Jump to content

Nintendo DS Adapter


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Created
  • Letzte Antwort
meine Karte kam gestern auch an.

Nun mal ne frage wie ändere ich die Sprache auf Deutsch ? und es gibt wohl ne Neue Firm wie ändere ich die?

 

Gruß Icefly

 

Die Firmware kommt einfach auf die Karte....

 

Gugst du hier:

http://www.ndstt.de/shop_content.php/coID/...79t1f2uatij9tk2

 

da bekommste auch alle auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellstn nicht einzeln? Dann würdest du doch sicher unter 22 Euro bleiben, oder?

 

 

Naja einzeln bestellen ist auch so ne Sache, irgendwann biste da auch über ne Grenze, wo die liegt weiss ich nicht mehr aber irgendwann geht das dann schon von Privat zu Business über wenn man oft was aus China bestellt.

Das was ich bestellt habe ist selbst mit Zoll und Steuer immer noch preiswerter als hier in Deutschland direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die verschicken das eh einzelt. Weil die alles in diesen Vesendtaschen schicken. Und da passt meistens nicht alles rein.

 

Ein Paket ist es erst wenn du per EMS bestellst. Dann hast du es auch schneller aber die Gefahr das du zum Zoll must ist weitaus höher.

 

Neulich hat ich komischerweise auf einem Päckchen draufstehen "Zollamtlich abgefertigt" aber ist so durch. Auf den anderen war nie son Zollaufkleber drauf.

Warschinlich Stichprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs haben ja auch echt wenig zu tun seit der EU. Aber mal im Ernst, hier bei unserm Zollamt arbeiten echt Leute dir was drauf haben, die kann man auch mal was ausgefallenes Fragen und man bekommt ne gute Antwort. Illegales oder was illegal aussieht bestell ich so oder so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

Ich hatte letztens ein Handyteil bestellt, da hatte ich diesen Aufkleber auch drauf - hat auch merklich länger gedauert als erwartet, bestimmt ne Woche länger - würde also schon erklären, daß die da erstmal nachgeschaut haben - natürlich geh ich auch von ner Stichprobe aus. :wacko:

 

@DrBeshir

Wie legal ist denn son Homebrew-Modul das du bei dealextreme bestellt hast? :)

Da will ich mich jetzt nicht streiten, ist alles als Spaß zu verstehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

wollte mich melden wenn meine teile alle kommplett angekommen sind.hatte mir ein handy bestellt.120$ von nokia.ist angekommen,ohne zoll oder andere gebühren. :wacko: nächsten tag anderes paket (2 TTS module) alles in ordnund.darauf den tag kamen die av kabel und hdmi kabel (kommplett 45$)auch alles in ordnung. :) und als letztes mein mp 4 player. :) ohne problem. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...