Jump to content

Nintendo DS Adapter


Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

habe heute zufällig davon gehört das es für den Nintendo DS einen Adapter gibt um mini sd karten "nutzen" zu können.

 

kennt jemand einen shop wo man diese im "vollen umpfang" erwerben kann ??

 

 

MfG Bico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Created
  • Letzte Antwort
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.10289

 

Ca. 19

 

DSTT neuste Karte R4 Nachfolger.

 

Kommst aus china ohne Versandkosten

 

Kommt auch kein Zoll drauf da unter 22 .

 

Bezahlen geht mit paypal.

 

 

Homepage vom Hersteller:

http://www.ndstt.com/english/download_en.htm

 

Hast du von dem Anbieter schonmal was nach Deutschland bestellt, sieht ganz interessant aus, hab aber immer nen bissel Angst das die Bestellung nicht ankommt.

Und dass ganze funktioniert wie ein M3 Simply? MicroSD Karte, Spiele rauf, und los gehts??

Hat das Modul ein Deutsches oder Englisches OSD, nicht dass ich noch nen japanisch Kurs besuchen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nach Suicidecrew's Tip dort bestellt - kam nach ca. 10 Tagen an - kann man also empfehlen.

Das Teil funktioniert wie ein Simply (braucht aber eigene Firmware) und kann sogar SDHC-Karten.

Sprache: Englisch oder Chinesisch - einfach mal nach TTDS googlen. :huh:

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du von dem Anbieter schonmal was nach Deutschland bestellt, sieht ganz interessant aus, hab aber immer nen bissel Angst das die Bestellung nicht ankommt.

Und dass ganze funktioniert wie ein M3 Simply? MicroSD Karte, Spiele rauf, und los gehts??

Hat das Modul ein Deutsches oder Englisches OSD, nicht dass ich noch nen japanisch Kurs besuchen muss^^

 

Also ich bestell da eingendlich öfters mal (nur kleinkram)

Kam aber immer an. Dauert halt nur 10-20 Tage

 

Laut Herstellerpage sollte man das mit dem neusten Update sogar in Deutsch haben.

 

Hier der Link fürs OS

http://download.ndstt.com/download/os/v1.09/german.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super TIP!!! DANKE!

 

Ich bin noch gar nicht bei PayPal, wie läuft das, rechnen die den dann in Doller bei der Überweisung um?

 

Wie gehe ich da vor? Einfach in den Warenkorb und dann den "Checkt out with PayPal" Button betätigen?

Adresse wird dann automatisch mit meinem Account übermittelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht alles automatisch, umrechnen musst du da auch nix.

Ich hab nur ab und an das Gefühl, daß die nicht unbedingt tagesaktuell den Kurs umrechnen, oder sone Art Umrechnungsgebühr mit drin haben.

Kann sein, muss aber nicht - vielleicht hatte ich mich auch nur jedesmal verrechnet. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht alles automatisch, umrechnen musst du da auch nix.

Ich hab nur ab und an das Gefühl, daß die nicht unbedingt tagesaktuell den Kurs umrechnen, oder sone Art Umrechnungsgebühr mit drin haben.

Kann sein, muss aber nicht - vielleicht hatte ich mich auch nur jedesmal verrechnet. :huh:

 

ne hast recht

 

Die Rechnen immer ca 2-3 cent zu gunsten von paypal.

 

Neulich war zumind der Dollarkurs bei 1,49 $ zu 1 euro. Berechnent haben die aber mit 1,47 zu 1 euro. . Säcke ^^

 

Egal, ist trotzdem günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsten sogar etwa 4-5% sein..

im übrigen zockt PayPal die ab.... nicht Dealextreme

:-)

 

ne hast recht

 

Die Rechnen immer ca 2-3 cent zu gunsten von paypal.

 

Neulich war zumind der Dollarkurs bei 1,49 $ zu 1 euro. Berechnent haben die aber mit 1,47 zu 1 euro. . Säcke ^^

 

Egal, ist trotzdem günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tip hab auch eins Bestellt ist ja schon crazy der Preisunterschied.

Paypal Wechselkurs für diesen Einkauf beträgt heute 1 EUR = 1,51958USD

 

das macht mal eben 16.40 da brauch ich mir auch keine sorgen machen wegen

irgendwelchen zollgebühren hoff ich mal hab mal wo was gelesen das da erst was greift bei

nem wert von über 25euro da bin ich mal gespannt.

 

Cu und Thx für den Tip

Shadow013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicidecrew ist dein dstt welchen du bekommen hasst ein´s der älteren module oder schon die neue

revision.

 

Bei all den anderen die hier im Thread bestellt haben ist es ja sicher noch auf dem versand weg das jemand

da ne aussage machen kann.

 

Bei der alten revsion soll es ja bei einigen probleme gegeben haben das die speicherkartekontakte ned

richtig angedrückt wurden.

Na ich bin mal gespannt welches bei mir dann ankommt werde auf jedenfall dann berichten

 

Frontansicht.jpg

Rückansicht.jpg

Platine.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigl. mit http://www.ndstt.com los, kann die Seite nicht öffnen!

Und wie sieht das mit dem "Virus" in einigen ROMS aus, wie kann man Prüfen ob die in Ordnung sind?

 

@suicidecrew

Hab auch eine bestellt, bei dem Preis *g*

Wie lange dauerte bei dir der Versand?

Kann ich eigl. jede SD Karte nehmen, oder sollte man da bzgl. Ruckler im Spiel einen "besonderen" Typ bevorzugen?

 

achso, habe dass Bild hier gefunden:

 

Frontansicht.jpg

 

Da ist bei der neuen Revision der "DS" Schriftzu orange, wie es bei deiner Karte der Fall ist.

Sicher das du die alte hast?

 

EDIT: Habe gerde gelesen dass die Module oft interne Sicherungen auf dem MB des Nintendo abrauchen lassen, hat damit schonmal jemand Probs gehabt? (habe den alten DS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

Hab auch eine bestellt, bei dem Preis *g*

Wie lange dauerte bei dir der Versand?

Kann ich eigl. jede SD Karte nehmen, oder sollte man da bzgl. Ruckler im Spiel einen "besonderen" Typ bevorzugen?

 

Versand 10-14 Tage

Geht jede Micro SD. Hab jetzt irgend ne Billigkarte drinn funzt Einwandfrei und schnell.

 

 

Und wie sieht das mit dem "Virus" in einigen ROMS aus, wie kann man Prüfen ob die in Ordnung sind?

 

Hmm hab ich noch nix von gehört.

Ich hab meine Roms bei Gulli geladen die sind angeblich alle getestet und hab auch noch keine Probleme damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...