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh kein Video???

 

 

Glaub mir, Du willst das auch nicht sehen !

 

Aber wenn doch:

 

 

/edit

 

@cube

ich denke bei dem Erschlagen von Fliegen von Doppelmoral zu sprechen ist tatsächlich etwas zu weit hergeholt !

Ich bekämpfe meinen Bandwurm auch mit aggressiven Mitteln und ich schütte auch Schnecken-Ex in meinen Garten.

Ich unterstütze auch die Tötung von diesem Borkenkäfer-Bäume-kaputtmach-Insekt .

Jede Zecke die ich sehe, wird zertreten.

 

Ich zünde aber keinen Ameisenhaufen mit Benzin an, ich reiße keiner Biene die Flügel aus und ich ziehe verdammt nochmal

keinem Säugetier bei lebendigem Leib das Fell ab. Da sind die Robbenschlachter ja noch herzlicher, weil se denen wenigstens

mit einem gezielten Schlag auf die Rübe erst das Leben aushauchen bevor denen das Fell abgezogen wird.

 

Das ist ein sehr großer Unterschied. Fell hin und Fell her. Da hab ich nicht so das Problem mit. Geb ich offen zu. Hab auch ne

Jacke mit nem Kragen aus echtem Waschbärfell (weiß noch nicht, ob ich mich dafür schämen soll) !

Und bei Zobeln und extra für die Fellverwertung gezüchteten Tieren bin ich auch recht schmerzfrei, wenn die herrgott nochmal

vor der "Verarbeitung" getötet werden.

 

Alles andere ist pervers !

 

Ich hoffe Du verstehst meine Einstellung zu dem Thema direkt und meine Einstellung zu dieser Art von "Tierverwertung" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß das die Medienträchtigen Tötungen sehr Human sind... (Was ein Schwachsinn... Humane Tötung)...

 

Der Mensch ist eine grausame Spezies, voller Doppelmoral und anderen negativen Eigenschaften... Wir töten täglich Tiere... sinds die Kinder, die auf Armeisen rumtrampeln, sinds die Halbstarken, die Würmer als Mutprobe fressen, oder sind WIR die Täglich Gift, Fallen und sonnstige Mögichkeiten suchen irgendwelche Tiere von sich fern zu halten...

 

Natürlich ist das grausam, was da zu sehen ist... lünchen wir deshalb unserere Kinder oder Freunde und Verwandte, weil sie im Sommer mit der Klatsche rumlaufen und Fliegen erschlagen oder diese Insektenmatten auf der die Armen Tiere langsam verhungern???

 

Es ist immer so eine Sache den Finger zu heben und auf andere zu Zeigen... aber sind wir besser?? NEIN SIND WIR NICHT... Wir haben nur gelernt unsere Grausamkeit besser zu verstecken... mehr nicht...

 

Also wenn Petition dann für alle Tiere dieser Welt...

 

ganz kurze Frage: arbeitest Du auf einem Schlachthof, daß Du so genau beurteilen kannst, daß da alles mit rechten Dingen zugeht oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Du kannst aber eine Fliege mit der Fliegenklatsche töten, einen Wurm zu essen, auf eine Ameise zu treten absolut nicht vergleichen mit dem grausamen Töten was in dem Video gezeigt wird ;)

Also mir fallen da keine richtigen Worte ein...

Jeder der so mit einem wehrlosen Tier hantiert gehört genauso getötet wie ers auch mit dem Tier gemacht hat.

Bei lebendigem Leib den Schwanz und Eier abschneiden und die Haut schöööööööööön laaaaaaaaaaaaaangsam Stück für Stück abziehen - und das öffentlich vor dem ganzen Dorf, ne andere Strafe gibts für solche Menschen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dafür hier einfach zuzumachen. Gandal hat erreicht, was er wollte... die Schlägerei im Anschluss braucht niemand. Wer wirklich was dagegen unternehmen will, braucht die Augenwischerei-E-Mail-Petitionen sowieso nicht. Damit beruhigt man nur sein Gewissen und hat das Gefühl, was getan zu haben, ohne etwas getan zu haben.

 

Wer wirklich etwas unternehmen will, stellt sein Handeln und Konsumverhalten um... Man muss nur damit leben können, dass viele Dinge teurer sind... Aber die "Geiz ist Geil" Erziehung ist scheinbar soweit fortgeschritten, dass niemand mehr die kausalen Zusammenhänge sieht, oder sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß das die Medienträchtigen Tötungen sehr Human sind... (Was ein Schwachsinn... Humane Tötung)...

 

Der Mensch ist eine grausame Spezies, voller Doppelmoral und anderen negativen Eigenschaften... Wir töten täglich Tiere... sinds die Kinder, die auf Armeisen rumtrampeln, sinds die Halbstarken, die Würmer als Mutprobe fressen, oder sind WIR die Täglich Gift, Fallen und sonnstige Mögichkeiten suchen irgendwelche Tiere von sich fern zu halten...

 

Natürlich ist das grausam, was da zu sehen ist... lünchen wir deshalb unserere Kinder oder Freunde und Verwandte, weil sie im Sommer mit der Klatsche rumlaufen und Fliegen erschlagen oder diese Insektenmatten auf der die Armen Tiere langsam verhungern???

 

Es ist immer so eine Sache den Finger zu heben und auf andere zu Zeigen... aber sind wir besser?? NEIN SIND WIR NICHT... Wir haben nur gelernt unsere Grausamkeit besser zu verstecken... mehr nicht...

