Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

dann meld ich mich auch mal an.

 

Wenn Dr. Beshir kommt könnte man ja ne Fahrgemeinschaft aus dem Raum Mannheim ins Leben rufen ;)

 

dann müssen schon 2 Leute durchs Aufnahmeritual ;)

 

 

Edith meint:

 

Seh gerade, da hab ich Kehrwoche - jetzt stellt sich die Frage was wichtiger ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort
meist ist es Kekswichsen... bei 30 bis 40 Mann sicher eine sättigende Angelegenheit...

 

Woher wusste ich, dass Du das wieder aufwärmst....

Damals waren es nur 8 Leute und davon hat auch nur einer getroffen.

Der Rest konnte nicht, falls Du Dich richtig erinnerst !

 

Und jetzt stell Dich nicht so an...hast es doch überlebt ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangsam wirds interessant!

 

Aktueller Stand:

 

13./14. Juni in der Nähe von Göppingen

 

happymetal666

BA.STA

Cambrils

Kingmattes

double d

Lummerland

Tycus - keine Absage

Skystar22

Z400 (99%)

imh0

wallix

unicorn0815

catman

reactive

homer1974

el.lobo

orcedar

sunny-ww

Tonihegel

Knollebolle

 

Die Taufe für Neulinge kann direkt am angrenzenden Bach vorgenommen werden! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht zieh ich zwar evtl. dummerweise kurz vor dem Treffen weg von Nähe Göppingen nach Hamburg, aber ich denke ich wär schon dabei (außer meine Prüfungen sind genau um den Dreh rum, weiß ich aber jetzt noch nicht genau), auch wenn ich etwas Sorge vor dem Aufnahmeritual hab.... ;)

 

Aber zur Not kenn ich im Süden ja noch ein paar Leute zu denen ich vorm Ritual ggf. flüchten könnte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was hast Du denn im februar gedacht? In Hannover? Dort gibt es einen netten Australier. Vielleicht wäre das ja mal interessant?

 

Hui....nagut wenn ihr es unbedingt wollt.

 

Ist aber lange hin...nicht schon im Februar ein vorglühen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

göppingen is für mich nur gepflegte 100 km weg...bin ja fast n ulmer (15 min weg).

 

ihr könnt mich also einplanen.

 

damit eins feststeht: ich schluck nix was ich nich will.

 

 

 

PS:wenn jemand aus der Ecke Heidenheim und Umgebung mitfahren will . Bin gerne bereit n Sitz warm zuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Interessierten im Februar für Hannover.

Das ist der nette Australier. KLICK KLACK

Wenn wir uns auf einen Termin einigen können und der LAden Euer Interesse weckt, kann ich gern einen Tisch klarmachen, da ich den Inhaber gut kenne. Wie wäre es am Freitag, den 20.02.2009? Wer hat Lust und Zeit?

 

beim tycus nördlich dem Dorf bei Gifhorn? bin ich dabei - ausser vom 11.-18.2. > wieder bei Mäuselchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust ja, Zeit leider nein. Aber ich glaube der Februar ist bei mir insgesamt sehr schlecht. Ich schaue da mal was für ein Termin genommen wird und schaue dann mal.

 

@Hamburger bezüglich 13.06.: wie sieht es aus mit Fliegen? Wäre mir lieber als Samstag und Sonntag diverse Stunden auf den Bahnen Deutschlands zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.14.6. Göppingen. Sieht gut aus. Bitte mich auch einplanen, ich komme gerne wieder.

Bin auf die Kette von G-Force gespannt.

Möchte gerne wissen wer die 8 Keksw.. sind.

 

Aus dem Raum Frankfurt oder Südhessen könnte ich noch jemand mitnehmen oder Fahrgemeinschaft bilden. Ist aber noch Zeit bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte Samstag 21.02. beim Aussi! ich komme, kann noch 3 Leute mitnehmen.

dann - 13.06. - dann können wir schon den Flieger aufmischen. ABER - der Termin muss 200% stehen, da jetzt noch die Flüge bezahlbar sind. Lufthansa und die anderen tun sich nicht viel. 20 Euro max. Differenz. Wir Nordlichter sollten dieses Wochenende buchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...