Jump to content

[V] Mac G4 350 bis 450 MHz


Empfohlene Beiträge

Ich hab neue fertig gemacht, mit den Vermissten habt Ihr nix am Hut , die können die behalten und ich schicke denen ne Rechnung über drei Stück

Machs wenigstens teuer ;) Anfahrtskosten mit drauf, extra-Versandkosten, Telefonkosten, etc. Das smmiert sich hoffentlich und euer guter Zweck kriegt das wieder rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort
für die Jungs die noch nichts haben ist Ersatz unterwegs, denn ich hatte einen Gastauftritt in der

Sendung wie mache ich eine Hauptstelle von Hermes zur Sau, gehe nicht davon aus, dass deren Scanner seit Gestern noch Pakete mit meiner Adresse durchlässt.

 

Meinst du, die haben deine Pakete absichtlich in den nächsten Fluss geschmissen, weil du da so gestresst hast? Hier ist nämlich auch ne woche später noch nichts angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd ich das hier noch mal vorholen.

 

Laut Hexmaster sollte der Mac am Montag letzter Woche raus gegangen sein.

Mittlerweile sind 9 Tage rum. So lange braucht nicht mal Hermes.

 

Ich hatte zwar schon einen Mac von ihm bekommen, mit diesem konnte ich jedoch nichts anfangen, da

er nicht funktioniert. Nach einem recht netten Gespräch mit Hexmaster sicherte er mir zu, noch mal einen

zu schicken.

 

Nun habe ich ihn schon mehrmals nach der Sendungsnummer gefragt, bisher aber immer noch keine erhalten.

Am Montag dieser Woche meldete er sich zwar noch einmal und sicherte mir zu, mir die Nummer umgehend zu

geben. Dies war es dann aber auch.

 

Auch wenn es "nur" 40,- waren, die ich bezahlt habe, ärgert es mich, dass ich bisher keinen funktionierenden Gegenwert

erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Hexmaster sollte der Mac am Montag letzter Woche raus gegangen sein.

Mittlerweile sind 9 Tage rum. So lange braucht nicht mal Hermes.

 

Nun habe ich ihn schon mehrmals nach der Sendungsnummer gefragt, bisher aber immer noch keine erhalten.

Am Montag dieser Woche meldete er sich zwar noch einmal und sicherte mir zu, mir die Nummer umgehend zu

geben. Dies war es dann aber auch.

 

Das Datum hab ich auch in Erinnerung, ja. Und bekommen hab ich auch noch nichts. Schade eigentlich, finde ich. Auch eine Sendungsnummer habe ich nun schon mehrfach angefragt, und wurde imemr wieder vertröstet. Und ehrlich gesagt wundere ich mich auch, dass die tatsächlich ein zweites mal mehr als 10 (in Worten ZEHN) Tage benötigen um ein Paket durch Deutschland zu schicken. Wenn das Ding tatsächlich so lang unterwegs ist, dann zeigt sich wieder, dass Zeit Geld ist. Und mal ehrlich, was kostet die Post mehr bei einem Paket dieser Grösse? 2 Euro? Das wäres mit Wert gewesen, und dafür prompte Erledigung in 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexmaster schrieb mir grad folgendes:

 

Nachdem Creamy mich grade angeschrieben hat, bin ich rüber in den Handyladen, weil unser Inet hier im Haus weg ist, wenn Du nächste Woche nicht da bist, steht das Paket Montag oder Dienstag beim Hermesshop da kann es jemand abholen mit dem Schein.

 

Gib das bitte weiter, dass Montag Dienstag alles über die Bühne ist, ich kann hier nicht solange die Leitung blockieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn im ICQ gebeten das zu klären.

Er meldet sich heute gegen späten Abend bei euch um das alles zu klären.

Gab wohl Probleme mit Hermes oder sowas.

 

Wird sich alles regeln, nur Ruhig Blut. B)

 

 

Aso, na dann ist ja gut.

Lass mich gern überraschen... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn im ICQ gebeten das zu klären.

Er meldet sich heute gegen späten Abend bei euch um das alles zu klären.

