Jump to content

[V] Mac G4 350 bis 450 MHz


Empfohlene Beiträge

Kurzer Stand der Dinge

 

Die Pakete von Drbesihr , Butzebub und Joesilver sollen Heute oder morgen zur Auslieferung kommen.

 

Die Pakete von Silent Tears, Pelzi und James Miller am Freitag oder Montag.

 

Fragt mich nicht warum, das weiss ich auch nicht, wenn die Dinger nicht so gross gewesen wären hätte ich die nie mit Hermes geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Hab Dir grade was in der PM geschrieben, Butzebub, zu denen, die noch nix haben, das ist mir echt unangenehm und verstehen tu ich das eh nicht, denn ich habe alle gleichzeitig abgegeben.

 

Werde allerdings heute wieder bei Hermes anrufen und in jedem Fall Ersatzpakete fertig machen, falls die immer noch im Nirvana hängen.

 

Für die anderen gilt noch, wenn Ihr etwas vermisst, das in der Kiste sein sollte, dann sagt mir Bescheid, alles wird dann noch hinterher geschickt.

 

An die anderen 3 tut mir echt Leid, aber Ihr bekommt wenn nötig noch Heute Nachmittag Ersatzlieferungen von mir, alles andere kläre ich mit Hermes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, aber es gibt nun leider 2 Gründe warum ich über die Verschicke.

 

1. Der Hermesshop ist 8Km entfernt von mir und hat von morgens 7 bis abends 22 Uhr auf.

im Gegensatz dazu ist die nächste Post 24KM weg und ich muss über den Hauptzoll, wo ich niemanden kenne, hingegen die Herrn

am kleinen Zoll mich kennen und auch schon einen Mac zu Hause stehen haben von mir, fett grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert doch net, Hermes ist doch auch saugünstig oder? Ich verschicke auch (fast) nur mit Hermes und teile eben vorher mit das es lange dauern kann so wie es Hexmaster ja auch gemacht hat. So gibts schon mal kein Gemecker wegen der Frachtkosten. Und für 4,90 mit der Deutschen Post ohne Tracknummer ist ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert doch net, Hermes ist doch auch saugünstig oder? Ich verschicke auch (fast) nur mit Hermes und teile eben vorher mit das es lange dauern kann so wie es Hexmaster ja auch gemacht hat. So gibts schon mal kein Gemecker wegen der Frachtkosten. Und für 4,90 mit der Deutschen Post ohne Tracknummer ist ein Witz!

 

Naja, der Mac hätte bei der Post 9,90EUR bzw. 8,90EUR gekostet. Das Päckchen kostet btw nur 3,90, aber wurscht...

 

was wurde denn bei Hermes bezahlt? 1 euro weniger? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner kam gestern abend noch an. Der Karton war recht weich und stank wie sau. Müssen wohl bei Hermes nen Hund im Lager haben. ;) ;)

Dafür war dann aber auch leider der hintere Griff vom Rechner komplett zerlegt.

 

Aber sonst alles bestens. Läuft supi. Installation usw. alles bestens. Vielen Dank an Hexmaster.

 

Gruß

 

joesilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke Dir den Griff als Ersatz, kein Akt, aber es ist schon Ärgerlich, wenn jetzt auch noch was kaputt ist.

 

Aber im übrigen yami mit 9,90 kommst Du bei dem Rechner nicht hin bei der Post und ein Päckchen kostet 4,10 schon seit 3 Jahren.

 

Also wie gesagt, Alles was defekt ist wird ersetzt und für die Jungs die noch nichts haben ist Ersatz unterwegs, denn ich hatte einen Gastauftritt in der

Sendung wie mache ich eine Hauptstelle von Hermes zur Sau, gehe nicht davon aus, dass deren Scanner seit Gestern noch Pakete mit meiner Adresse durchlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke Dir den Griff als Ersatz, kein Akt, aber es ist schon Ärgerlich, wenn jetzt auch noch was kaputt ist.

 

Aber im übrigen yami mit 9,90 kommst Du bei dem Rechner nicht hin bei der Post und ein Päckchen kostet 4,10 schon seit 3 Jahren.

