Jump to content

FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau


Herr_des_Zorns

Empfohlene Beiträge

@DD: Wir hatten doch gesagt, dass wir keine Bilder vom Keywelt Treffen veröffentlichen...

 

Ja, sorry vergessen ! Aber man erkennt Dich da im Hintergrund ja nicht wirklich, oder ??

 

Sag mal. Welche war nochma die von G-Force und welche war gekauft ?

Ich verwechsel die beiden immer...selbst heute noch, obwohl die ja regelmäßig zu mir.....öhhh...ich schweife ab !!! <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry vergessen ! Aber man erkennt Dich da im Hintergrund ja nicht wirklich, oder ??

 

Sag mal. Welche war nochma die von G-Force und welche war gekauft ?

Ich verwechsel die beiden immer...selbst heute noch, obwohl die ja regelmäßig zu mir.....öhhh...ich schweife ab !!! <_<

 

 

Die Linke war des... Ich krieg nach dem vögeln die Schleife nie richtig gebunden daran kannste dat dann immer merken...

 

@Trinity Die dicke die du meinst ist die, welche du selbst im Suff abgeschleppt hattest! Wat kann ich dafür wenn du dich verliebst1 Ihr stinkender mann hat schon genug Stress wegen dir gemacht!. ich helfe dir nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ist sicher nur ein Scherz um sich ein bischen wichtig zu machen! Oder glaubt ihr wirklich, dass jemand, der so viel Schotter auf der Kante hat, einen Ferrarischlüssel um 400 Euro versteigert????

Außerdem würde so ein reicher und enttäuschter Mann niemals seine ganze Leidensgeschichte hier erwähnen. Und die Fotos vom Ferrari, der auch nicht so wahnsinnig kaputt ist (eine Reparatur würde vielleicht grade mal 20.000 Euro kosten), hat er sicher von HIER!

 

 

Also ich finde das alles sehr gut durchdacht!

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...