Jump to content

Keywelt 2009 Squashfs Januar Image V1


SnowHead

Empfohlene Beiträge

ich hab was kleines gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das ein fehler ist und zwar habe das zeit sync so eingestellt das es sich per mit dem inet synct.

Beim starten wird aber im log das ausgeben.

[timeThread] Time set via DVB, going to sleep for 900 seconds.
22:35:20.010 dmxSDT: going to sleep...

ist das ein fehler oder nur falsch ausgeben?

 

Gruss Conan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Created
  • Letzte Antwort
@SnowHead

Innerhalb der Audiosettings bleibt bei einem Wechsel der Volumesteuerung von avs/lirc/ost der Lautstärkebalken zum Justieren der Lautstärke nicht mehr länger als einen Bruchteil einer Sekunde sichtbar und verschwindet sofort.

Nur durch das Weiterschalten der Volumesteuerungs Auswahl blitzt der Lautstärkebalken kurz auf.

 

Wählt man dann allerdings die +/- Tasten der FB zum Variieren, bleibt der Lautstärkebalken wieder sichtbar und verschwindet nicht mehr.

 

gruß eraser65

Das könnte mit dem rcinput Patch zu tun haben, also CVS-bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zum Auslagern (ohne Gewähr):

/var/tuxbox/config/cables.xml

/var/tuxbox/config/satellites.xml

/var/tuxbox/config/radio-stations.xml

 

Das sind schon 231 KB.

Entschuldige bitte, aber die Aussage ist Humbug. ;)

Die Dateien in /var werden komprimiert im Flash abgelegt. Packe das Zeug mit bz2, dann weißt Du ungefähr, was es tatsächlich im Flash belegt. Bei den drei genannten Dateien sind das keine 20kB, macht also weniger als 1% aus. Das auszulagern bringt also nichts.

 

Ich hab übrigens trotz installiertem eigenen Kram (inklusive Em*) mit über 1,4MB (gepackt sind es 660kB) einen Image-Füllstand von 69%. Da muß noch lange nix ausgelagert werden. ;)

Von mir nicht genutzter Kram wie eMail und andere Spielereien fliegt nach Image-Installation sowieso gleich über den Jordan. Es wird nur das auf der Box gehalten, was ich auch tatsächlich benötige und nutze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Abläufe vor dem eigentlichen Flashvorgang wurden erst im Januarimage optimiert.

Ein Flashvorgang mit Oktoberimage konnte unter Umständen noch dieses Verhalten aufweisen.

Wie gesagt, der nächste Flashvorgang mit dem Januarimage sollte besser funktionieren. ;)

 

Edit:

 

Ich hatte das selber mal irgendwann mitgeloggt.

Neutrino segfaultete nur noch im Hintergrund, deswegen mußte man händisch reseten.

 

OK, danke, war hier im Test ein 2007er Image, würde also gut passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes DANKE an SnowHead und alle Tester für das Januar-Image!

 

Image gestern per Expertenmodus auf Nokia-Sat-Box geflasht, alle bisherigen Einstellungen (inkl. Jugendschutz + Movieplayer etc.) neu vorgenommen, lediglich alte Senderlisten importiert. War alles total easy. Umschaltzeiten super schnell und Image rennt bisher ohne jegliche Probleme stabil ;) . Super Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

erst mal besten Dank für das super Image

und eure unermüdliche Arbeit.

 

Habe festgestellt, wenn man bei Farben/Themes/Schrift

die Hintergrundfarbe(für Menüs) , ich glaube beim vorletzten menüpunkt

von unten die Hintergrundfarbe ändern will verändert sich der

Text sodass man Ihn nicht mehr lesen kann. Habe dann versucht die alte

Hintergrundfarbe wieder zurück zu machen und dann gehts wieder.

 

Gestern Nacht hat es auch nich geklappt das Radio Hintergrundbild per Online update zu ändern bzw. zu speichern. (speziel der tux DJ 16:9) Habs dann per ftp gemacht.

 

Entschuldigung das ich im Moment nicht detailierter Beschreiben kann

aber bin jetzt auf der Arbeit, war Gestern schon sehr spät.

 

Ich wollte es nur nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast exilschwaelmer

N'Abend,

 

habe das neue Image gerade auf meine Philips und Nokia gespielt, läuft alles schnell und problemlos!

 

@SnowHead: RESPEKT!

 

Danke auch an alle Tester

 

Gruß

Exilschwälmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SnowHead und alle anderen Beta-Tester,

 

vielen Dank für das tolle Image. Bin nach den ersten Eindrücken voll zufrieden mit der Stabilität und der Geschwindigkeit bei meiner Noki2.

Macht weiter so, super Arbeit und vielen Dank für eure Mühe.

 

lg bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für das neue Image läuft Super auf meiner Nokia Box,was mir aber aufgefallen ist ich kann das LCD nicht ausschalten.Habs im Menü mehrmals versucht auf Aus Ein aber es tut sich nichts beim Oktober Image hatte ich damit keine Probleme.Ich weiß ja nichts obs an mir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

so habe jetzt auch dat neue Image drauf - alles schön und läuft tadellos soweit! ;) Soweit so gut, eine Frage habe ich aber noch:

 

Wo kann Ich nochmal einstellen das die eingespielten Emus nicht in der infobar angezeigt werden - entweder Ich bin zu blöd zum gucken (kann gut vorkommen) oder Ich bin blöd (was hoffentlich nicht der Fall ist). Wäre für euren kurzen Hinweis dankbar.

 

Gruß

der Critec

 

P.S.: Großes Lob an den Ersteller und alle Tester die Ihre Zeit für dieses erneute Spitzenimage investiert haben.

 

/edit_on/ mal wieder zu blöd zum gucken........ habe es gefunden /edit_off/

 

/edit_on/ und der gute rhabarber1848 war schneller als Ich beim editieren....... /edit_off/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...