Jump to content

Handyortung


Digiboy

Empfohlene Beiträge

Isset ein O² Handy? Dann gehts über die Seite! Habs mal ausprobiert, an meinem Handy. WEiß nciht, obs d airgendwie ne sms gab. Umkreis von 10 m hat nicht gnaz gestimmt. Waren eher 30-40. ABer naja, vllt hilft dir das was.

Über welche Seite?

über o2 ;)

 

http://www.o2online.de/nw/meino2/profil/ha...nder/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider meiner Natur sage ich mal nix zu Deinem Vorhaben. Ist alles schon gesagt !

 

Aber kann es sein, dass Du Dich da jetzt auch ein bischen blöd anstellst ? Wissen wo sie später ist willst Du, aber an Ihr Handy trauste Dich nicht ran ?

 

Es gibt m.E. keinen Dienst, wo man sich vorher nicht für freischalten lassen müsste ! Mal abgesehen davon, dass Du damit einen wirklich tiefen Schnitt in Ihre Persönlichkeitsrechte, speziell der Intimsphäre, tätigst, die sogar dem staatlichen Zugriff verschlossen ist, gibt es tausend Möglichkeiten an Ihr Handy zu gelangen.

 

Wenn Du den Schritt der Überwachung gehen willst, dann musste auch vorher den Schritt an Ihr Handy gehen ! Punkt um !

 

Um es krass auszudrücken: Es gibt keine Möglichkeit sich in aller Unschuld zu wälzen und trotzdem zu wissen, wo sich Ihr Handy gerade aufhält. :D

 

Wobei ich mir dann in diesem Fall die Frage stelle, was machst Du denn, wenn Du wirklich weißt wo sie sich aufhält. Spätestens dann musst Du ja wohl Flagge zeigen, oder ? ;)

 

Biete Ihr doch mal ganz ehrlich an, dass Ihr Eure beiden Handys bei so einem Dienst anmeldet....und da schiebt man dann den eigentlichen Sinn vor, nämlich die Sorge um die Person, falls mal etwas passiert. Ihre Reaktion wird Dir dann schon zeigen, was Sache ist, oder aber ihr Handy ist von nun an aus, wenn sie tatsächlich fremdgehen sollte !

Ausserdem bietet Dir so eine Verfolgung per Handyortung auch keine Gewissheit. Oder wärst Du dann der Typ, der ihr nachfährt und irgendwo anklingelt, weil Du was vermutest, auf die Gefahr hin sich absolut lächerlich zu machen und dann selbst die Grundlage für ne Trennung zu liefern ? Ich denke nicht !

Aber was red ich da schon wieder....(ist nix gegen Dich persönlich) aber so eine Aktion ist echt zu arm ! Eigentlich nutzt man solche Ereignisse nur, um sich schlecht zu fühlen und anschließend bei jemandem auszuheulen weils einem ja so schlecht geht, anstatt wirklich die Dinge beim Namen zu nennen und es mit der betreffenden Person selbst zu regeln...

 

Jeder wie er will, aber Kernaussage bleibt: Keine Ortung ohne Eingriff in das Handy !

Und sorry, dass ich dann doch wieder nicht an mir halten konnte und was dazu plappern musste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man erst mal in diesem teufelskreis gefangen ist hat man glaub ich eh schon fast verloren......selbst wenn du weißt dass das handy zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort ist heißt das noch lange nicht das da auch was läuft-----ich meine, kann doch sein das die person einfach nur ein guter freund, oder?.....diese frage wird dich dann wieder genau so belasten !!! was ist der nächste schritt? das handy über die ferne abhören?

 

das da oben ist meine meinung,,,technisch gesehen könntest du dir nen neues handy (prepaid oder vertrag (is mir wurscht)) zulegen und es für die ortung freigeben. dieses kannst du dann irgendwo platzieren wo es nicht auffält....unterm autositz oder so. aber: LASS ES EINFACH SEIN, machst dich damit nur unglücklicher, egal was dabei herauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

LASS ES EINFACH SEIN!

Wenn das Misstrauen schon da ist - warum traust du dich nicht zu reden?

Oder lad sie doch zur xyz Talkshow ein - und stell sie zur Rede....

Anscheinend brauchst du die Öffentlichkeit für diese Thematik.

Hättest du sonst die Frage hier gestellt?

Mit allen Konsequenzen, wenn man so etwas hier preisgibt?

Wirklich nachgedacht?

Ist es wirklich die einzige, erste allein mögliche Liebe, die du anscheinend jetzt am verlieren bist?

LASS ES EINFACH SEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...