Jump to content

Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009


Ü40

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

mensch, das gibt es doch nich......nur weil mein heimatverein hertha wieder 4:1 in münchen untergegangen ist, hab ich den spieltagssieg noch verpasst.....glückwunsch an loddar, der doch wirklich 4:1 getippt hat :D

 

naja, immerhin konnte ich die führung in der gesamtwertung übernehmen :D :D ....jetzt muß ich sie nur noch bis zum ende verteidigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Wir bräuchten mal bitte unbedingt eine aktualisierung der bezahlten Tipper!

 

Denn dann bekommt der rest noch mal eine 5 Tage Chance und dann wird bereinigt!

 

Und @All

 

Mir fehlen immer noch etliche Bonustipps!

 

@Kohli

Der Loddar ist ein Kumpel von mir, wir haben gestern gegrillt und live mitgefiebert ob er den Spieltagsieg holt, da war was los .... :D :D

Heute hab ich Kopfeh :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. sehen wir uns ja dieses Jahr..letztes Jahr war ich leider krank....Wir sitzen genau neben dem Gästeblock....kurzer Weg für ein gemeinsames Bierchen..ich ZAHLE !!!

 

 

Zeig dich mal nächste Woche, bin nämlich in dem besagten Gästeblock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...ich sitz in 24b..das ist unten und direkt links neben den Stehplätzen der Gäste...ich schick Dir die tage meine Handynummer per PM !

 

Cool, ich geb dir ein Bierchen aus. Aber die Punkte nehme ich mit :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Tipper sind aufgefordert bis Ende der Woche folgende Vorgänge zu erledigen da Abgabeschluss ist, bzw. die die noch nicht bezahlt haben gelöscht werden.

 

Stichtag ist Freitag für den Geldeingang, und Freitag Mittag für den Eingang der Bonusfragen!

 

Bei folgenden Tippern fehlt Geld und Bonusfragen:

 

deSterne

ibodeli

ImmerLächeln

njic

ski2000

 

Bei folgenden Tippern fehlt das Geld:

 

stefan1860

rainer

Phelbes

Kellerentner

 

 

Bei folgenden Tippern fehlen die Bonustipps:

 

Balljunge

d_1734

Dirkolos

dscwaldi

Hifaxel

homer1974

imhO

IrrerPhysio

Kohliberlin

michel

pwpwpw

Rosso²

She-Devil91

TYCUS

unicorn0815

West

 

 

So ich hoffe mir ist keiner durchgeflutscht, hab aber alles doppelt gecheckt und vor der endgültigen Löschung wird auch noch mal alles gecheckt!

Aber bis Freitag sind die ausstehenden Gelder zu Überweisen und die Bonustipps abzugeben!

Es gibt keine Verlängerung oder sonstige Gnaden!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt keine Verlängerung oder sonstige Gnaden!

 

Gruß

Ü40

 

Man bist Du aber streng :D

 

Das Problem ist, ich bin mit der DFL und der Wettmafia noch nicht ganz einig wer denn nun absteigen soll. Außerdem stänkert der der Hoeneß Uli da dauernt noch rum, er verlangt schon wieder die Bauern als Meister. Das muss also auch noch geklärt und ausdiskutiert werden. Sowas dauert :D

Aber keine Sorge, bis Freitag sollte das alles geklärt sein :D

 

Gruß,

michel

 

PS: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bist Du aber streng :D

 

Das Problem ist, ich bin mit der DFL und der Wettmafia noch nicht ganz einig wer denn nun absteigen soll. Außerdem stänkert der der Hoeneß Uli da dauernt noch rum, er verlangt schon wieder die Bauern als Meister. Das muss also auch noch geklärt und ausdiskutiert werden. Sowas dauert :D

Aber keine Sorge, bis Freitag sollte das alles geklärt sein :D

 

Gruß,

michel

 

PS: :D

 

Ich hab ganz vergessen - Schalker haben sowieso schon keine Gnade mehr :):D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisiert!!!!

 

 

Folgende Tipper sind aufgefordert bis Ende der Woche folgende Vorgänge zu erledigen da Abgabeschluss ist, bzw. die die noch nicht bezahlt haben gelöscht werden.

 

Stichtag ist Freitag für den Geldeingang, und Freitag Mittag für den Eingang der Bonusfragen!

 

Bei folgenden Tippern fehlt Geld und Bonusfragen:

 

deSterne

ibodeli

ImmerLächeln

njic

ski2000

 

Bei folgenden Tippern fehlt das Geld:

 

stefan1860

 

 

Bei folgenden Tippern fehlen die Bonustipps:

 

Balljunge

d_1734

dscwaldi

Hifaxel

imhO

IrrerPhysio

Rosso²

She-Devil91

TYCUS

 

 

So ich hoffe mir ist keiner durchgeflutscht, hab aber alles doppelt gecheckt und vor der endgültigen Löschung wird auch noch mal alles gecheckt!

Aber bis Freitag sind die ausstehenden Gelder zu Überweisen und die Bonustipps abzugeben!

Es gibt keine Verlängerung oder sonstige Gnaden!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...