Gab wohl Probleme mit Hermes oder sowas.

 

Wird sich alles regeln, nur Ruhig Blut. :P

 

 

Bei mir hat sich Hexmaster nicht gemeldet.

So langsam aber sicher finde ich die Sache nicht mehr lustig.

Selbst wenn man davaon ausgeht, dass es in seiner Familie krankheitsfälle gab

und er kein I-Net mehr hat, wäre ein kurzes Statemand von ihm wünschenswerd gewessen.

Mittlerweile sind es aber nun schon 12 Tage und ich weiß immer noch genau so viel, wie am Montag

vergangender Woche!!! :mellow:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch langsam echt ärgerlich. Denn es sind ja nicht nur 12 Tage, sondern schon einige Wochen, da das erste Paket ja anscheinend auch verschwunden ist.

 

@hexmaster: Langsam werd ich echt ärgerlich dabei. Egal was da wer verbockt, für mich klingt das langsam strange. Also, raus mit den Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute macht mal nen Punkt bitte.

 

Hexmaster hat sich doch sehr bemüht, und sich kooperativ gezeigt, und immer Statusupdates usw. gegeben.

 

Mal zusammengefasst:

DrBeshir hat einen bekommen, alles gut, sogar 2. bestellt, ist unterwegs

Joesilver hat einen bekommen, griff kaputt, transportschaden, ersatzgriff unterwegs

Butze einen bekommen, funktioniert angeblich nicht richtig, neues, zusätzliches gerät kostenlos angeboten und rausgeschickt, trackingnummer an butze geschickt

Silent-Tears: einer unterwegs und verschollen, trackingnummer bekannt, nachforschungen laufen, derweil neuen rausgeschickt, trackingnummer kommt noch

James Miller: einer unterwegs und verschollen, trackingnummer bekannt, nachforschungen laufen, derweil neuen rausgeschickt, trackingnummer kommt noch

barty1: einen bestellt, zahlung noch nich erhalten

 

Mal ehrlich, denkt ihr nicht, das ihr etwas überzogen reagiert?

Wenn Hermes hier Mist baut, dann kann keiner hier was dafür. Die Gründe, wieso er diesen Versand gewählt hat, wurden ja bereits erläutert. Und es sind nicht nur Geldgründe.

Hier gleich mit Abzocke zu schreien ist echt unverschämt.

 

Wenn der Versand nachweislich raus ging, was soll er denn noch machen? Hex war schon mehr als kulant, kostenlose Ersatzgeräte rauszuschicken. Sowas kriegste nichmal beim kommerziellen online Händler.

Sicher wäre ein klärendes Statement von ihm wünschenswert gewesen, aber ich weiß, das er derzeit beruflich sehr unter Strom steht und kaum zuhause ist.

PM Kontakte bestehen ja mit den betroffenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tracking Nummer vom Zweitgerät ist leider bei mir aber nie angekommen...

 

Vielleicht könnte mir diese nochmals zugeschickt werden...

Um das Gazne mal zu entschärfen: Ich denke, Hexmaster ist hier angesehener und bekannter User, und er wird uns die Sachen schon zusenden, sobald er dazu die Zeit findet.

 

@hexmaster: Nix für ungut, arbeit geht schon vor, ich stehe nur nicht gern vollkommen im unklaren, und arbeit geht definitiv vor. Ich warte nun darauf, dass meine Freundin Dienstag ihr "Ist da" schreibt, oder ich das ebne per Trackingnummer selber nachvollziehen kann. (btw ist dein postfach voll :mellow: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gelesen hat er was hier steht um 14.07 Uhr

 

siehe Uhrzeit auf dem Bild unten drunter

 

Zuschneiden_3.jpg

 

 

Ich will ja nichts gegen Hexmaster sagen.

Wie gesagt, der erste Mac war relativ schnell da. Das Problem war nur, dass man kein OS installieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Ich habe neben einer Email von Hermes auch einen Bief bekommen, diesen muss ich noch einscannen und dann hie posten.

 

So wie es aussieht, war ich wohl nicht der einzige der in letzter Zeit Probleme mit dem Vesand von einer bestimmten Filiale hatte.

