Jump to content

Nintendo DS Adapter


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Created
  • Letzte Antwort

Hi Leute,

 

hab auch nen DSTT bestellt, doch leider läuft der immer nur ´n Paar Tage, dann bleibt er gleich beim Einschalten

stehen und man kann angeblich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, also vom PC aus. Kann man da irgendwas

falsch machen, muss man noch was beachten? Karte ist ne 2Gb von Kingston, kann bloß selber nicht testen, da ich die

Woche unterwegs bin, deswegen die ungenaue Beschreibung....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt !9% Steuer drauf und Zollgebühren von was weiss ich Prozent.

 

Hab einen DSTT bei Dealextreme bestellt, via PayPal bezahlt (11,07 US$, umgerechnet 8,23 Euro incl. ALLEM!) und ist einwandfrei angekommen.

 

Sieht aus wie ein Brief, ca. 14x 20 cm, kam per Air Mail.

Nix Steuer - Nix Zoll (Declaration: "Gift", Wert: 40 Hongkong Dollar).

 

Genial einfach - Einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hat das denn bei dir gedauert?

Warte auf meins jetzt schon eine Weile. Hab mich heute riesig gefreut als ein Brief aus Hong Kong kam. Waren allerdings nur die Kopfhörer drin, die ich aus Spaß mal mitbestellt hab ;)

Die haben ja auch tausende Varianten im Shop...vielleicht hab ich eine erwischt, bei der es länger dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hat das denn bei dir gedauert?

Warte auf meins jetzt schon eine Weile. Hab mich heute riesig gefreut als ein Brief aus Hong Kong kam. Waren allerdings nur die Kopfhörer drin, die ich aus Spaß mal mitbestellt hab ;)

Die haben ja auch tausende Varianten im Shop...vielleicht hab ich eine erwischt, bei der es länger dauert....

 

Die "Order Confirmation" Mail kam am 03.10. - zum selben Datum wurde bei PayPal abgebucht.

Ich weis nicht mehr sicher, aber ich glaube, das ich auch an dem Tag bestellt hatte.

 

Die "Order Shipped" Mail kam am 6.10.

Der Brief am 10.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Die "Order Confirmation" Mail kam am 03.10. - zum selben Datum wurde bei PayPal abgebucht.

Ich weis nicht mehr sicher, aber ich glaube, das ich auch an dem Tag bestellt hatte.

 

Die "Order Shipped" Mail kam am 6.10.

Der Brief am 10.10.

 

Hatte am Montag was bestellt, Dienstag die Order Shipped Meldung und gestern(Donnerstag) kam das Zeugs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh....ich hatte am 25.09. und am 26.09. bestellt.... Mittlerweile hab ich auch schon tausend Versandinformationen (okay...3) bekommen und bis jetzt kamen nur diese dämlichen Kopfhörer an... Da die ja alles einzeln schicken, hab ich auch keinen Plan ob das Ding überhaupt schon unterwegs ist....

Naja, ich sollte ja eigentlich eh was für die Uni tun ;) wird schon noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze nicht den beiliegenden USB Cardreader!

Der verhunst bei mir auch das FS der SD Karte, warum auch immer.........

 

Hi,

 

so hab nun mit nem anderen Kartenleser die Karte nochmal formatiert, doch leider das gleiche verhalten, beim Speichern bleibt das ganze

manchmal einfach "hängen"..., die Karte ist aber laut ct-test in Ordnung, werd mir aber zum Testen doch mal ne andere holen.

 

Kann da am TT auch was kaputt sein, bzw. welche Firmware setzt ihr ein?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so hab nun mit nem anderen Kartenleser die Karte nochmal formatiert, doch leider das gleiche verhalten, beim Speichern bleibt das ganze

manchmal einfach "hängen"..., die Karte ist aber laut ct-test in Ordnung, werd mir aber zum Testen doch mal ne andere holen.

 

Kann da am TT auch was kaputt sein, bzw. welche Firmware setzt ihr ein?

 

Grüße

 

Hol dir auf jeden Fall mal eine andere MicroSD. Die Dinger kosten ja fast nichts mehr und dann kannst du die potentielle Fehlerquelle ja schon mal ein bissl einschränken.

Ich benutze in den 3 Tagen wo ich das Teil jetzt hab die Firmware 1.10 GERMAN. Ging vom ersten Moment ohne Probleme. Meine MicroSD ist übrigens von SanDisk.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...