Jump to content

Herr_des_Zorns

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

-1 Poor
  1. Hallo, bei meiner Freundin sind noch analog Receiver im Einsatz. Nun habe ich meine DBOX angeschlossen und empfange nur die 5-6 Low Band Sender, ZDF Info etc. aber kein ARD, ZDF oder irgendwelche Privaten. Nun habe ich mir auf dem Dachboden mal die Hardware angeschaut. Vom LNB gehen lediglich zwei Kabel ab in den Multischalter. Am LNB sind auch nur diese zwei Ausgänge. Hatte nun mal die beiden Kabel vom LNB an die ANschlüsse 14V/22 und 18V/22 angeschlossen, dann erhalte ich gar kein Bild. Gibt es einen Weg, mit der bestehenden Hardware, die digitalen privaten Sender zu empfangen ? Was müsste für einen korrekten Empfang upgedatet werden? Wahrscheinlich benötige ich nur einen Digitalen LNB mit 4 Ausgängen davon 4 Strippen zum Multischalter und die Sache läuft, richtig ? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße HdZ
  2. Von: carlitosway Ps3 SPiel CoD 5 gekauft durch Krankheit hat sich zwar der Versand verzögert, ich wurde aber dahingehend informiert. Ware ist i.O. gewesen alles positiv Danke Gruss Herr_des_Zorns
  3. Kann das gleiche für den Käufer Leongard wiedergeben. Alles bestens Gruss
  4. FAKE!! Es gibt gar keine Freundschaft zwischen Frankfurtern und Oxxenbachern
  5. grosser manitou bekommt von mir ein dickes + für seine schnelle Bezahlung als Käufer! MfG
  6. Keycodeman bekommt von mir ein dickes + für seine schnelle Bezahlung als Käufer! Zum Thread MfG
  7. Ich danke dir auch für die Blitzüberweisung gerne wieder MfG
  8. keine Ahnung ob schonmal gepostet Warum fahren siamesische Zwillinge gern nach England? Damit der andere auch mal ans Steuer darf.
  9. Eben Händler anfrage gemacht wg. UFS 910 Misco: Kommt direkt vom Hersteller voraussichtlicher Liefertermin 06.09.2007 299,- Digitalo: ca. 10 Tage 313,90
  10. Kauf von KSM2002 lange gedauert aber kam an!
  11. Hallo, hab mal ne Frage. Auf dem Bild ist ne Philipsbox zu sehen. Oben rechts neben dem linken Plastikpfosten vom Modem sind 3 Pins zu sehen... Steht 1907 davor, wofür sind die gut ? kann ich da nen Lüfter mit nem 3 Pin Molex Anschluss dranhängen ??? oder was passiert wenn ich das mache ;D
×
×
  • Neu erstellen...