Jump to content

Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009


Ü40

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort
Freitagstip erledigt.

 

Kann noch jemand bestätigen, daß die Ergebnisse von den Werder, KSC und Cottbus-Spielen vertauscht sind?

 

 

War tatsächlich so... ist wohl mal wieder ne Massenmail fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zu den Tagessiegern.

 

Wir haben nun 3 Leute mit je 16 Punkten. Allerdings wertet das Tippspiel die Ergebnisse im Tipp höher als Differenzen oder Tendenzen.

Wollen wir das wirklich so beibehalten, oder gibts da schon eine Einigung, dass es jetzt 3 Tagessieger gibt ?

 

Mir ists Wurscht, aber ich will das nur wissen.

Nicht, dass hinterher das Geschrei groß wird.

 

Der Eine sagt dann, ich hab 4 Ergenisse und du nur 3, dafür sagt der Andere dann, dass er insgesamt für mehr Spiele die Punkte bekommen hat.

Was jetzt richtig ist, weiß ich nicht, aber wir sollten uns vorher auf eine Lösung einigen !

 

Wie wirds gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Frage!

 

Da das Tippspiel nun differenzierter Auswertet ist die Frage wirklich zu klären.

Machen wir es wie letztes Jahr, also nur Punkte, oder übernehemen wir es wie es das neue Tippspiel laut Tabelle vorgibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das jetzt 3 den Spieltag haben ist doch nix neues gab es letztes Jahr auch schon........

 

Nee, neu ist das nicht, nur dass eben jetzt das Tippspiel (ich glaube es war in der letzten Saison noch nicht so),

aus drei Tagessiegern nur einen macht. <_>

 

Demnach muss das separat festgehalten werden, und die Mitspieler sollten informiert sein. Denn wer ausschließlich auf die Rangliste schaut,

der sieht nur einen Tagessieger !!

 

Ich hab nu leider das Script aus der letzten Saison nicht mehr und kann nicht sagen wie es war.

Hier ist es mir allerdings sofort aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, beim alten Script ging es nur nach Punkten und wurde automatisch geteilt. Beim neuen muss Ü40 dann mal gucken, ob man das einfach ändern kann. Das von Hand festhalten ist sicher ziemlich ätzend.

 

Edit: Und um Tycus' Kommentar aufzugreifen. So wirklich was von Tagessieger steht da eh nicht, oder ?

Klar, ich seh auch, dass der 1. oben steht, weil er die Spiele besser getippt hat oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran siehste denn das?

 

 

Jo, beim alten Script ging es nur nach Punkten und wurde automatisch geteilt. Beim neuen muss Ü40 dann mal gucken, ob man das einfach ändern kann. Das von Hand festhalten ist sicher ziemlich ätzend.

 

Edit: Und um Tycus' Kommentar aufzugreifen. So wirklich was von Tagessieger steht da eh nicht, oder ?

Klar, ich seh auch, dass der 1. oben steht, weil er die Spiele besser getippt hat oder so..

 

Schaut doch mal direkt auf der Willkommens-Seite ! Ok...nicht direkt Rangliste. <_>

Da gibts ganz fett rechts nen Bereich (hübsch in einem Kasten) wo die Tagessieger aufgelistet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Double hat da schon recht. Wenn wir es, so aus der bisherigen Meinung heraus zu hören, so lassen wie es war, also nur Punkte zählen, dann müssen wir da erst mal händisch eingreifen und das selbst mitführen!

 

Ich werde aber mal mit Sören, dem Progger, reden, vielleicht gibts da eine Lösung zu!

 

Ich bin übrigens auch für nur Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü40, ich trage das mal Händisch bei mir ein mit den Tages Siegern.

Das wäre Super, dann brauch ich mich da erst mal nicht kümmern!

Ich schau aber ml das wir da im Script was machen können!

 

Von mir bekommste noch die Kohle für "Alfons" und"Loddar" überwiesen die tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hätteste dir auch sparen können bei dem Grotten Kick.

Uih der d_1734 hat es echt auf 0 Punkte gebracht <_<

 

Es gibt was neues im Tippspiel, im liveticker werden jetzt unten auch live die News von kicker.de eingeblendet! Sieht amn auch immer gleich wer die Tore geschossen hat usw!

Und wenn Ihr in der Tabelle auf eine Mannschaft klickt habt Ihr Teambezogene News vom Kicker!

 

Also echt, Jungs dieses Tippspiel ist der hammer! jetzt noch die Sache mit den Bonustipps und alles passt!

 

Der Liveticker funktioniert auch bestens und auch das automatische Terminupdate! Wir, also Tycus, Luigihausen und ich, brauchen eigentlich gar nichts mehr machen, läuft alles von selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem nächsten Spieltagtip werf ich mir EPO ein....manman......ich bin ja so schlecht......der doofe Uli würde sagen....Nehm mal ein Fernglas..

 

Oder gibts Dopingkontrollen von unserem Ü40 ??

 

der D_1734 und ich.....wir wollen den anderen Vorsprung geben...und dann zuschlagen..clever <_<

 

 

 

Und meine Frau lacht sich tot....macht heute tatsächlich 12 Punkte....grrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...