 

Also wenn Petition dann für alle Tiere dieser Welt...

 

Oh gott, du hast es immernoch nicht verstanden. Ein Mensch brauch Fleisch, schon wegen der Gesundheit. Ich zeige meinen mit meinem Finger auf die und auch auf dich. Es geht hier nicht darum das Tiere getötet werden. Auch der PETA geht es nicht um eine Tötung der Tiere. Es geht lediglich um den Umgang mit den Tieren und auch eine sinnlose Tötung. Die Chinesen sind besonders brutal, aber auch in Norwegen mit den Robben ist es nicht anders. Ich kann nicht verstehen, wie du uns auf die selbe Stufe mit denen Stellen willst. Wir töten unsere Tiere nicht so, mit Sicherheit nicht. Es macht keinen Sinn die Tiere leben zu lassen und dann zu häuten. Die PETA hätte weniger Probleme damit, wenn dies auf anderem Wege geschieht. Überleg mal woher Leder kommt... Da hat die PETA keine Probleme mit... komisch? Vielleicht einfach weil die Tiere nicht bei lebendigen Zustand gehäutet werden?? Das steht auch alles in der obigen "E-Mail". Aber du lallst hier ja lieber irgendwas rum, was mir echt wehtut wenn ich sowas lesen muss.

 

Und zu deinem Beispiel mit den Fliegen... Fliegen leben nur um ihre Eier zu legen. Eine Fliege hat kein Auscheidungsorgan und stirbt somit wahrscheinlich auch Qualvoll. Das hat die Natur aber so vorgesehen. Also hör bitte auf sowelche sinnfreien Beispiele zu bringen.

 

Sieh es doch einfach mal so... keiner streut mit einem Salzstreuer auf eine Nacktschnecke Salz, aus "langeweile". Keiner schneidet einer Ameise ein kleines Stück ab. Keiner reißt einer Spinne seine Beine aus.

 

Natürlich machen das Menschen UND ES IST GENAU SO SCHLIMM wie das Video. Aber eine Fliege zu erlegen mit einer Klatsche ist etwas vollkommen anderes.

 

Ich will auch nichts mehr zu dir schreiben, es hat sowieso keinen Sinn. Wie kann man nur so Engstirnig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... jetzt muss ich mich doch etwas Entschuldigen...

 

Ich gestehe die Videos nicht von Anfang bis Ende geschaut zu haben... Das hab ich gerade nachgeholt... Ich muss zugeben das es doch echt übel ist, was es da alles zu sehen gibt. Ich hab mir das erst ganz angeschaut, als ich was von Häuten bei lebendigen Leib gelesen habe. Ich war der Meinung das ist wieder son Panikmache Video von so Aktivisten...

 

Sorry...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Mittelalter

 

Was denn??? Glaubst du im Ernst, dass im Mittelalter Menschen hingerichtet wurden, wenn sie Tiere auf grausame Art und Weise umgebracht haben? Die haben Katzen bei lebendigem Leib verbrannt, weil sie glaubten, sie seien mit dem Teufel verwandt.

Also mit Mittelalter hätte das alles nichts zu tun.

Ich bin bei Gewalt an Tieren ziemlich empfindlich und das ist gut so!

 

Gruß,

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... jetzt muss ich mich doch etwas Entschuldigen...

 

Ich gestehe die Videos nicht von Anfang bis Ende geschaut zu haben... Das hab ich gerade nachgeholt... Ich muss zugeben das es doch echt übel ist, was es da alles zu sehen gibt. Ich hab mir das erst ganz angeschaut, als ich was von Häuten bei lebendigen Leib gelesen habe. Ich war der Meinung das ist wieder son Panikmache Video von so Aktivisten...

 

Sorry...

 

Grüße

DerCube

 

Jez mag ich dich auch wieder. Hab am Anfang auch gedacht.. Aber als dann das kam... echt übel ;) ;) :D. Aber selbst der Anfang ist schon ziemlich ziemlich übel. Selbst das muss kein Tier ertragen, denn selbst nach dem schlagen auf den Kopf haben die Tiere noch gelebt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es gibt leider soviel Grausames - da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich bin eigentlich hart im nehmen, ich schaue mir aber das Video nicht an. Ich erwarte eine ähnliche Grausamkeit wie der "Hirnschmaus" frisch gelöffelt aus einem lebenden Affenkopf ;)

 

Wo ich Nachts nicht mehr schlafen kann - und das setze ich vor dem Schutz der Tiere - ist die grausame Verstümmelung bei Mädchen. Ob Beschneidung, Zunähen und Einführung von irgendwelchen feuchtigkeitsabsorbierenden Kräuter - alles nur damit Männer ihren "Spaß" haben *kotz*

 

wollik

PS: Googled nach "Beschneidung Mädchen" und schaut auf die Bilder! Wie kann man da noch die Füße still halten? An den Männern und Frauen, die den Kindern das antun, würde ich zu gern persönlich meine physische "Meinung" mitteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es gibt leider soviel Grausames - da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich bin eigentlich hart im nehmen, ich schaue mir aber das Video nicht an. Ich erwarte eine ähnliche Grausamkeit wie der "Hirnschmaus" frisch gelöffelt aus einem lebenden Affenkopf ;)

 

Ich sehe mir das Video auch nicht an! Ist schlimm genug, wenn man weiß, dass so schreckliche Sachen passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...