Jump to content

Handyortung


Digiboy

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, es ging doch damals über ein Board oder so, ein handy zu orten, wenn es an ist oder?

 

Geht das noch, weis leider das Netz nicht, da die Nummer ja heutzutage mitgenommen wird... ist ne 0163....

 

Würde doch mal gerne wissen wo die Dame sich rumtreibt.... bitte helft mir mal wie ich das am besten rausbekomme... komme aber an das Handy nett ran... da ist sie stur und lässt keinen ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Wenn gibt es nur noch kostenpflichtige Dienste soweit ich weiß

 

Da zahlst du pro Ortung

 

Dumm ist nur, dass die vorher auf das zu ortende Handy ne PIN schicken

 

 

Und noch dümmer ist, dass da auch ne SMS kommt, " Sie wurden grade geortet "

 

Anders gibt es das glaube ich nicht!

 

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde doch mal gerne wissen wo die Dame sich rumtreibt....

Wozu eine Handypeilung?

Bin über diesen Tread sehr verwundert ;)

Stellst Du Dir die Zukunft des Lebens so vor?

Sei froh,wennst nicht 24 Stunden mit der Tussa zusammen bist.

Und wenn sie fremdgeht,tut sie es sowieso!

Mit oder ohne eingeschaltetem Handy ;)

 

Wie wäre es damit:

Frag sie einfach,was Sache ist!

Und wenn sie nicht will,dann weg damit,es gibt genug andere Tussas,die

einem Menschen so lieben wie er ist und treu sind.

Für solche Dinge ist im Leben einfach kein Platz.Man geht kaputt daran.

Flucht nach vorne und Klarheit schaffen :D

Das Leben ist hart genug.

 

Wahrscheinlich würden viele Leute den Partnern einen Ortungscip einsetzen

lassen.......

Der Staat macht es ja vor :D

 

Einfach traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so wie rasko.....entweder das vertrauen ist da oder die sache macht keinen sinn mehr..........hab mich mit genau so einem mist über monate hinweg verrückt gemacht...NIE WIEDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das liegt daran das mir die letzte Beziehung fremdgegangen ist und ich das Gefühl hab das mich meine jetzige wieder fremdgeht. Mag ja nurmal wissen wo sie rumhängt.

 

Und ja es gibt uralte Themen dazu die aber so nix mehr bringen, es gab wohl mal ein Board wo man für 20 ne Ortung durchführen lassen könnte, ohne das der jenige das mitbekommt.... muss doch gehen, ich komm da nett ran an das Telefon, kann also keine SMS oder so löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja allein die vermutung dass sie fremdgehen könnte wäre für mich ein grund das vertrauen in frage zu stellen und schlusszumachen, sobald ich sowas auch nur im ansatz vermute guck ich dass ich den scheiss beende. das kann ja net sinn von ner beziehung sein sich über sowas gedanken machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal trackyourkid.de an.

 

Du musst das Handy freischalten, d.h. Du musst eine SMS von dem Handy zum registrieren wegschicken und bekommst dann kurz Antwort. Dauert 5 Minuten, d.h. solange brauchst Du das Handy.

 

Bei der Ortung bekommt man dann ncihts mit, keine SMS nichts.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha... ne.. sehe schlechter aus :D

 

mal im ernst, komme an das telefon nett ran, da passt sie auf und eigentlich hab ich das vertrauen, das ich nicht an ihr telefon muss, aber irgendwie kommts mir komisch vor, weil sie auch vom Betrieb aus manchmal sozusagen auf Montage muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich bisher zu den Thema zurückgehalten, aber ich muss es loswerden. Tu sowas nicht! Das ist Vertrauensbruch obercremigster Sorte...

Was ist denn das für eine Beziehungsgrundlage? :D Wenn Du wissen willst wo sie ist, frag sie... ruf sie an? REDET miteinander.

Ich habe soviel Vertrauen in meine Freundin, dass ich sie bei ihrem Ex schlafen lassen wurde, wenn sie mir sagt, dass sie auf dem Sofa schläft.

 

Ehrlichkeit ist oberste Grundlage einer Beziehung, wenn diese andauern soll, nicht so ein Kindergarten. Was willst Du Ihr vorwerfen, wenn Du sie nach Deiner Methode bei einem anderen Typen wiederfindest? Vertrauensbruch? Haha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
ich habe mich bisher zu den Thema zurückgehalten, aber ich muss es loswerden. Tu sowas nicht! Das ist Vertrauensbruch obercremigster Sorte...

Was ist denn das für eine Beziehungsgrundlage? :D Wenn Du wissen willst wo sie ist, frag sie... ruf sie an? REDET miteinander.

Ich habe soviel Vertrauen in meine Freundin, dass ich sie bei ihrem Ex schlafen lassen wurde, wenn sie mir sagt, dass sie auf dem Sofa schläft.

 

Ehrlichkeit ist oberste Grundlage einer Beziehung, wenn diese andauern soll, nicht so ein Kindergarten. Was willst Du Ihr vorwerfen, wenn Du sie nach Deiner Methode bei einem anderen Typen wiederfindest? Vertrauensbruch? Haha!

da kann ich dir nur zustimmen....

 

voreilig etwas zu beenden ohne wirkliche gründe/beweise könnte dir evtl irgendwann leid tun. ich würde auch auf jedenfall das ganze mit einem gespräch angehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins, bis jetzt hab ich auch nach meiner letzten 7 Jahres Beziehung eines gelernt, es gibt keine ehrliche Frau, früher oder später lügen und betrügen sie alle ;)

Das kann ich mal so unterschreiben, denoch sollte man nicht mit Überwachung und Stasispitzelleien anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...