Jump to content

Spendenmarathon


Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.ich wollte mal sehen ob ich welche mobilisieren kann für Kiddies und tolle Projekte was zu spenden.

 

Ich finde die Aktion seit Jahren toll und bin jedes Jahr dabei.......

 

Der Board Opa Cambrils ist so nett und stellt sein Konto für ne Komplettsammlung zur Verfügung.

 

Also wer mitmachen will ist gern eingeladen und bekommt von mir die Daten.

 

Von 1 bis unendlich ist alles gerne gesehen.

 

Hier mal ein Link zur Aktion wer sie nicht kennt: Klick

 

Das Geld kommt an und nicht nur in 3. Welt Ländern sondern auch hier bei uns z.b. für Kindertafeln damit auch arme Kinder hierzulande 1 mal ein Warmes Essen haben.

 

Ich verteile die Daten, Cambrils sammelt das Geld die nächsten Tage und überweist es dann und zeigt allen dann die Quittung.

 

Es geht kein Cent verloren.

 

Bitte nur posten wenn ihr auch 100% was überweißt egal wie viel postet den Betrag.

 

Onkel Hotte ich wollte noch vorher fragen weil es ja dein Board ist aber ich hoffe es geht in Ordnung und wenn es nur dieses einemal ist.

Keine Diskussion zu Sinn oder Unsinn. Es ist was hier steht und alles was nicht dem entspricht wird gelöscht.

 

Ich fange mal an und bin mit 10 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Created
  • Letzte Antwort
ich finde den Zusammenhalt, das "nicht nachfragen", das Vertrauen unter vielen hier einfach klasse.

Hör auf..sonst hört der Tycus gar nicht mehr auf zu pinsen.. ;):D

 

Ne ...echt ne geile Sache..und ich hoffe es kommt eine dem KW-Board würdige Summe zusammen.

 

Bei solchen Aktionen trennt sich dann die Spreu (1xPoster) vom Weizen ("Dauer-KW-Abhängige")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui schon die 2. Seite............naja angeben und uns profilieren können wir nicht einfach mal was machen und wie ich sehe wird der KW Zusammenhalt immer besser...........

 

P.S.

 

Bitte nur weil einige 10 Spenden müsst ihr euch mit 5 nicht schämen und per PM anbieten alles Geld zählt. Also auch kleine zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...