 

Man geht davon aus, das der Subunternehmer wohl zugelangt hat, auch bei den neuen Paketen, das erkläre auch das ständige scnannen der IDs.

 

Man hat mir jedoch jetzt schon Erstattung zugesagt und das schnell und ohne Verzögerung, Rechnungen habe ich schon zu denen gefaxt und man hat mir versichert, dass ich dieses Geld noch nächste Woche erhalte.

 

Jetzt meine Frage an die beteiligten Silent Tears, Butze, James Miller, ich kann euch so blöde es auch klinegn mag, das ganze jetzt nochmal per DHL schicken, oder aber Euch das Geld erstatten, ganz wie Ihr wollt.

 

Die Mehrkosten für DHL übernehme ich, weil ich die gesamten Kosten jetzt schon bei Hermes in Rechnung gestellt habe.

 

Bitte sagt mir wenn es geht bis heute abend Bescheid, damit ich die Pakete dann morgen noch rausbringe.

 

@Beshir, Dein Paket fällt nich darunter, da es schon bei einer anderen Filiale abgegeben wurd und da mache ich mir keine Gedanken, das Teil ist nächste Woche in jedem Fall bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Ich habe neben einer Email von Hermes auch einen Bief bekommen, diesen muss ich noch einscannen und dann hie posten.

 

So wie es aussieht, war ich wohl nicht der einzige der in letzter Zeit Probleme mit dem Vesand von einer bestimmten Filiale hatte.

 

Man geht davon aus, das der Subunternehmer wohl zugelangt hat, auch bei den neuen Paketen, das erkläre auch das ständige scnannen der IDs.

 

Man hat mir jedoch jetzt schon Erstattung zugesagt und das schnell und ohne Verzögerung, Rechnungen habe ich schon zu denen gefaxt und man hat mir versichert, dass ich dieses Geld noch nächste Woche erhalte.

 

Jetzt meine Frage an die beteiligten Silent Tears, Butze, James Miller, ich kann euch so blöde es auch klinegn mag, das ganze jetzt nochmal per DHL schicken, oder aber Euch das Geld erstatten, ganz wie Ihr wollt.

 

Die Mehrkosten für DHL übernehme ich, weil ich die gesamten Kosten jetzt schon bei Hermes in Rechnung gestellt habe.

 

Bitte sagt mir wenn es geht bis heute abend Bescheid, damit ich die Pakete dann morgen noch rausbringe.

 

@Beshir, Dein Paket fällt nich darunter, da es schon bei einer anderen Filiale abgegeben wurd und da mache ich mir keine Gedanken, das Teil ist nächste Woche in jedem Fall bei Dir.

 

 

ROFLMAO

 

Hey das gleiche hatte ich letztes Jahr bei DHL/Post. Immer mal wieder sind Pakete an Kunden verschwunden (zum Glück meistens kostenlose Muster aber trotzdem ärgerlich) Ich hatte da schon meine Jungs im Verdacht das die was vergessen habe zu versenden aber sie konnten ja immer die Belege zeigen. Eines Tages ein riesen Aufstand an der Poststelle mit Tatütata und allem drum und dran. Da hatte da auch jemand immer lange Finger bekommen, besonders bei Geschäftspost ins Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sagt mir wenn es geht bis heute abend Bescheid, damit ich die Pakete dann morgen noch rausbringe.

 

Du arme Sau. 4 Pakete verschollen? Oder wie viele sind es? Ist ein wenig auffällig, und ich denke, da darf dann jemand seinen Hut nehmen.

 

Schick den Kram noch einmal raus, mit DHL, und bitte lass diesmal ne Nachricht mit der Trackingnummer da, damit es nicht zu weiterem Missmut kommt.

 

Btw ist dein Postfach immer noch voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Dir sagen wie viel weg ist, 6 Macs, 2 Kaffeevollautomaten und was noch schlimmer ist, die Arbeit von drei Monaten, 2000 Dias die ich gescannt und auf DVD gebracht habe.

 

Das ist alles zum kotzen und ich kann das alles verstehn, wenn Leute sauer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...