Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort
Ich wollte alle Teilnehmer noch auf diese Wette aufmerksam machen,die ich damals gewonnen habe und die der Tycus bei diesem Treffen nun einlösen muss ;)

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...mp;#entry880460

 

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Wette</span>

 

Teilnehmer: Tycus und homer1974

 

Sollte Bayern am 3.Spieltag gegen Hannover96 gewinnen,so trägt Tycus bei unserem nächsten Keywelttreffen,den ganzen Tag ein Bayerntrikot und gibt sich als Bayernfan aus.Bei einem Sieg von Hannover gilt das gleiche für mich,natürlich dann als Hannoverfan mit Hannovertrikot.

 

 

Lol, Tycus im Bayern - Trikot! Dann hat er endlich mal vernünftige Klamotten an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch meinen Terminplan checken aber wenn alles gut geht wäre ich auch dabei!

 

Komm auch von der A8 (München)! Mal mit den Augsburger Papnasen reden was die meinen wegen Fahrgemeinschaft!

 

Bring evtl noch mein "Frauchen" mir =)

 

Grüße bl0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich den Thread durch Göppingen geht bei mir auch komme aus Neu-Ulm wie ich höre kommt Knollebolle aus Langenau ein Katzensprung von mir da muss ich heute eh noch hin Briefpapier an meinen Bruder übergeben ;)

Also wenn du um 14 uhr an ner Tanke bist können wir uns ja mal treffen Knolle.

 

Und den Australier ja klingt gut was steht dort so auf der Speisekarte ? Krokopenis oder Dschungel Spezial Menü essen sie das was die Stars heute essen ;):) Am 28.2 soll das anstehn ja könnte bei mir auch klappen wäre die Cebit auch in dieser Woche könnten wir das kombinieren was Tycus vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2 soll das anstehen ja könnte bei mir auch klappen wäre die Cebit auch in dieser Woche könnten wir das kombinieren was Tycus vorgeschlagen hat.

 

Schrieb ja das später die Cebit ist..3-8.03 aber Cebit treffen sich eh immer einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauch keinen schlafplatz da ich nicht weit wegwohne, kann also dann noch nach hause fahren. außerdem erlaubt mir ja sowieso keiner alkohol zu trinken ;)

 

ja also ich bin wahrscheinlich am 07.03. auf der cebit. wenn sonst noch jemand da ist kann er ja mal hier bescheid sagen dann kann man sich ja mal treffen dort!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adel verpflichtet :);)

 

Jo...dann schlaf ich wohl standesgemäß alleine...hehe !

Das niedere Volk darf aber gerne bevor ich einschlafe noch vorbeikommen und sich nen Gutenachtkuß abholen. ;)

 

btw. @cambrils

sieht wohl so aus, als ob ich auch zu zweit erscheine.

Hab Deine Grüße erhalten, war nur den Abend nicht da zum telenieren....holen wir die Woche nach ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...dann schlaf ich wohl standesgemäß alleine...hehe !

Das niedere Volk darf aber gerne bevor ich einschlafe noch vorbeikommen und sich nen Gutenachtkuß abholen

 

Wir können aber auch gern auf dem Fußboden vor deiner Tür schlafen, sollst ja nicht ängstlich ins Bett fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das niedere Volk darf aber gerne bevor ich einschlafe noch vorbeikommen und sich nen Gutenachtkuß abholen. ;)

 

Ich glaube einige wären auch mit 2 Küssen einverstanden im Gegensatz zu ner Gute-Nacht Geschichte von dir! Die letzten sagten mir bereits " Digger lieber Schwul sein als nochmal 48 std. dem Doubler zu hören, bis der erlösene Satz kam : Und wenn se net erwischt sind, dann koksen se noch heute..." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemein(e)schaft

 

Aktueller Stand:

 

13./14. Juni in der Nähe von Göppingen

 

happymetal666 - Einzelhaft

BA.STA - Einzelhaft

Cambrils - Doppelzimmer mit Frau Cambrils

Kingmattes - Einzelhaft

double d - Doppelzimmer mit Frau double d

Lummerland - Doppelzimmer mit Tycus

Tycus - siehe eins oben

Skystar22 - Feldbett und Schlafsack

Z400 (99%) - bisher keine Antwort - wo und wie geschlafen wird!

imh0 - Einzelhaft

wallix - ?

unicorn0815 - (anschließender Verwandschaftsbesuch) - fahrst Du gleich weiter oder bleibste eine Nacht?

catman - Einzelhaft

reactive - Heimschläfer

homer1974 - auch ein Mod möchte bestimmt mal irgendwo schlafen!

el.lobo - Doppelzimmer mit Frau el.lobo

orcedar - Heimschläfer

sunny-ww - ?

Tonihegel - ist mit ner Luma im Nachbarhaus zufrieden (kein Problem mit Alkohol - aber ohne!) ;);)

Knollebolle - schläft auch im Nachbarhaus!

Heliobaktus - Einzelzimmer

Maus23 - ?

Drops98 - ?

TwT - nimmt auch die günstigste Übernachtungsmöglichkeit!

Onkel84 - ?

G-Force - Doppelzimmer - mit wem weis er selber nicht! :);)

Zapt - ?

Zerospace - ?

DrBeshir - ?

dr.alzheimer - ?

uhu 58 - ?

blow - inkl. Frau blow?

Creamy - ?

upanddown - ?

Ü40 - Feldbett und Schlafsack (ca. 95%)

Pixelbeisser - Feldbett und Schlafsack (ca. 95%)

 

Beim Gasthof Sonne in Lorch (xxx.sonne-lorch.de) könnte ich 24 freie Zimmer buchen - daher sollte ich bis ende der Woche die Zimmerwünsche haben um unverbindlich fest zu buchen (man weis ja nie was dazwischen kommen kann)!

 

Der Gasthof ist ca. 10 Minuten von mir entfernt!

 

"Im Juni hab ich auf meinem Hof ein freistehendes Haus - gut für mindestens 10 Leute - Luma etc. + Schlafsack!"

 

Grüße Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unicorn0815 - (anschließender Verwandschaftsbesuch) - fahrst Du gleich weiter oder bleibste eine Nacht?

 

das hängt von der Verwandtschaft ab, ob die mich mitten in der Nacht reinlassen ;) ist aber kein Thema, selbst wenn

ich nicht direkt weiter fahre, Dach über Kopf reicht, Schlafsack und Iso-Matte hab ich eh immer dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...