Jump to content

[V] Mac G4 350 bis 450 MHz


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort
Es kann ja durchaus sein, dass er einen Unfall hatte und er verletzt im Krankenhaus liegt!

 

Wohl weniger, da er heute noch online war. Allerdings hab ich meinen Mac auch bekommen, obwohl es mehr als 4 Wochen gedauert hat. Betrügerische Absicht kann ich mir da auch nicht vorstellen. Ich bin mir sicher, dass die Sache einen sinnvollen Grund hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab Beshir sein Geld grade per PayPal zurück erstattet, derzeit sollten noch drei Personen etwas bekommen, das sollte Barty sein und Basty.

 

Sagt mir einfach ob Ihr das Geld haben wollt oder das Gerät. Warum es zu den Verzögerungen kam, ist ne private Sache und hilft Euch auch nicht sonderlich weiter, nur möchte ich sagen, dass es nichts mit betrügerischer Absicht zu tun hat sondern es eine ganz einfache Erklärung gibt.

 

Also noch drei Personen dann ist der Fall durch und dann schliesst das Thema bitte, damit keine neuen Anfragen kommen, ich hab die restlichen Karren jetzt einem aus Nigeria in den Container gestellt ausser 4 Stück, weil ich keinen Bock mehr habe wegen dieser kleinen DInge Stress in einem Board zu haben, in dem ich mich eigentlich wohl fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...