Jump to content

Nintendo DS Adapter


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Created
  • Letzte Antwort
Der eine gibt mehr aus als der andere.

 

@Neo068

 

Der Unterschied zwischen dem 7 $ und dem 19 $ Gerät ist der, das der 19er ein genuine ist. Also ein original TTDS

der andere ist ne Raubkopie. Funzt aber auch.

 

 

Der unterschied liegt auch darin das der für 19$ im neuen NDSI verwendet werden kann.

Der für 6$ nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied liegt auch darin das der für 19$ im neuen NDSI verwendet werden kann.

Der für 6$ nicht.

 

ja gut das kommt bei den "neuen" Karten auch noch dazu.

 

Aber das andere ist trotzdem ein original.

 

Wobei der 6 $ mit anderem Biosflash warscheinlich auch aufnem DSI läuft. Hat nur noch keiner getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aus Beitrag 3 ist die alte version die noch nicht mit dem DSI zusammenarbeitet.

Für einen normalen DS-lite kannste die super bestellen. Arbeitet Top das dingen.

habe ich gemacht,3 stück für 15 euro. billiger geht es wohl nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gemacht,3 stück für 15 euro. billiger geht es wohl nicht mehr

 

 

Naja ich hoffe du hast die jeweils einzelt bestellt.

Weil sonst landen die meistens beim Zoll. Wegem Gewerblichen Handel und so .... ;) Hatte jedenfalls schon ein Kolege von mir das Vergnügen.

 

Ich habe bis jetzt alles einzelt bestellt und da ist noch nie eins beim Zoll hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoffe du hast die jeweils einzelt bestellt.

Weil sonst landen die meistens beim Zoll. Wegem Gewerblichen Handel und so .... ;) Hatte jedenfalls schon ein Kolege von mir das Vergnügen.

 

Ich habe bis jetzt alles einzelt bestellt und da ist noch nie eins beim Zoll hängen geblieben.

nein, habe ich nicht.dachte müßte ja auch so gehen. preis liegt ja unter 22,-euro.

du hast doch mal geschrieben das erst ab 22,-euro zoll anfällt.

hoffe die gehen so durch weil der preis ja nur 15,-euro ist.

was steht denn auf dem packet drauf,das der zoll die mal einbehält und mal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
nein, habe ich nicht.dachte müßte ja auch so gehen. preis liegt ja unter 22,-euro.

du hast doch mal geschrieben das erst ab 22,-euro zoll anfällt.

hoffe die gehen so durch weil der preis ja nur 15,-euro ist.

was steht denn auf dem packet drauf,das der zoll die mal einbehält und mal nicht

 

 

 

 

 

Zollfreigrenze für Sendungen wird auf 150 Euro erhöht

Die Wertgrenze für einfuhrabgabenfreie Sendungen wird von bisher 22 Euro zum 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben.

Der Wert der Ware bezieht sich auf den ausländischen Bruttopreis exklusive Versandkosten. Als Sendung wird die Warenmenge bezeichnet, die an einem Tag vom selben Sender an den selben Empfänger abgesendet wurde und von der selben Zollstelle abgefertigt wird.

Weiterhin zu einem unterschiedlichen Grad abgabenpflichtig bleiben Alkoholika, Tabakprodukte, Parfüms und Röstkaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zollfreigrenze für Sendungen wird auf 150 Euro erhöht

Die Wertgrenze für einfuhrabgabenfreie Sendungen wird von bisher 22 Euro zum 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben.

Der Wert der Ware bezieht sich auf den ausländischen Bruttopreis exklusive Versandkosten. Als Sendung wird die Warenmenge bezeichnet, die an einem Tag vom selben Sender an den selben Empfänger abgesendet wurde und von der selben Zollstelle abgefertigt wird.

Weiterhin zu einem unterschiedlichen Grad abgabenpflichtig bleiben Alkoholika, Tabakprodukte, Parfüms und Röstkaffee.

 

Hi,

 

die Einfuhrumsatzsteuerfreigrenze aber nicht.... die ist immer noch bei 22 Euro und beträgt 19%.

Das anheben der Zollfreigrenze auf 150 Euro ist doch für Arsch.. die zocken dann bei der Einfuhrumsatzsteuer ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Einfuhrumsatzsteuerfreigrenze aber nicht.... die ist immer noch bei 22 Euro und beträgt 19%.

Das anheben der Zollfreigrenze auf 150 Euro ist doch für Arsch.. die zocken dann bei der Einfuhrumsatzsteuer ab...

 

So siehts aus. Aber ansonsten müsstes du +19% und dann nochmal +16%. Auch auf die Versandkosten..., warum?... das ist immernoch fraglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was noch dazu kommt:

 

Im "schlimmsten Fall" können die ja zurzeit sogar eingezogen werden. Weil die ja neuerdings in Deutschland verboten sind.

Weil es eine Aperatur zur umgehung des Kopierschutzes ist.

 

Daher bestelle ich IMMER seperat. Kostet ja nix mehr.

 

 

Mit dem Zoll hast du recht. Gebühren musst du keine Zahlen (Freigrenze), aber wenns dort landet die 19% vom Warenwert. Und dann darfst du wegen 2,50 zum Zoll fahren ^o^

 

 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es so durchgeht.

Nur fürs nächste mal:Immer jedes Teil einzelnt. (auch wenns nur einen Euro kostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey @all

heute sind meine drei angekommen. hat ganze 10 tage gedauert, ist voll in ordnung

funzen auch alle, nur die usb-sticks nicht, nicht so tragisch, hat man ja sowieso

also kein prob mit dem zoll bei 3 stück.versand war im luftgepolsteren din a5-brief, ohne angabe von einer anzahl.

nur nintendo ds accessories steht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich aber auch schon bei ner Karte.

 

Tu mal die SD Formatieren. Am besten mit nem SD Formatter.

Dann die Firmware neu druff und ein Game.

So hats bei mir wieder gefunzt.

 

(Ich hab da jetzt bestimmt schon für alle Freunde und verwanten Karten bestellt. Bisher sonst alles top.)

Ich habe meine NDSTT Karte gestern bekommen.

Jetzt muß ich eine SD Karte (Händler um die Ecke) formatieren, das klappt aber nicht.

Mit Windoof nicht aber auch mit SDFormatterV2.0.0.3 nicht.

Fehlermeldung: "This drive is not supported"

So, und nun?

Gruß

Maute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...