Jump to content

Spendenmarathon


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Created
  • Letzte Antwort

@all:

 

Für diejenigen, die zwar etwas beitragen wollen, das aber unbedinge per PayPal und nicht per Banküberweisung machen wollen, bitte per PM bei mir melden...alle PayPal-Zahlungen, die bis Dienstag bei mir eingegangen sind, überweise ich dann gesammelt an Cambrils.

 

 

@cambrils:

 

Hab grad mit Tycus ge-icqt und geht in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich telefoniere grade mit jemanden / einem Freund aus dem Board seit 60 Minuten. 65000 Euro haben die Jungs von EINER Firma gespendet unabhängig von der tycus Geschichte. Du - jetzt am Telefon - Wahnsinn - ihr habt euer Weihnachstsgeld dafür gegeben. Unabhängig von euren persönlichen finanziellen Problemen!

Sagenhaft!

Ich werde und darf die Namen nicht sagen. Parfait!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Geld ist raus und ich hab noch 5 draufgelegt, also hab jetzt 10 Überwießen.

 

edit: Postbank zeigt mir Fehler wegen Überlastung. Ich hab zwar noch auf Überweißen geklickt, weiß aber nicht ob das Geld raus ist. Ich werd die sache im Auge behalten und wenn es sein muss nochmal überweißen.

 

edit2: Jetzt ist es raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow .....das geht so super weiter.......das freut echt sehr.

 

Morgen mache ich noch eine Liste hier rein damit auch keiner verloren geht oder eine verkehrte Summe geführt wird.

 

Ich kann immer nur wieder Danke sagen.

 

Und alle die meinen die KW besteht nur aus Keys und Emu sollten hier mal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich werde nichts spenden und stehe auch dazu!

 

Die Kindergärten hier in meiner Umgebung bekommen unregelmäßig von meinen 3 Kindern nicht mehr gespieltes Spielzeug und CD's/DVD's die von meinen Kindern nicht mehr gehört/gesehen werden wollen geschenkt von uns...

 

Ebenso bringe ich in die Kleiderkammer immer ausgemusterte Kleidung die ihnen nicht mehr passt, damit die Kinder aus armen Familien auch was zum anziehen haben...

 

Es gibt auch genug Armut in Deutschland die ich auf diese Art und Weise versuche zu lindern mit meinen kleinen Sachspenden...

 

Trotzdem finde ich Eure Aktion Klasse und wünsche Euch noch viel Erfolg dabei!

 

kater_karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kater_karlo75, das ist auch vollkommen ok. ;)

 

Es gibt auch genug Armut in Deutschland die ich auf diese Art und Weise versuche zu lindern mit meinen kleinen Sachspenden...

 

Respekt dafür und Daumen hoch.

 

Zur Info:

 

Auch die RTL Aktion Spendenmarathon "wir helfen Kindern" hilft auch hier in Deutschland bei vielen Projekten......Kinderheimen, Tafel für Kinder und CO.

 

Sagenhafte 5,485 Millionen Euro sind in diesem Jahr beim RTL-Spendenmarathon zusammengekommen. Am 22. November, um 18 Uhr, startete Spendenmarathon-Moderator Wolfram Kons gemeinsam mit den Projektpaten Anke Engelke und Hannes Jaenicke die längste Charity-Sendung im deutschen TV.

 

Nach 24 ½ Stunden auf Sendung konnte RTL Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons die fantastische Summe von 5.484.957 Euro verkünden. Das sind 330.000 Euro mehr als im letzten Jahr.

 

Unser KW Stand 661,90.-

 

Zur Kontrolle stelle ich unter dem Post noch die Liste der Spender das evtl. Fehler in Betrag und Co noch ausgebessert werden können. Bitte PM wenn etwas nicht stimmt.

In der Liste geht es nicht um höhe oder wer hat wer nicht sondern nur zur aller Kontrolle damit alles rechtens ist.

 

Die 700 machen wir doch noch voll oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus 10.-

Lordbuck 10.-

el.lobo 10.-

speters80 13.-

KurTeWCS 20.-

amdinside 15.-

noonegotthisnick 10.-

Onkel84 10.-

pwpwpw 10.-

Creamy 10.-

Chiller 10.-

ENERGIZER 10.-

Keyjockey 10.-

Santorin 10.-

Keyweltmember 100.-

bsdice 20.-

Trinity2006 10.-

per PM 15.-

Squal1982 5.-

sts 5.-

West 10

fw1703 3,90.-

J161 10.-

goli28 50.-

unicorn0815 10.-

Asc 20.-

happymetal666 20.-

TwT 5.-

ip44 20.-

PhilW 10.-

4*10.- von Cambrils bezahlt für andere User RESPEKT.

onkel_holly 10.-

hz4711 10.-

pelzi 10.-

wallix 10.-

stachi 10.-

uhu_58 10.-

fub0815 50.-

Phelbes 10.-

Frau cambrils - Lucienne 40.-

Pflegefall 15.-

blomber ?.-

Lummerland 10.-

CaTo und Frau CaTo 20.-

basti 10.-

 

Stand 726,90.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...