Jump to content

Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009


Ü40

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort
Hab gerade ein Problem mit der Datenbank!

Nicht wundern wenn es heute Vormittag zu Problemen kommt!

Folgendes Mail hab ich gerade versandt. Bitte prüfen ob Ihr es bekommen habt und ggf. weiter sagen! Danke!

 

 

 

Hallo Tipper,

 

leider hatte ich heute ein größeres Datenbankproblem.

Momentan sieht es so aus als ob alles wieder funktioniert und alle Daten da sind!

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher wass mit den Tipps, speziell den freitagstipp Bayern:HSV ist.

Bei mir stand da nichts drin.

Sind die weg oder hab ich es vergessen zu tippen??

 

Bitte überprüft Eure Tipps!!!!

 

Sorry falls es zu Probs kommt!

 

Hier noch mal zur Erinnerung wegen der Bonustipps:

___________________________________

Hallo Tippspielfreunde,

>

> leider wurde die Progger des Scriptes mit den Bonusfragen nicht fertig bisher. Ich will daher per Mail alle User mal Abfragen.

> Dafür läuft aber der Liveticker, also wenn es so klappt wie geplant werden die Spiele live alle 180 Sekunden aktualisiert und die Tipps entsprechend ausgewertet!

>

> Diese Fragen werden wir ausspielen:

>

>

> Wer wird Deutscher Meister? --> 10 Punkte

>

>

> Wer wird Herbstmeister? --> 10 Punkte

>

>

> die 3 Absteiger? --> je 5 Punkte

>

>

>

>

>

> Wer wird Torschützenkönig --> 10 Punkte

>

>

> Schreibt einfach eure Tipps unter die Fragen. Ich sammle das vorerst in eine Exceltabelle und werde diese nach Abgabeschluss veröffentlichen.

> Die Fragen werden sicher ins Tippspiel integriert im laufe der Saison, also zur Auswertung dann schon öffentlich im Script einsehbar.

>

> ACHTUNG:

> Abgabeschluss ist nach dem 3. Spieltag vor dem 4. Spieltag, also Donnerstag, 11.09.2008 24:00 Uhr !!!!!

>

> Wer bis dahin keine Mail an mich geschrieben hat,kann sich die Bonuspunkte schon mal erträumen :-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab allen tippern eine mail gesendet, habs auf der tippsielseite auf der ersten Seite rein geschrieben!

Ich hoffe es kommt überall an!Leidtragende sind die die meinen unbedingt eine wegwerfmailadresse zu benutzen! Hab da wieder a paar spezies drin, die bekommen es halt leider nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab allen tippern eine mail gesendet, habs auf der tippsielseite auf der ersten Seite rein geschrieben!

Ich hoffe es kommt überall an!Leidtragende sind die die meinen unbedingt eine wegwerfmailadresse zu benutzen! Hab da wieder a paar spezies drin, die bekommen es halt leider nicht mit!

 

Also es steht in der Mail, es steht im Tippspiel selbst und es steht hier !!!

Mehr kannst Du nicht machen. Wer jetzt einfach drauf vertraut, dass alles lüppt, der kann sich später nicht beschweren.

 

Vielleicht können die User, die von hier kommen und noch ihren Schwager oder so ins Tippspiel gebracht haben auch dafür

sorgen, dass die Leute das mitkriegen. Ich hab in meinem Tippspiel auch so ein paar Leute, die auf dem "normalen" Weg

das nicht mitkriegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so sind doch die Gewinnchancen für uns höher. <_<

 

Also es steht in der Mail, es steht im Tippspiel selbst und es steht hier !!!

Mehr kannst Du nicht machen. Wer jetzt einfach drauf vertraut, dass alles lüppt, der kann sich später nicht beschweren.

 

Vielleicht können die User, die von hier kommen und noch ihren Schwager oder so ins Tippspiel gebracht haben auch dafür

sorgen, dass die Leute das mitkriegen. Ich hab in meinem Tippspiel auch so ein paar Leute, die auf dem "normalen" Weg

das nicht mitkriegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...