Jump to content

Nintendo DS Adapter


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast kater_karlo75
Habt ihr Erfahrungen mit "CHIP4YOU"???

Hab bei dem 2 Cyclos bestellt, natürlich mit Vorkasse (ICH IDIOT wollte ein paar sparen).

Und seit 3 Wochen nichts, keine Cyclos, Null Antwort auf E-mail, telefonisch nicht erreichbar.

Der Shop ist in Leverkusen. ;):huh:

 

 

Als erstes guggst du mal HIER und dann findest du auch DAS HIER oder DAS HIER oder sogar DAS HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Habt ihr Erfahrungen mit "CHIP4YOU"???

Hab bei dem 2 Cyclos bestellt, natürlich mit Vorkasse (ICH IDIOT wollte ein paar sparen).

Und seit 3 Wochen nichts, keine Cyclos, Null Antwort auf E-mail, telefonisch nicht erreichbar.

Der Shop ist in Leverkusen. :huh::D

 

 

Nach 6 Wochen doch noch mein Cyclo erhalten. ;):D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine TTDS ist jetzt nach ca 3 Wochen auch mal eingetroffen. Jetzt eine Frage an die Experten.

Wo bekomme ich die passende Software und wie spiele ich sie auf?

Gibts da eventuell ne Deutsche anleitung zu?

Bin kein Genie in Englisch und Chinesisch kann ich auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon oft bei Dealextreme bestellt (DSTT). Habe aber heute ins Klo gegriffen. Habe wie immer aller auf ne Micro SD bespielt und dann pack ich das Teil aus fällt mir schon auf das die Schrift falsch drauf ist. Denk ich mir nix dabei. Schieb die Karte rein, starte alles auf einmal stürzt er ab! Starte noch mal steht dann kurz da LOADING und dann ERROR!!!

Supa!!!

 

Tu die Karte wieder in MicroSD Schreiber sehe ich das DSTTMenu das U gross geschrieben ist. Will ich umbennen lässt mich das Teil es nicht. Keine Chance!

 

Bin glaub ich leider nem Fake aufgesessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon oft bei Dealextreme bestellt (DSTT). Habe aber heute ins Klo gegriffen. Habe wie immer aller auf ne Micro SD bespielt und dann pack ich das Teil aus fällt mir schon auf das die Schrift falsch drauf ist. Denk ich mir nix dabei. Schieb die Karte rein, starte alles auf einmal stürzt er ab! Starte noch mal steht dann kurz da LOADING und dann ERROR!!!

Supa!!!

 

Tu die Karte wieder in MicroSD Schreiber sehe ich das DSTTMenu das U gross geschrieben ist. Will ich umbennen lässt mich das Teil es nicht. Keine Chance!

 

Bin glaub ich leider nem Fake aufgesessen!

 

Naja, deine Karte ist wohl defekt. Aber das hast du auch bei den echten. Gibt immer mal ne defekte unter 1000. Lass dir doch einfach eine neue zuschicken. Ist bei Dealextreme kostenlos. Meine Fakekarte funktioniert und funktioniert 1a :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, deine Karte ist wohl defekt. Aber das hast du auch bei den echten. Gibt immer mal ne defekte unter 1000. Lass dir doch einfach eine neue zuschicken. Ist bei Dealextreme kostenlos. Meine Fakekarte funktioniert und funktioniert 1a :(

 

Hab denen schon geschrieben. Hab ne Mail retour bekommen das sie Fotos wollen!? :P Weiss zwar net was das bringen soll aber ich werds mal machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen sich halt absichern, bevor sie einfach so auf eigene Kosten ein neues Modul rausschicken, würd ich genauso machen. :P

Vielleicht isses ja auch nur ein Bedienfehler deinerseits und sie können dir anhand eines oder mehrerer Fotos helfen - wäre ja auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon oft bei Dealextreme bestellt (DSTT). Habe aber heute ins Klo gegriffen. Habe wie immer aller auf ne Micro SD bespielt und dann pack ich das Teil aus fällt mir schon auf das die Schrift falsch drauf ist. Denk ich mir nix dabei. Schieb die Karte rein, starte alles auf einmal stürzt er ab! Starte noch mal steht dann kurz da LOADING und dann ERROR!!!

Supa!!!

 

Tu die Karte wieder in MicroSD Schreiber sehe ich das DSTTMenu das U gross geschrieben ist. Will ich umbennen lässt mich das Teil es nicht. Keine Chance!

 

Bin glaub ich leider nem Fake aufgesessen!

 

 

Das hatte ich aber auch schon bei ner Karte.

 

Tu mal die SD Formatieren. Am besten mit nem SD Formatter.

Dann die Firmware neu druff und ein Game.

So hats bei mir wieder gefunzt.

 

(Ich hab da jetzt bestimmt schon für alle Freunde und verwanten Karten bestellt. Bisher sonst alles top.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich aber auch schon bei ner Karte.

 

Tu mal die SD Formatieren. Am besten mit nem SD Formatter.

Dann die Firmware neu druff und ein Game.

So hats bei mir wieder gefunzt.

 

(Ich hab da jetzt bestimmt schon für alle Freunde und verwanten Karten bestellt. Bisher sonst alles top.)

 

 

Hy,

 

habe ich gerade probiert. Ist genau das selbe wieder. Mir kam am Anfang schon komisch weil der der Sticker wo DSTT oben steht. verkehrt drau klebt!

Hab auch schon sehr viel bestellt bei denen. Nimms net tragisch. Kann ja mal passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cyco Evo. gibt es bei uns zu Weihnachten.

Wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Aber dafür habe ich das ganze schon vorbereitet und es geht wirklich alles. Cheatdatenbank läuft. Andere Hintergründe und div Homebrew geht. Und das mit einer 8 GB Flashkarte.

Die ganzen Savefunktionen. Softreset. Ist wirklich der Mercedes. Kann ich nur empfehlen. Der Kartenleser ist auch schon dabei.

 

Bekommen bei diesem Händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo ich habe mal ein paar Fragen an euch

 

1.) Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Karten bei DealExtreme

TopToy DSTTi Multimedia Card for NDSi/NDS/NDS Lite (Supports SDHC) - Genuine NDSTT.COM Ver. für 19.96 $

und

New TopToy DSTT Multimedia Card for NDS and NDS Lite (Supports SDHC) für 6.49 $

2.) Gibt es auch ein Rumble Pack für diese Karte?

 

3.) Was kann man denn nun alles mit der Karte laufen lassen (GBA, Filme ,MP3)?

 

4.) Wie viel GB unterstütz die Karte denn?

 

5.) Mit welcher Verschlüsselung unterstütz das NDSlite, WEP oder auch WPA2?

 

Neo068

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumble Pack funzt natürlich auch, kommt dann in Slot2 vom DS.

In erster Linie benutzt man diese Karten um damit ROMs der Originalspiele spielen zu können - mp3, Filme (umständlich) usw. geht natürlich auch.

Hab mal was von 16GB gelesen, liegt aber wohl daran, daß es größere Karten noch nicht gab, oder sie einfach nur zu teuer sind/waren.

NDS, egal ob fett oder lite können nur WEP.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...