Jump to content

Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009


Ü40

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort
Wie sieht es eigentlich mit den Bonustipps aus..schon was in der Pipe ?

 

 

Hab gerade deswegen kommuniziert.

Wird leider nichts mehr im Skript bis zum Saisonbeginn. Werde allen per Mail die Fragen senden und Pflege diese dann in ein Excelsheet. Dann wird es auf der Tippspielseite veröffentlicht und entweder es kommt noch was im Skript, dann übernehme ich das ganze zeugs, oder ich werte es per Hand aus und wird dann auf der Seite eingebaut.

 

Dachte an folgende Fragen:

 

Wer wird Deutscher Meister? --> 20 Punkte

 

Wer wird Herbstmeister? --> 10 Punkte

 

die 3 Absteiger? --> je 5 Punkte

Die 3 sind fest!

 

Evtl. noch den Torschützenkönig mit 10 Punkten, was haltet Ihr davon? Sonstige Vorschläge?

 

Ach ja. alle teams sind nun im mannschaftskader aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun noch auf der internen (nach Anmeldung) Startseite eine Übersicht eingebaut. Hier erkennt Ihr jetzt sofort wie viel Tipper, was Euch an Gesamtgewinn und was Euch an Spietagsiegen Gewinn erwartet!

 

Es sind erst 39! Was ist den los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun noch auf der internen (nach Anmeldung) Startseite eine Übersicht eingebaut. Hier erkennt Ihr jetzt sofort wie viel Tipper, was Euch an Gesamtgewinn und was Euch an Spietagsiegen Gewinn erwartet!

 

Es sind erst 39! Was ist den los??

Bin ich auch mit dabei? Hab bis dato noch keine Rückmeldung erhalten.

Hab mich da auch unter jackybrown angemeldet - Kohle vor 2 Wochen überwiesen.

Ist das Geld angekommen?

 

JB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade deswegen kommuniziert.

Wird leider nichts mehr im Skript bis zum Saisonbeginn. Werde allen per Mail die Fragen senden und Pflege diese dann in ein Excelsheet. Dann wird es auf der Tippspielseite veröffentlicht und entweder es kommt noch was im Skript, dann übernehme ich das ganze zeugs, oder ich werte es per Hand aus und wird dann auf der Seite eingebaut.

 

Dachte an folgende Fragen:

 

Wer wird Deutscher Meister? --> 20 Punkte

 

Wer wird Herbstmeister? --> 10 Punkte

 

die 3 Absteiger? --> je 5 Punkte

Die 3 sind fest!

 

Evtl. noch den Torschützenkönig mit 10 Punkten, was haltet Ihr davon? Sonstige Vorschläge?

 

Ach ja. alle teams sind nun im mannschaftskader aktualisiert!

 

Ich persönlich finde das 10 Punkte ausreichen für Meister... aber das is nur meine bescheidene Meinung.

 

Bezüglich der Absteiger möchte ich nur daran erinnern das nur 2 direkt absteigen und einer ab diese Saison wieder in die Relegation geht. Es sind also nicht sichere 3 Absteiger... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Firmentippspiel die komplette Endtabelle getippt. Pro richtiger Position gabs dann nen Punkt oder zwei.

Mal so als Anregung...

 

 

Für den Meister sollten 10 reichen und für den Herbstmeister 5. Setzen eh wohl alle auf die Bauern so daß da wohl keine großen Unterschiede entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das 10 Punkte ausreichen für Meister... aber das is nur meine bescheidene Meinung.

 

Bezüglich der Absteiger möchte ich nur daran erinnern das nur 2 direkt absteigen und einer ab diese Saison wieder in die Relegation geht. Es sind also nicht sichere 3 Absteiger... :huh:

 

 

Danke Rattenkop für den Hinweis mit den Absteigern!

Also tippen wir mal nur 2 Absteiger oder aber 3 und es gilt halt einfach wer den drittletzten Platz erreicht!

Ich bin für 3 und einfach die letzten 3 Plätze werden zur Wertung rangeozegn ob der drittletzte nun absteigt oder nicht ist dann egal!

 

Und ich bin für 20 Punkte, den wer nicht auf Bayern tippt soll so richtig bestraft werden ;) ;) :o

 

Nein, mir egal von mir aus auch 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe so eben das geld überwiesen....

 

wie sieht es denn nun mit den bonustipps aus? wurde schon die angekündigte email versendet?

 

was haltet ihr davon, wenn man ein paar bonustipps aus dem EM-tippspiel übernimmt?! wie zum beispiel wenigstens gegentore, meist geschossene tore....?

 

mfg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe so eben das geld überwiesen....

 

wie sieht es denn nun mit den bonustipps aus? wurde schon die angekündigte email versendet?

 

was haltet ihr davon, wenn man ein paar bonustipps aus dem EM-tippspiel übernimmt?! wie zum beispiel wenigstens gegentore, meist geschossene tore....?

 

mfg stefan

 

Nein mail geht im Laufe der nächsten tage raus, warte noch auf ein paar nachzügler bei der Anmeldung von denen ich weis und will das nicht xmal machen müssen!

 

Ich werde es auch so terminieren dass amn bis zum 3. Spieltag seine Bonustipps abgeben kann!

 

Gerade hab ich die 4 ersten Spieltage terminiert!

Passen also so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es diese Extras im verwendeten Script nicht gibt. Deshalb werden Bonustipps dieses Mal per E-Mail abgegeben. Steht glaube ich 'ne Seite vorher.

So weit richtig, allerdings kommen die Bonusfragen noch im laufe der Saison ins Script rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Wird Zeit das es losgeht damizt ich hier nicht mehr alleinunterhalter bin :huh:;)

 

Leute ich hab eine Mail an alle Tipper bzgl. Bonustipps gesendet. Bitte melden wer diese nicht erhalten hat, bzw. schaut mal in Eure Postfächer der Mailadresse die Ihr da angegeben habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...