Jump to content

Bleibt das Board erhalten?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab hier zwar noch nicht sehr oft einen Kommentar abgegeben, aber mich würde interessieren ob das Board auch weiterhin bestehen bleibt, wäre schade wenn alles dicht gemacht werden würde, nur weil bald alles für eine geraume Zeit wohl finster werden wird.

 

Das aber ist ein anderes Thema, mich interessiert nur ob das Board halt weiter bestehen bleibt falls mal etwas mit den Dboxen sein sollte, ist immerhin auch noch ein guter Reciver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Da Lauglotzen nicht das Hauptthema des Boards ist, wird das

Board wohl auch ohne die LAU-DAUs weiterexistieren.

Die hatten es ja schon vorher nie lange bei uns ausgehalten.

Das durchschnittliche Niveau der Beiträge kann dadurch lang-

fristig also nur steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich beruhigt. Klar gibts noch andere Dinge wie lauklotzen.

 

Und genau wegen dieser Zeit 2003-05 hab ich die Frage gestellt, muß allerdings dazu sagen das ich das Board hier nicht so lange kenne.

 

Jetzt is mal für ne Weile Ruhe und man kann seelenruhig das Board durchstöbern. War teilweise schon arg schlimm. Wegen Massenpanik kam man ja zu Null Info die man mal

 

dringend gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage allein ist schon ein Angriff auf die Boardmacher hier...

Leben und leben lassen, das ist wohl nicht die Frage, gelle.

 

Selten so viele Informationen wie hier zur DB 2 bekommen.

Wenn das Board hier sterben würde. ist die DB 2 auch tod.

 

Das Board lebt, wird leben und die alte Dame DB2 wird die Wirren dieser

nicht ganz einfachen Zeit hundert pro überstehen.

Das Bieglas ist nicht halb leer, sondern halb voll !!

 

BASTA :)

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in diesen Tagen war hier nachlesbar, was denn nun mit der DBox2 werden soll.

Sogar von Entsorgung und in die Tonne werfen war die Rede.

 

Kann nur von Membern stammen, deren Hauptanliegen das Lauglotzen von Premiere war und ist.

 

Die haben aber noch nicht kapiert, dass die Board-Verantwortlichen, nie das Lauglotzen in den Vordergrund gestellt haben.

Und außerdem haben diese Member nicht kapiert, dass die Dbox2 unter Neutrino noch immer jeden anderen Receiver gleichen Preissegments toppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Anzahl von 33 Posts in einem Jahr kann man feststellen...daywalker gehört nicht zum harten Kern !

Ich würde schätzen das vlt 15% der Threads zum Thema Pr****** verfasst wurden...der Rest ist zum Thema Gott und die Welt, bzw. andere technische Themen.

 

Ohne jetzt mal das KW-Radio..den KW-Chat...KW-Tippspiel.....KW-Treffen.....zu erwähnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KW ist das Board, in dem ich für viele Lebenslagen Hilfe und Infos erhalte. Seit der Verkaufsbereich wieder auf is Tummel ich mich echt täglich mehrmals durchs Board.

 

Hier gibts viele interessante Threads, die auch in der "dunklen" Zeit mehr wie genug Lesestoff bieten. Ich hoffe, das bleibt so :)

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Anzahl von 33 Posts in einem Jahr kann man feststellen...daywalker gehört nicht zum harten Kern !

Ich würde schätzen das vlt 15% der Threads zum Thema Pr****** verfasst wurden...der Rest ist zum Thema Gott und die Welt, bzw. andere technische Themen.

 

Ohne jetzt mal das KW-Radio..den KW-Chat...KW-Tippspiel.....KW-Treffen.....zu erwähnen...

 

Die Anzahl der Posts liegt eher daran, das ich befähigt bin zu lesen, und nebenbei studiere ich noch etwas, da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge und wenn man den ganzen Tag irgendwelche Sachen lesen muß, hat man abends dann auch nicht mehr besonders viel Lust Beiträge zu lesen.

 

Das hat mit dem harten Kern nichts zu tun, ich muß halt nicht bei allem meinen Senf abgeben. Und Informationen die ich brauche hab ich hier durch lesen stehts erhalten. Und wenn mal Fragen da waren die ich nicht gelöst bekam, hab ich fragen gestellt. Das zu den Anzahl der Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit dem harten Kern nichts zu tun, ich muß halt nicht bei allem meinen Senf abgeben. Und Informationen die ich brauche hab ich hier durch lesen stehts erhalten. Und wenn mal Fragen da waren die ich nicht gelöst bekam, hab ich fragen gestellt. Das zu den Anzahl der Posts.

 

Naja,

 

wenn du auf deine Fragen bisher hier die Antworten erhalten hast, dann auch auf diese Frage hier.

Das Board wird definitiv erhalten bleiben, da habe ich überhaupt keinen Zweifel.

 

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen............ :)

 

Gruß

Brutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...