 

Also wie gesagt, Alles was defekt ist wird ersetzt und für die Jungs die noch nichts haben ist Ersatz unterwegs, denn ich hatte einen Gastauftritt in der

Sendung wie mache ich eine Hauptstelle von Hermes zur Sau, gehe nicht davon aus, dass deren Scanner seit Gestern noch Pakete mit meiner Adresse durchlässt.

 

Oh, aber irgendwas hat sich an der Bearbeitung geändert, denn zumindest ist auf dem Sendungsstatus ein aktuelels Datum als "letzte Bearbeitung" zu finden. Keine Ahnung was, vielleicht auch einfach einen Blick in den PC, was da los ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke Dir den Griff als Ersatz, kein Akt, aber es ist schon Ärgerlich, wenn jetzt auch noch was kaputt ist.

 

Aber im übrigen yami mit 9,90 kommst Du bei dem Rechner nicht hin bei der Post und ein Päckchen kostet 4,10 schon seit 3 Jahren.

 

Also wie gesagt, Alles was defekt ist wird ersetzt und für die Jungs die noch nichts haben ist Ersatz unterwegs, denn ich hatte einen Gastauftritt in der

Sendung wie mache ich eine Hauptstelle von Hermes zur Sau, gehe nicht davon aus, dass deren Scanner seit Gestern noch Pakete mit meiner Adresse durchlässt.

 

Naja okay, aber du hast sicherlich einen Drucker. Das Onlinepäckchen kostet definitv 3,90EUR.

 

Wiegt der PC über 20KG? Kann ich mir echt kaum vorstellen. Hab schon mehrere Tower versendet und keiner hat über 20KG gewogen. Das 20KG Paket kostet, wie bereits gesagt, 9,90EUR online bzw. 10,90EUR normal.

 

Beschweren bei Hermes hilft gar nicht, interessiert die kein bisschen. Die sind das gewöhnt. Liegt halt daran das die nur ein Verteilerzentrum haben. Wenn du ein Paket von Hamburg nach Hamburg schickst(10km Luftlinie) braucht es mindestens 3 Tage. In der Regel eher 4-5. Ich verstehe überhaupt nicht wie es sich lohnen kann ein 3,90EUR Paket einmal durch ganz Deutschland zu schicken, obwohl es nur 10km entfernung bis zum Ziel ist. Aber die Masse machts wohl...

 

 

Und noch ein Tipp zu deinem Paket. Wahrscheinlich ist es bei einem Subunternehmen liegen geblieben. Das passiert dort täglich. Wenn es nicht mehr weiter geht, bleibt es 1Tag liegen. Natürlich wäre es vollkommen banal davon auszugehen, dass ein liegengebliebendes Paket am nächsten Tag weitergeschickt wird. Nee.... das liegt dann dort ne Woche. Hatte es letztens auch mit diesem Laden gehabt. Du solltest schnellstens bei der Hotline durchklingeln, denn dann machen die Dampf beim Subunternehmen und dann geht das Paket auch auf seine Reise. Wenn du dich nicht drum kümmerst, ist das Paket irgendwann nicht mehr aufzufinden, da es sich wohl irgendein Hermes mitarbeiter mitgenommen hat... lag ja eh nur rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich in der Regel machen, aber ich hatte Gestern Lust zu brüllen und Dampf abzulassen.

 

Da ich in der glcklichen Lage bin, von den Geräten noch welche zu haben und der Plan nicht war, Reich zu werden mit den Kisten

und wir das Geld eh in Projekt stecken wo es als Spende autaucht, ist es für mich einfacher die Dinger neu zu verschicken.

 

Wenn Joe schreibt, sein Karton stank wie Sau, dann will ich nicht wissen, wie die anderen riechen wenn man diese irgendwo findet vlt zwischen Aal und Räucherlachs.

 

Es kotzt mich schon genug an, dass Joe einen hat, der nun mit defektem Griff ist.

 

Im Nachhinein, hätte ichh mir besser Urlaub genommen und wäre mit den Karren von Tür zu Tür gefahren, macht zwar keinen Sinn, aber so lernt man Leute kennen, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...